• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ahhhhh PANIK!!! Leute ich suche dringend ein fieses kleines Ersatzteil für DURA ACE - EX Rahmenschalthebel. Und zwar eine kleine Scheibe aus Plastik die mit rein soll:
Ich hab ein paar Bilder gemacht: Bilder

Die Scheibe ist insofern wichtig, dass es sie dafür sorgt, dass der Schalthebel unter Spannung bleibt und nach dem Schalten nicht wieder zurücksackt. Hat jemand sowas, vielleicht sogar in Berlin, rumliegen? Ist wie gesagt recht dringend.

Außerdem: Hat jemand noch weiße Bremszughüllen in sehr gutem Zustand rumliegen?

Bitte PN oder E-mail an: weakling[at]arcor.de

Danke sehr

Nee, ist er nicht. Der hier heißt Mario, kommt aus England und ist ein sympathischer Typ. Ich habe ihn im Januar abends besucht und war, weil es so nett war, über eine Stunde bei ihm. Auch wenn ich nichts gekauft habe, seine Preise sind fair.

Schöne Grüße

OKdanke,kannst Du mir den Link per Unterhaltung schicken?
Viele Grüße
Dieter

Hallo allerseits,

ich suche Naben fürs Hinterrad, Einbaubreite bis 123mm

-Pelissier 2000-2002, 32-36 L
-Campagnolo Record Niederflansch, 32-36L
-Campagnolo Hochflansch, 36L - Inschrift nur Campagnolo ohne Record ...

Danke!

Vielleicht kann jemand helfen:

Ich Suche im Zuge eines Neo-Classic Rad Aufbaus einen schönen Stahlrahmen (sollte gutes Rohr wie Columbuis SL/X) sein. Der Rahmen soll dann mit einer neuen, modernen Gruppe ausgestattet werden.
Was die Suche etwas erschwert ist dass ich eine relatik kleine Rahmengröße benötige, 52/53 Rahmenhöhe. Vielleicht weiß jemand wo es schicke Rahmen gibt. Interessante Internet Shops z.B.?

Vielen Dank! :)

hallo zusammen,

suche Mafac Criterium cantilever bremse incl aller hardware und bremsschuhen in gutem zustand. bin nur an einem kompletten satz interessiert.

sollte jemand was passendes haben...

danke.

Hi,
Ich suche einen silbernen 1" Vorbau mit 26mm klemmung und 90mm länge.
Zustand sollte technisch einwandfrei sein, beim optischen Zustand ist es erstmal egal.

Falls jemand noch einen passenden rennlenker mit ergoform rumliegen hat, hätte ich evtl. auch daran Interesse.
Der sollte dann aber neu(wertig) sein.

Vielen dank
Fabian

Suche GAZELLE (Rahmen oder Komplett) mit maximaler Rahmenhöhe von 50 c-t.

Zustand sollte gut sein. Farbe und Rohrsatz sind erstmal zweitrangig, der Springbock muss einfach gefallen.

Würde mich freuen wenn jemand was anzubieten hat.

Grüße

Robert

moin,

suche für campagnolo syncro einen blauen einsatz (7-fach). gerne im tausch für einen gelben (6-fach). bitte nur melden, wenn ihr was anzubieten habt. danke

Moin Leute,
ich hab hier nen Satz alte DA aX liegen und beim Freilauf sind de Sperrklinken hin. Kann mir jemand weiterhelfen???
Es passen wohl auch die Sperrklinken von anderen Naben aus dem baujahr!

Hilfe!!!

Wer so etwas in Reserve hat, wird sie wohl schwerlich hergeben.
Evtl. Freilauf tauschen oder in der Bucht Ersatzteillieferant abschießen.

suche günstiges HR (700c) für Drahtreifen für den Sportrenner meiner Tochter, idealerweise schon mit 5fach oder 6fach Schraubkranz und Felge in silber

Suche ein Hinterrad mit Dura Ace 7400 in einer Mavic GP4 oder ähnlichem, gerne auch mitsamt Kassette! Danke!

Das Problem hat nun eBay für 15€ gelöst :-)

Nun suche ich einen Continental Sprinter 250. Muss nicht neu sein, Hauptsache noch zu verwenden. Außerdem einen weißen oder gelben Turbo. Und Shimano 6207 Bremsen. Beides gerne auch in ordentlich gebrauchtem Zustand anbieten!

Suche für den Aufbau einer Stadt...lampe folgende Komponenten gleicher Gruppe:

Steuersatz (1" Gewinde)
Bremsen (kurz)
Kurbel (JIS)

hatte an sowas wie Shimano 600, 105 oder ne einfache Campa gedacht.

Sollte halt nicht viel kosten und silber sein ;)

Danke!

Suche für den Aufbau einer Stadt...lampe folgende Komponenten gleicher Gruppe:

Steuersatz (1" Gewinde)
Bremsen (kurz)
Kurbel (JIS)

hatte an sowas wie Shimano 600, 105 oder ne einfache Campa gedacht.

Sollte halt nicht viel kosten und silber sein ;)

Danke!
Einen Satz 105er Bremsen inkl Bremshebel hätte ich für dich. Sind diese hier:
686DB18F-732B-41DF-BC14-18CC7C4E503C.jpeg

Guter Zustand. Ein Foto mache ich gerne bei Interesse.
Gruß,
Jan

Moin Leute,
ich hab hier nen Satz alte DA aX liegen und beim Freilauf sind de Sperrklinken hin. Kann mir jemand weiterhelfen???
Es passen wohl auch die Sperrklinken von anderen Naben aus dem baujahr!

Hilfe!!!
Bist du dir sicher dass der Freilauf hin ist und nicht nur verdreckt? Die Dura-Ace Teile sind eigentlich sehr robust. Versuch doch zuerst mal den Freiluf mit WD40 wieder gängig zu machen und lass abschließend etwas Feinmechaniköl reinlaufen.

Bist du dir sicher dass der Freilauf hin ist und nicht nur verdreckt? Die Dura-Ace Teile sind eigentlich sehr robust. Versuch doch zuerst mal den Freiluf mit WD40 wieder gängig zu machen und lass abschließend etwas Feinmechaniköl reinlaufen.

Moin,
nee, hab den Freilauf schon komplett zerlegt hier liegen und die Klinken sind definitiv hin (s.Foto).
Wäre super wenn irgendjemand noch welche da hat, würde zur Not auch n passenden Freilauf nehmen.

P3190024.JPG
P3190021.JPG

ich suche schellen zur befestigung von normalen drop bar bremshebeln (universal mod. 77) an einem 22 mm lenker...die mitgelieferten passen ums verrecken mit allen tricks, shims und klebeband nicht an meinen humpert trainingsbügel...hat da wer was oder ne idee?

Zurück