Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich das Problem. Ist nicht so einfach da was zu bekommen. Oft total durch und/oder für Zwerge. Ich habe vor ca. einem Monat bei Ebay-Kleinanzeigen was gefunden. RH 60, Zustand passt und in HH Hat zwar nen Taler gekostet aber ich bin zufrieden.Ich suche ein (altes) Crossrad Rahmenset. Am liebsten wär mir ein Alan mit Canti-Sockeln. Muss aber kein Alan sein.
RH so um die 60cm. Ich würd zur Not auch gleich ein komplettes Rad nehmen.
Ich freu mich über alle Angebote oder über Tipps, wo man außer bei Ebay sonst noch fündig werden könnte... Gruß, Max
suche einen preisgünstigen Rennrad- Sattel für einen Damenrennrad, also sollte er nicht so wuchtig sein... möglichst schwarz, aber Farbe erstmal zweitrangig
Wenns auch 100mm sein dürfen hätte ich einen für dich.Hey,
suche einen Cinelli Vorbau mit 26,4er Klemmmaß, idealerweiße 90mm.
Grüße!
schau mal in ebay kleinanzeigen, da annonciert doch dauernd einer, ich glaub, der kam aus der Ecke und hat angeblich gannnnnnz viele.Kennt jemand nen Laden in München in dem es gehäuft alte Räder gibt? Ein Freund sucht eins für seine Freundin. Ob komplett oder nur Rahmen oder schlechter Zustand ist erstma egal... RH 50-52
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/muenchen/fahrraeder/herren/u778687Kennt jemand nen Laden in München in dem es gehäuft alte Räder gibt? Ein Freund sucht eins für seine Freundin. Ob komplett oder nur Rahmen oder schlechter Zustand ist erstma egal... RH 50-52
Nee, ist er nicht. Der hier heißt Mario, kommt aus England und ist ein sympathischer Typ. Ich habe ihn im Januar abends besucht und war, weil es so nett war, über eine Stunde bei ihm. Auch wenn ich nichts gekauft habe, seine Preise sind fair.Das ist warscheinlich DRUX,der verkauft auch bei Ebay für teueres Geld.Hat zuletzt die schwarzen Campa SR Pedalen für viel Geld angeboten,ohne die Staubkappen.
Viele Grüße
Dieter