• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Zusätzlich zur linken Pista oder Strada Kurbel mit gefluteten Arm 170mm einen ordentlich erhaltenen TTT Rennradlenker.
Bitte melden :)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein (altes) Crossrad Rahmenset. Am liebsten wär mir ein Alan mit Canti-Sockeln. Muss aber kein Alan sein.
RH so um die 60cm. Ich würd zur Not auch gleich ein komplettes Rad nehmen.
Ich freu mich über alle Angebote oder über Tipps, wo man außer bei Ebay sonst noch fündig werden könnte... Gruß, Max

Suche: einen gelben, klassischen Sattel, Turbo, Concor, Dolphin, Modell eigentlich egal. Der Zustand sollte gut und die Farbe GELB sein :)

Ich suche ein (altes) Crossrad Rahmenset. Am liebsten wär mir ein Alan mit Canti-Sockeln. Muss aber kein Alan sein.
RH so um die 60cm. Ich würd zur Not auch gleich ein komplettes Rad nehmen.
Ich freu mich über alle Angebote oder über Tipps, wo man außer bei Ebay sonst noch fündig werden könnte... Gruß, Max
Kenne ich das Problem. Ist nicht so einfach da was zu bekommen. Oft total durch und/oder für Zwerge. Ich habe vor ca. einem Monat bei Ebay-Kleinanzeigen was gefunden. RH 60, Zustand passt und in HH :D Hat zwar nen Taler gekostet aber ich bin zufrieden.

Anhänge

• zj 011.jpg
    zj 011.jpg
    962 KB · Aufrufe: 72
Hallo Zusammen, bin zur Zeit auf der Suche nach den Deko-Sternen der Fa. Kettler. Diese waren z. B. am Kettler STRATO und ROMEO dreifach an der Stattelstütze und den Seitenstreben verbaut. Es handelt sich um kleine Kunststoffplättchen im Stern-Design, die auf den Rahmen geklebt wurden.

Hat jemand von Euch noch diese Sterne oder einen alten Kettler-Rahmen rumliegen ?

Eventuell auch Tausch gegen älteren Umwerfer oder Schaltwerk möglich.

Freue mich auf Antworten.

Gruß

PK

Kennt jemand nen Laden in München in dem es gehäuft alte Räder gibt? Ein Freund sucht eins für seine Freundin. Ob komplett oder nur Rahmen oder schlechter Zustand ist erstma egal... RH 50-52

Hallo,

ich suche eine Sun M14A Felge in UHA (Ultra Hard Anno) Finish mit 36 Speichenlöchern.

Grüße,
Bertel

Kennt jemand nen Laden in München in dem es gehäuft alte Räder gibt? Ein Freund sucht eins für seine Freundin. Ob komplett oder nur Rahmen oder schlechter Zustand ist erstma egal... RH 50-52
schau mal in ebay kleinanzeigen, da annonciert doch dauernd einer, ich glaub, der kam aus der Ecke und hat angeblich gannnnnnz viele.

@mirsanmimradlda danke, genau sowas! ich werde es gleich mal weiterleiten.

Moin!

Ich hatte schon einmal angefragt, doch die Resonanz war... ähm... überschaubar ;). Darum versuche ich es noch einmal:

Ich suche einen Hutchinson Supersprint Schlauchreifen im üblichen Format. Muss nicht neu sein, aber auch nicht kaputt.

Ich danke für jedes Angebot.

Gruß, Micha

Das ist warscheinlich DRUX,der verkauft auch bei Ebay für teueres Geld.Hat zuletzt die schwarzen Campa SR Pedalen für viel Geld angeboten,ohne die Staubkappen.

Viele Grüße
Dieter
Nee, ist er nicht. Der hier heißt Mario, kommt aus England und ist ein sympathischer Typ. Ich habe ihn im Januar abends besucht und war, weil es so nett war, über eine Stunde bei ihm. Auch wenn ich nichts gekauft habe, seine Preise sind fair.

Schöne Grüße

Zurück
Oben Unten