Johnny Sylvester
fährt Rennrad; das Leben ist schon schwer genug...
Mordas Suntour Radar ist angesprungenHast du dann 3 von den gezeigten über?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mordas Suntour Radar ist angesprungenHast du dann 3 von den gezeigten über?
Danke, aber Lenker habe ichIch kann dir den Lenker anbieten. Aber leider ohne Umlenkröllchen.
dem schaltwerk sieht man aber nicht den nötigen durchmesser der sattelstütze an, oder?Suche für mein Koga Miyata ein Shimano 600 Arabesque Schaltwerk oder was ähnliches, falls es n top Angebot gibt.. meins war nach 6 Monaten Paris Praktikum völlig hinüber und beim auseinandernehmen hab ich festgestellt, dass der eine Stift so verrostet ist, dass es irreparabel ist..
Im gleichen Rutsch würde ich auch noch nach ner recht langen Sattelstange suchen fürs selbige Rad. Bin wohl ein wenig gewachsen
wird noch gesucht.Hallo Leute, mal eine schnelle Frage. Hat jemand noch eine
Campa-Stütze von Chorus oder Athena in 27,2?
Foto hab ich mir mal von Horst geliehen, er hatte da neulich ein Angebot. Liebe Grüße
Anhang anzeigen 933865
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'
Leider nicht kompatibel, 9- und 10-fach haben andere Ritzelabstände und bei diesen Hebeln kann man leider nicht einmal mehr auf Friction umschaltenBeitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5001109
Vielleicht sind diese ja tauglich...?
Ich kann dir diese hier anbieten. Wie misst man die 115 oder 155 mm?Hallo,
ich suche eine Gepäckträgerbefestigung auf dem hinteren Bremsbolzen in 115 mm bzw. die kurze Version.
Ich kann auch gegen die lange Version 155 mm tauschen.
Anhang anzeigen 938301
Danke schonmal...
Die Abmessungen bei den Befestigungen auf Bremsbolzen beziehen sich auf die Gesamtlänge. Gemessen wird von Kante zu Kante.Ich kann dir diese hier anbieten. Wie misst man die 115 oder 155 mm?
Anhang anzeigen 938312
Hab dir ne PN geschrieben.Nach dieser Methode messe ich 132 mm. Passt das?