Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ein altes Suntour Schaltwerk mit Schrägparallelogramm für den Verwendungszweck suchen....Suchst Du ein Schaltwerk für Index? Ich empfehle ein DX Schaltwerk, ist komplett aus Alu, sehr solide, günstig und zuverlässig...
Das sieht so aus wie als wenn die von der TA Pro 5 vis passen könnten. Wie lang muss die Hülse der Mutter sein? Und welcher Durchmesser?Suche noch immer so ein Schräubchen für einen Simplex Doppelkettenblattadapter
Anhang anzeigen 938469Anhang anzeigen 938470Anhang anzeigen 938471
Wende Dich an die Firma Haas in Rosenheim,die sollten helfen können. Waren lange ImporteurIch habe hier ein Edco-Competion-Innenlager, das anscheinend noch nie eine Kurbel gesehen, aber schon beim Einbau in einen Rahmen eine ITA-Lagerschale samt Konterring "verloren" hat. Hätte da jemand eine übrig? Oder eine Alternative (lt. Velobase passen Stronglight-Schalen)?
Wer auf ein Lager ohne eine Schale im Biete-Faden spekuliert, bietet mir besser nichts an![]()
Das sieht so aus wie als wenn die von der TA Pro 5 vis passen könnten. Wie lang muss die Hülse der Mutter sein? Und welcher Durchmesser?
Selber herstellen (befeilen / bohren / sägen) aus einer Schraube und Mutter. Ist dann zwar nicht original und schlecht für den Geist; fährt aber und ist sicher. Alle Verschraubungen mit Loctite sichern. Die neigen dazu sich zu lösen und dann ist es wie mit "10 kleine Negerlein..."Suche noch immer so ein Schräubchen für einen Simplex Doppelkettenblattadapter
Anhang anzeigen 938469Anhang anzeigen 938470Anhang anzeigen 938471
Guten Tag,
schafft dieses SW 7-fach mit max. 32 Zähnen?
Falls ja SUCHE ich so eines. Falls nein SUCHE ich ein anderes, das sowas schafft. Es muss auf jeden Fall älter oder 'oldschooliger' sein als das Tricolor-SW, dass ich aktuell an meinem Crosser habe. Das geht optisch gar nicht weil "viel zu modern".
Ansonsten bin ich da recht offen, weil an dem Rad eh ein ganz wilder Mix verbaut ist...
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
LG markus.
Ich hätte noch nen Deore LX (meine Folgendes) rumliegen.Nee, ist f. meinen Crosser. Die Lenkerendschalthebel sind wohl 8-fach indexiert, aber ich fahr da 7-fach drauf. Also nicht indexiert. Soll auch so bleiben.
Von daher: No Index.
markus.
Wenn die GTs mal nicht so teuer und selten hier in DE wären
Nee, das Deore ist auch zu neu. Aber das Cyclone SW, das wärs vom Design
sorry. hab alles vergessen. ich ergänze.Wie groß, und wo?
Welche einbauweite?
Wenn sl für Schrittlänge steht, glaube ich das niemals oder Dackelbeine...bin selbst 187 groß mit 84 sl