Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für diese Pedale gab es spezielle Cleats von Shimano. Ich hab aber nie verstanden wozu man die braucht wenn man die Pedale mit Haken und Riemen fährt...Es handelt sich hierbei um ganz normale, klassische Schuhplatten mit Mittelsteg (egal ob aus Kunststoff, Alu oder was es sonst noch gibt).
Foto wird nachgeliefert.
Aha, wusste ich nicht.Für diese Pedale gab es spezielle Cleats von Shimano
Ich verstehe das auch nicht, aber ich will das jetzt mal probieren...Für diese Pedale gab es spezielle Cleats von Shimano. Ich hab aber nie verstanden wozu man die braucht wenn man die Pedale mit Haken und Riemen fährt...
Die Shimano Cleats haben vorne noch eine Führung. Da die Pedale vorne sehr schmal werden, hilft das mehr Halt zu finden. Ich mag diese Pedale gar nicht. Bieten meinen Füßen einfach zu wenig Halt. Lieber klassische Rennpedale mit Haken und Riemen. Da reichen auch die alten Schuhplatten mit Rille.Für diese Pedale gab es spezielle Cleats von Shimano. Ich hab aber nie verstanden wozu man die braucht wenn man die Pedale mit Haken und Riemen fährt...
Jo , genau so , man kann die Pedale auch mit einer Standardplatte fahren , ist nicht ideal , das dreieckige Klemmblech für die Haken gibt es auch ohne die hochstehenden Nasen für die Shimano Platten , mir waren die aber auch immer zu klein , obwohl die sehr gute Lager haben und eigentlich gute Teile sind .Die Shimano Cleats haben vorne noch eine Führung. Da die Pedale vorne sehr schmal werden, hilft das mehr Halt zu finden. Ich mag diese Pedale gar nicht. Bieten meinen Füßen einfach zu wenig Halt. Lieber klassische Rennpedale mit Haken und Riemen. Da reichen auch die alten Schuhplatten mit Rille.
Die Shimano Cleats findet man ab und zu noch mit viel Glück.
Die wirst Du neu wohl nicht mehr kaufen können...Ich verstehe das auch nicht, aber ich will das jetzt mal probieren...
Hast Du ggf. einen Link?
Guten Abend,
ich suche HIERFÜR die Pedalplatten.
Falls die keiner mehr übrig hat und es die noch neu geben sollte (oder bei eBay etc.) würde ich mich über einen Link freuen. Ich hab nämlich keinen Plan, welche das sein könnten.
LG + danke,
markus.
Mit Pedalen bekommt er die noch z. B. bei ebay ( bekomms nicht verlinkt) Nicht billig Aber so hat man mal eine Vorstellung. Wenn man da die Riemen schön fest zieht kann man garantiert gut aufs Maul fallenDie wirst Du neu wohl nicht mehr kaufen können...
Ich weiß nicht ob es speziell um diese Mutter geht, erkenne auch den Steuersatz nicht, aber bei MTB-Kult gibt es noch billige ähnlich aussehende Kontermuttern NOS/NIB auch mit Headlock:Ich versuchs mal,
hat zufällig jemand den Steuerkopfschildaufkleber von Giant und die Steuerkopfkontermutter ohne Patina?
Is für mein neues Giant Cadex CFR2.
Das war das Erste, was ich damals vom neuen Rad abmontiert habe.Mit Pedalen bekommt er die noch z. B. bei ebay ( bekomms nicht verlinkt) Nicht billig Aber so hat man mal eine Vorstellung. Wenn man da die Riemen schön fest zieht kann man garantiert gut aufs Maul fallen
Bild aus dem Netz.Anhang anzeigen 940301
Danke für den Tip, ich geh mal kucken.Ich weiß nicht ob es speziell um diese Mutter geht, erkenne auch den Steuersatz nicht, aber bei MTB-Kult gibt es noch billige ähnlich aussehende Kontermuttern NOS/NIB auch mit Headlock:
Irgendwo bei @sgx-83 oder mir fliegt sowas bestimmt noch in MS rum. Erinnere mich doch morgen bei Bedarf gern noch mal.Guten Abend,
ich suche HIERFÜR die Pedalplatten.
Falls die keiner mehr übrig hat und es die noch neu geben sollte (oder bei eBay etc.) würde ich mich über einen Link freuen. Ich hab nämlich keinen Plan, welche das sein könnten.
LG + danke,
markus.
Irgendwo bei @sgx-83 oder mir fliegt sowas bestimmt noch in MS rum. Erinnere mich doch morgen bei Bedarf gern noch mal.
Hallo,
ich suche Biospace kettenblätter für eine FC-M730
vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen, das nicht so runter ist wie meine
Ich würde gerne den Antrieb mal wieder aufleben lassen,
aber so runter wie die sind, wäre die Kette direkt wieder ausgelängt.
danke
Biopace Kettenblätter für eine LX habe ich noch liegen (haben am großen Kettenblatt so einen aufgeschraubten Plastikschutzring). Wäre das was für dich?Hallo,
ich suche Biospace kettenblätter für eine FC-M730
vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen, das nicht so runter ist wie meine
Ich würde gerne den Antrieb mal wieder aufleben lassen,
aber so runter wie die sind, wäre die Kette direkt wieder ausgelängt.
danke