Horst68
Aktives Mitglied
Ich hätte einen Satz Record mit Cxp 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte einen Satz Record mit Cxp 33
PNIch hätte einen Satz Record mit Cxp 33Anhang anzeigen 940423Anhang anzeigen 940424
So würde ich das Noblex Herkelmann auch aufbauenMoin zusammen,
ich suche in (sehr) schönem Zustand:
- Campagnolo Record Carbon Ergopower 10x
- Campagnolo Record Anlöt-Umwerfer 10x
- Campagnolo Record Carbon Ultra Torque Kurbel samt BSA Lager
Campagnolo Record/ Super Record Bremsen schwarz- Campagnolo Record Carbon Sattelstütze 27,2mm
- Campagnolo Record OS Naben in schwarz 36L
- Chris King GripNut Steuerstaz 1" in schwarz
Danke
Das ist nicht dieser Steuersatz...Moin zusammen,
- Campagnolo Record Carbon Ultra Torque Kurbel samt BSA Lager
Campagnolo Record/ Super Record Bremsen schwarz- Campagnolo Record Carbon Sattelstütze 27,2mm
- Chris King GripNut Steuerstaz 1" in schwarz
Danke
Das ist nicht dieser Steuersatz...Anhang anzeigen 940667
OK ...ich hab' leider nur die Ahead-Versiondoch, brauch aber die gewinde version
Habe ich glaube ich noch aus Delrin mit einem eingesetzten Kugellager. Bin noch unterwegs und kann später am Abend nachschauen, ok?Hat vielleicht jemand so eine Umlenkrolle mit der ich ein von oben kommendes Schaltkabel dann von unten an meinen Umwerfer bringen kann? Oder kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so etwas bekommen kann? Alles was ich bis jetzt gesehen habe war nicht wirklich für Fahrräder geeignet (zu groß, klobig, nicht zu befestigen ...) Anhang anzeigen 940710
Super, das wäre sehr nett. Bis später dann.Habe ich glaube ich noch aus Delrin mit einem eingesetzten Kugellager. Bin noch unterwegs und kann später am Abend nachschauen, ok?
Moin zusammen,
- Campagnolo Record Carbon Ultra Torque Kurbel in 170-172,5mm samt BSA Lager
Campagnolo Record/ Super Record Bremsen schwarz- Campagnolo Record Carbon Sattelstütze 27,4mm und 27,2mm
- Chris King GripNut Steuerstaz 1" in schwarz und für Gewinde
Danke
So gefunden.Super, das wäre sehr nett. Bis später dann.
Ich hatte eine Carbon in 27,4 hier drinSo, liebes Forum.
Mit Erschrecken musste ich gerade feststellen, dass des Noblex Herkelmann ein Stützenmaß von 27,4mm hat
Also habt ihr Empfehlungen für schwarze 27,4mm Stützen? Titan geht auch.
Danke
Ja danke, ich glaube genau so ein Ding brauche ich. Das mit der Skizze könnte mir sicher helfen.So gefunden.
Das war mal an einem Müsing Cross-/Trekkingrad verbaut.
Technisch ist das aber nicht mehr so toll da Kugellager und Kunstoffscheibe mittlerweile eine Spielpassung haben. Müsste man wohl miteinander verkleben.
Was dabei eigentlich immer Murks ist, ist wenn der Umwerfer auf dem großen Blatt ist und du schaltest vorne runter und der Zug entspannt sich, dann rutscht er ganz leicht von dieser Rolle runter. Kann man aber mit einem selbstgebogenem Halter der auf der Achse sitzt verhindern.
Bei Bedarf kann ich ja mal ne Skizze davon machen.
Hilft dir das Teil weiter?
Anhang anzeigen 940820 Anhang anzeigen 940824
auf die schnelle gefunden:So, liebes Forum.
Mit Erschrecken musste ich gerade feststellen, dass des Noblex Herkelmann ein Stützenmaß von 27,4mm hat
Also habt ihr Empfehlungen für schwarze 27,4mm Stützen? Titan geht auch.
Danke