Felixvh
make cycling punk again
Das ist nicht dieser Steuersatz...Anhang anzeigen 940667
Ahead aber 1"? Oder 1 1/8?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht dieser Steuersatz...Anhang anzeigen 940667
CLB/Stronglight AeroSo, liebes Forum.
Mit Erschrecken musste ich gerade feststellen, dass des Noblex Herkelmann ein Stützenmaß von 27,4mm hat
Also habt ihr Empfehlungen für schwarze 27,4mm Stützen? Titan geht auch.
Danke
Suche Dura Ace 7403 Umwerfer mit SCHELLE. Gerne auch in Tausch gegen den Selben zum anlöten.
Hat vielleicht jemand so eine Umlenkrolle mit der ich ein von oben kommendes Schaltkabel dann von unten an meinen Umwerfer bringen kann? Oder kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so etwas bekommen kann? Alles was ich bis jetzt gesehen habe war nicht wirklich für Fahrräder geeignet (zu groß, klobig, nicht zu befestigen ...) Anhang anzeigen 940710
Danke für den Tipp. Ich habe wohl was gefunden.Für mein Tern holte ich mir dies bei Kemper, https://www.kemperfietsen.nl/
Gibts sicher hier zu kaufenHi,
. Ich würde das Ganze gern mal als zusätzliche Position zum Ausruhen zum (mittlerweile verbotenen ) Ablegen der Unterarme auf dem Oberlenker probieren.
Anhang anzeigen 941082
Hi,
hat jemand von euch als einen der zahlreichen Beifänge mal solche Triathlon-/Aero-Aufsätze an einem Rad gehabt, die nach Rückbau des Edelklassikers keine Daseinsberechtigung mehr haben?
Wichtig: Klemmung für 26.0 und noch vorhandene Polsterung (nicht allzu angefressen oder aufgelöst)
Ob Syntace, XLC, Bontrager, BBB ist mir alles egal.
Ich möchte nicht schneller aber länger fahren. Ich würde das Ganze gern mal als zusätzliche Position zum Ausruhen zum (mittlerweile verbotenen ) Ablegen der Unterarme auf dem Oberlenker probieren.
Anhang anzeigen 941082
1⅛ zoll Gabelschaft-Klemmung, Lenkerklemmung muss ich mal messen; reiche ich nach...Welche Klemmung wird denn benötigt?
ich hab sowas mal früher am Bahnrad gehabt - das inzwisch vakant ist ...muss aber schauen wie das nochmal aussieht - melde mich
Ich hab hier noch Aufsätze von Profile Design. Sie sind schon über 20 Jahre alt, also Klassik-konform.Hi,
hat jemand von euch als einen der zahlreichen Beifänge mal solche Triathlon-/Aero-Aufsätze an einem Rad gehabt, die nach Rückbau des Edelklassikers keine Daseinsberechtigung mehr haben?
Wichtig: Klemmung für 26.0 und noch vorhandene Polsterung (nicht allzu angefressen oder aufgelöst)
Ich möchte nicht schneller aber länger fahren. Ich würde das Ganze gern mal als zusätzliche Position zum Ausruhen zum (mittlerweile verbotenen ) Ablegen der Unterarme auf dem Oberlenker probieren.
Anhang anzeigen 941082
Ich bin soeben über diese Anzeige gestolpert ..................Hi,
Anhang anzeigen 941082