• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Dura Ace 7403 Umwerfer mit SCHELLE. Gerne auch in Tausch gegen den Selben zum anlöten.

Hi,
hat jemand von euch als einen der zahlreichen Beifänge mal solche Triathlon-/Aero-Aufsätze an einem Rad gehabt, die nach Rückbau des Edelklassikers keine Daseinsberechtigung mehr haben?

Wichtig: Klemmung für 26.0 und noch vorhandene Polsterung (nicht allzu angefressen oder aufgelöst)

Ob Syntace, XLC, Bontrager, BBB ist mir alles egal.
Ich möchte nicht schneller aber länger fahren. Ich würde das Ganze gern mal als zusätzliche Position zum Ausruhen zum (mittlerweile verbotenen ;) ) Ablegen der Unterarme auf dem Oberlenker probieren.

1621333162246.png

...für Sohnemann suche ich einen

• schwarzen Alu-Vorbau, A-Head-Set, 85-95mm, gerne leicht, gerne flach (z.B. Syntace oder ähnliches)

Hi,
hat jemand von euch als einen der zahlreichen Beifänge mal solche Triathlon-/Aero-Aufsätze an einem Rad gehabt, die nach Rückbau des Edelklassikers keine Daseinsberechtigung mehr haben?

Wichtig: Klemmung für 26.0 und noch vorhandene Polsterung (nicht allzu angefressen oder aufgelöst)

Ich möchte nicht schneller aber länger fahren. Ich würde das Ganze gern mal als zusätzliche Position zum Ausruhen zum (mittlerweile verbotenen ;) ) Ablegen der Unterarme auf dem Oberlenker probieren.

Anhang anzeigen 941082

ich hab sowas mal früher am Bahnrad gehabt - das inzwisch vakant ist ...muss aber schauen wie das nochmal aussieht - melde mich

...ggf. wegen dem Auflieger - das Bahnrad hab' ich hier schon nach Berlin verkauft

Suche Rahmen aus Columbus MAX Rohrsatz.

Rahmengröße 56 oder 57 (deutsche Messung)

Hersteller zweitrangig.

Hat Jemand vielleicht noch ein BB-7700 Innenlager (BSA) rumliegen was nicht mehr benötigt wird ?
Das ist so ein neumodisches Octalink Teil
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Anhang anzeigen 941082
Ich hab hier noch Aufsätze von Profile Design. Sie sind schon über 20 Jahre alt, also Klassik-konform.

Hi,

Anhang anzeigen 941082
Ich bin soeben über diese Anzeige gestolpert ..................

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/carbon-auflieger-oval-concepts-950-472207939/

Zurück