• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten Morgen
hat mir jemand nen Trinkflaschenhalter aus früherer Zeit?
Gerne mit Flasche

danke
Tobias

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Natürlich Tricolor, gibt doch nix anderes
80er Jahre meine ich, also nix neues, carboniges....einfach die alten Bügeldinger

Moin, ich suche die Trinkflasche zu diesem Flaschenhalter aus den 80ern. Freue mich auch über sonstige Hinweise. Grüße!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpg
    image.jpg
    372,6 KB · Aufrufe: 50
Hallo zusammen,

ich suche eine Vorbauschraube/Expander, bestenfalls mit Sechskantkopf, mit passendem "flachem" Konus und außerdem eine Schnalle für einen Simplex Prestige/Criterium AV 223 Umwerfer.

s-l1600.jpg515+mvMu7KL._AC_SX522_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
suche son delux non disc 28l silbern

falls jemand tauschen möchte: habe einen son delux non disc 36l schwarz im tausch anzubieten!
DSC_0453.JPG
DSC_0454.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich suche für einen Freund ein Komplettrad in Rh 58 c-c, Einstiegs- bis mittleres Segment. Sollte ein Rad zum Fahren sein, kein Sammlerstück bitte.

Region: Erlangen/Nürnberg/Bamberg, auch Würzburg möglich.

Gerne Angebote per Nachricht
Schönen Sonntag

Hallo,

ich suche diese Feder, ist leider gebrochen. Für ein RD-A105 Golden Arrow Schaltwerk. Hat noch jemand eine rumfliegen? Innendurchmesser ca. 13mm, außen ca. 16,4mm.
Oder bekommt man das auch im nächsten Radladen? Danke

IMG_7052.jpg

Suche eine silberne Deore XT M737 Vorderradnabe in 32 Loch und eine silberne M737 Hinterradnabe in 36 Loch, mit oder ohne Schnellspanner.

Habe eine 36 Loch VR Nabe und eine 32 Loch Hinterradnabe und würde gerne 2 Sätze daraus machen....

Hallo,

ich suche diese Feder, ist leider gebrochen. Für ein RD-A105 Golden Arrow Schaltwerk. Hat noch jemand eine rumfliegen? Innendurchmesser ca. 13mm, außen ca. 16,4mm.

Anhang anzeigen 949335
Ich meine das die obere Feder von anderen Shimano Schaltwerken auch da rein passt , da gibt es kaum Unterschiede .
Also Billigteil besorgen und Feder umsetzen .

Anhänge

• F4036F31-6FD8-4F37-A1E0-62082A556761.jpeg
    F4036F31-6FD8-4F37-A1E0-62082A556761.jpeg
    131,1 KB · Aufrufe: 31
Der Frage würde ich mich gerne anschließen Zitat:

Hallo,

Die benötigte ich für ein Crane Schaltwerk, sind die immer gleich und kann man die vielleicht auch neu nachbestellen?

Beste Grüße

Für den Sohn suche ich eine Kurbel mit Länge 160 mm, 2 Fach fürs Rennrad, vielleicht hat jemand, auch eine gewisse Zeit so etwas benötigt,
Grüße

erledigt

Guten Abend
vielleicht muss ich doch mal wieder Klickpedale ausprobieren
Hat mir jemand Schuhe in Größe 42 und Cleats für Lookpedale
soll nur ein Versuch werden, die Schuhe können gerne schon ein paar km runterhaben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Anhang anzeigen 949335

Der Frage würde ich mich gerne anschließen Zitat:

Hallo,

Die benötigte ich für ein Crane Schaltwerk, sind die immer gleich und kann man die vielleicht auch neu nachbestellen?

Beste Grüße

Die gabs noch nie im Fahrrradladen, ne zeitlang hatte Brügelmann die als Set im Angebot.
Ich sollte welche haben und schau mal nach....

Diese hier kann ich anbieten:

ShimanoSWFedernOben.jpg

5€ + Versand oder Berlin
Bitte PN....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück