Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Tag,
ich suche eine Sattelstütze: ohne Setback 26mm.
und eigentlich noch eine: ohne Setback 30,2mm.
Falls wer was hat, gern eine PN.
Viele Grüße
Ich meine das die obere Feder von anderen Shimano Schaltwerken auch da rein passt , da gibt es kaum Unterschiede .Hallo,
ich suche diese Feder, ist leider gebrochen. Für ein RD-A105 Golden Arrow Schaltwerk. Hat noch jemand eine rumfliegen? Innendurchmesser ca. 13mm, außen ca. 16,4mm.
Oder bekommt man das auch im nächsten Radladen? Danke
Anhang anzeigen 949335
Hallo zusammen,
ich suche eine Vorbauschraube/Expander, bestenfalls mit Sechskantkopf, mit passendem "flachem" Konus und außerdem eine Schnalle für einen Simplex Prestige/Criterium AV 223 Umwerfer.
Hallo, Diese Teil kann ich dir anbieten
Hallo,
ich suche diese Feder, ist leider gebrochen. Für ein RD-A105 Golden Arrow Schaltwerk. Hat noch jemand eine rumfliegen? Innendurchmesser ca. 13mm, außen ca. 16,4mm.
Anhang anzeigen 949335
Der Frage würde ich mich gerne anschließen Zitat:
Hallo,
Die benötigte ich für ein Crane Schaltwerk, sind die immer gleich und kann man die vielleicht auch neu nachbestellen?
Beste Grüße
Wenn du schnell bist guck mal hier: Aero-TrinkflascheMoin, ich suche die Trinkflasche zu diesem Flaschenhalter aus den 80ern. Freue mich auch über sonstige Hinweise. Grüße!