• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

ich Suche für mein Bahnrad eine silberne Schlauchfelge...hier ein paar wichtige Daten:

Farbe: silber
Lochzahl: 36 Loch
Felgenhöhe: niedrig
Version: für Schlauchreifen
Zustand: sollte neuwertig sein , ohne Bremsspuren ;-)

Falls jemand etwas haben sollte, kann sich bitte per PN bei mir melden!

Sportliche Grüße!

Ich suche für eine Freundin:

einen silbernen 3T (o.ä.) Schaftvorbau in 80mm Länge.
Auch der Schaft darf nicht zu lang sein (innenliegender Spreizkonus), da es sich um einen 50er Rahmen handelt.

Grüße

suche eine chromgabel, am besten nos für ein pinarello rh 58 cm
die schaftlänge sollte ca. 20 cm sein

danke

Ich suche eine Sattelstütze Campa C-Record mit dem wohl eher seltenen Maß 25,0. Für mein Edi Strobl mit Columbus Multishape. Guter Zustand, wenn möglich. Habe gestern eine Auktion verbauert, so ein Mist!

Gerne auch als Tausch gegen die montierte (fast neue) Dura-Ace-Stütze, die jetzt drin steckt...

back2topic:

ich suche einen linken kurbelarm in 165mm länge (sollte zu dieser SR Royal Kurbel passen).

Danke

Außerdem suche ich noch eine 1" Rennrad Gabel (mit Gewinde) in Chrom oder Schwarz. Der Schaft muss ca. 230mm lang sein.

So ne Gabel sollte doch noch jemand im Keller zu liegen haben und günstig abgeben wollen :)

Suche Kurbelschrauben für diese 600er Kurbel

Shimano%206207.jpg

Kurbelschrauben hat doch eigentlich jeder Händler. Oder kommen da spezielle rein?

Genau ja, gewöhnliche habe ich, schön wären die abgebildeten. Bild stammt von velobase, meiner sind sie leider abhanden gekommen.

Edit: guter Einwand, sind das eigentlich Schrauben oder doch nur Abdeckungen? Darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht...

Das sind die integrierten Abzieher für die Kurbel. Der Kopf der Kurbelschraube sitzt zwischen dem Teil der Kurbel mit dem man sie auf den Konus schraubt und dieser Abdeckung, die in den Kurbelarm eingeschraubt ist. Wenn man die Kurbelschraube aufschraubt drückt sie von innen gegen die Abdeckung und zieht die Kurbel vom Vierkant. Also Abdeckungen mit Knoff-Hoff. ;)

Suche immer noch...
BL-7402 Dura Ace Bremshebel​
Concor Supercorsa (Zustand zweitrangig)​
Bin für jedes Angebot dankbar.
Viele Grüße
mts

Zurück