Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MoinsenSuche Campa Record Kurbel 1049 BCD144 mit 39 Zähnen oder eine Quelle.
Thx
41 ist das Minimum.Suche 39er Kettenblatt für 1049 BCD144 Kurbel oder eine Quelle.
Mir dünkt, dass es da eine Hersteller (nicht Campa) gab.
Thx
Und einmal hoch.Nachmittag,
Suche:
- 2x Staubkappe, schlicht silber für eine Shimano M730 Kurbel
- Vorbau 25,8 mm Klemmung, 60 mm Länge (50 gehen sicher auch, 70 wäre eventuell auch drin).
Falls sich keins mit 25,8 Klemmung findet, gerne auch eine späte 80er Vorbau/Lenker Kombi. Zustand eher Stadtrad
- Sattelstütze 27,0 mm, länge ist fast egal, weil die Sattelstange fast komplett im Rahmen verschwindet
- Vorbau 26,00 mm Klemmung, 50 mm lang. Gerne schwarz, aber nehme da alles.
Danke fürs wühlen!
Micha
Hallöchen!
Ich bin auf der Suche nach Ergos für meine Campagnolo Racing Triple Schaltgruppe. Vorne dreifach, hinten 9fach.
Ich glaub es gab da schon auch Racing triple gelabelte, es können aber auch Chorus sein mit den genannten Spezifikationen. Ich kenn mich mit Rennradzeug nicht so aus…
Vielleicht kann mir ja wer helfen.
die 26mm sind Lenkerklemmung nehme ich an? Schaft oder A-head? Und auch hier wäre der Durchmesser interessant! Nur mit den 90° kann ich grad nix anfangen ... der würde ja senkrecht nach oben stehen! Meinst du vielleicht 45°?hat jemand einen 26mm Vorbau für mich, kürzer als 90mm?
90° wären auch gut und ja, ich weiß dass das blöd aussieht
Danke Euch
die 26mm sind Lenkerklemmung nehme ich an? Schaft oder A-head? Und auch hier wäre der Druchmesser interessant! Nur mit den 90° kann ich grad nix anfangen ... der würde ja senkrecht nach oben stehen! Meinst du vielleicht 45°?![]()
hat jemand einen 26mm Vorbau für mich, kürzer als 90mm?
90° wären auch gut und ja, ich weiß dass das blöd aussieht
1Zoll Schaftdie 26mm sind Lenkerklemmung nehme ich an? Schaft oder A-head? Und auch hier wäre der Druchmesser interessant! Nur mit den 90° kann ich grad nix anfangen ... der würde ja senkrecht nach oben stehen! Meinst du vielleicht 45°?![]()
1Zoll Schaft
die 90 Grad so wie im Bild von Felixvh
Hättet Ihr ein Problem damit einen Stahlvorbau mit einem Alulenker zu verbinden?
Er will ihr doch nicht gleich wieder das Rennradfahren verleiden - ich denke für 150 ist es schwierig etwas zu bekommen über das man sich nicht ständig ärgertDas wird aber schwierig für ein Rennrad- Da wirds eher ein runtergeranztes Sportrad. Und das versuat gleich den Spaß wieder. 250-300€ sollte es schon sein, damit der Spaß nicht auf der Strecke bleibt.
Gibt es die nicht noch im Bianchi Store?Die Option geht ja immer. Schön wär’s halt in Celeste und ich hatte gehofft, dass hier mal wer Zughüllen gekauft und und sie ohne Bildschirmvergleich empfehlen kann.
Ok verstanden, was du meinst. Allerdings sind das 0° - damit wird die Steigung (+) oder die Neigung (-) vom Vorbau angegeben!1Zoll Schaft
die 90 Grad so wie im Bild von Felixvh
Hättet Ihr ein Problem damit einen Stahlvorbau mit einem Alulenker zu verbinden?