Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Altersvorsorge. Häuser kann sich ja kein Mensch mehr leisten.Verfolge das nur am Rande, aber er scheint ja jeden Tag einen weiteren Aufbaufaden aufzumachen… Tricolor ist aber für alle Fäden gesetzt?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altersvorsorge. Häuser kann sich ja kein Mensch mehr leisten.Verfolge das nur am Rande, aber er scheint ja jeden Tag einen weiteren Aufbaufaden aufzumachen… Tricolor ist aber für alle Fäden gesetzt?![]()
![]()
Altersvorsorge. Häuser kann sich ja kein Mensch mehr leisten.
könnte ich in neu 39 haben...Bin auf der Suche nach dem passenden Biopace Kettenblatt in dem dunkleren silbergrau, müsste von der Tricolor 600 sein. Gibt es das in <42 ?
Anhang anzeigen 959851
ich bin in einem Alter, in dem trödeln nicht mehr sinnvoll istVerfolge das nur am Rande, aber er scheint ja jeden Tag einen weiteren Aufbaufaden aufzumachen… Tricolor ist aber für alle Fäden gesetzt?![]()
![]()
Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich denke, ich habe noch einen gebrauchten in meiner Restekiste, kann aber erst am Abend nachsehen ...............Hallo
hat jemand für mich einen Shimano 600 Gabelkonus? Meiner ist gebrochen
bzw nehme ich auch gerne einen komplettem Steuersatz wenn der Konus noch heil ist
Ja klar , der Gabelkonus bei Steuersätzen mit Kugellager drin ist ja nur noch eine Auflage für das Lager selbst .... und keine Laufbahn mit Kugelrille mehr .Gabelkonus von HS 6400 (Kugelringe) unterscheidet sich doch zu HS 6500 (Industrielager), oder?
Ja klar , der Gabelkonus bei Steuersätzen mit Kugellager drin ist ja nur noch eine Auflage für das Lager selbst .... und keine Laufbahn mit Kugelrille mehr .
Ich hab das Tor beim Fußball auch immer fast getroffen."Gleich ist gleich" und "Fast gleich ist ungleich". Logisch oder?
Du willst jetzt 6400 und 6500 miteinander mischen?hm ich vergleiche grad die 6400 mit 6500 auf der Shimano Seite. Der Gabelkomus sieht fast gleich aus
Aber der Rest ist bei mir definitiv 6400
Anhang anzeigen 961933
Bei "Fast gleich = ungleich" können 2 von 3 Möglichkeiten immer noch positiv ausgehen:
Bei sieht fast gleich aus....bekomme ich immer eine Krise.
Evtl. sollte man einfach auch mal messen, es soll ja auch verschiedene
Durchmesser bzw. unterschiedliche Höhen geben.
Aber sendet mal fleissig alles in der Weltgeschichte rum....
Du willst jetzt 6400 und 6500 miteinander mischen?
Wenn ja dann geht das aber nur wenn obere (am Vorbau) und untere (am Gabelkopf) Lagerung jeweils "sortenrein sind". Soweit ich weiss ist 6400 mit losen Kugelringen und 6500 mit gekapselten Lagereinheiten (cartridge). Innerhalb einer Lagerung kann ich mir einen funktionierenden Mix nur schwer vorstellen.