biciclo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modernes Celeste ist leider deutlich anders, oder kennst du einen Händler, der verschiedene Töne verkauft?Gibt es die nicht noch im Bianchi Store?
Die Montage der Maguras ist eigentlich recht simpel, wenn man alle Teile dahat und die richtige Anleitung hat. Hier ist z.B. eine zu finden.[SUCHE]
für mein Gudereit-@byf-Reste-Kiste-@grumpy0ldman-Reise-und-Stadt-Dings
ein paar Teilchen zur Fertigstellung.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich möchte den 2x7fach fahren, evtl. auch nur 1x7fach
Verbaut ist bislang ein XC PRO HR mit 7f 30Z max und ein langes XC LTD Schaltwerk
Eine XC PRO Kurbel hab ich noch (keine MD, die frühe mit 110mm LK), kein Lager, keine Blätter, daher:
- gute bis sehr gute Kettenblätter LK 110mm in etwa 38 und 48 Z
- Innenlager BSC Gewinde in 116-118mm ISO 68mm (also normale Baubreite; ein GreaseGuard mit 73mm Gehäusebreite hätte ich ggf. zum Tausch) oder was braucht die Kurbel bei 2f Verbauung in etwa?
- und dann suche ich noch Tipps wie man eine Magura HS33 (das ist eine alte 10Y anniversary) auf Cantisockel bekommt. Vielleicht hat ja jemand ein PDF der Montageanleitung. Ich finde nur Zeug zur aktuellen Baureihe. Und weil ich bislang weder Hydraulik noch an Cantisockel was verbaut hab... Danke schonmal für Dein Hilfsangebot, freü mich drauf @Andreas P.
Und schiebt man erst die Daumies und dann die Bremshebeloder umgekehrt auf das Lenkerrohr? Danke, das wäre dann auch geklärt.
Anhang anzeigen 961179Anhang anzeigen 961180
nn
oh sorry, verstehe. Ja dann bitte 0 Grad
ok ... ich gebe mich geschlagen bzw. sind beide Bezeichnungen geläufig je nach Hersteller und/oder Anbieter - Vorbausteigung oder -winkel
Danke, aber du verwendest den Konjunktiv. Ich will nicht das falsche kaufen.Du solltest eigentlich jede 2x9 Campa Hebel benutzen können, die müssten alle 3fach kompatibel sein. Also Centaur, Daytona, Chorus oder Record sollten alle funktionieren.
Danke, aber du verwendest den Konjunktiv. Ich will nicht das falsche kaufen.
nett von Dir aber ich denk ich nehme 26mm Klemmung. Musste mich bei der jetzigen Kombi sehr mühen um das drauf zu kriegen. Hab etwas Bammel dass ich da die Struktur beschädige
Wenn ich richtig aufgepasst habe, sucht der Toby nen 600er Tricolor Konus, sollte also passen.Hätte einen Tricolor mit einer gerissenen Lagerschale. Was meinst du?
Wenn ich richtig aufgepasst habe, sucht der Toby nen 600er Tricolor Konus
Altersvorsorge. Häuser kann sich ja kein Mensch mehr leisten.Verfolge das nur am Rande, aber er scheint ja jeden Tag einen weiteren Aufbaufaden aufzumachen… Tricolor ist aber für alle Fäden gesetzt?
Altersvorsorge. Häuser kann sich ja kein Mensch mehr leisten.