Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Wer kann mir denn bei der Bestückung meiner Centauer MTB/Trekkingrad -Nabe helfen ? Ritzel oder Kassette in 8- Fach würden passen. Leider ist es ein besonderes Maß
was den Rotor anbetrifft. Die Strucktur und die Breite der Aufnahme ist nicht Campa-typisch.
Oder passen da die Miche 8-fach 'Jugendkassetten' ?
was heisst denn "besonderes maß"? dein ritzel sieht doch aus wie 8fach.
miss doch mal durchmesser/länge vom rotor und innendurchmesser vom ritzel - hier liegt viel campa 8fach zum vergleichen rum
Hallo Thomas,Tach die Herren,
ich benötige für mein gerade aufzubauendes 50er Jahre Magni ein zum Huret Hebelumwerfer passendes Schaltwerk.Möglichst 4 oder 5 Gang sollte es schaffen und natürlich aus den 50ern sein.
Danke,
Thomas
Hallo Stefan,Der Rotor ist etwas größer im Durchmesser, kanns morgen mal messen, wichtigstes Merkmal ist aber die kleine 'Stufe' an einer der 'Stege', die darf nicht vorhanden sein.
Die Stege (8) müßen alle das selbe Maß haben wie das 15er in der Abbildung. Die Abschlussmutter ist auch noch son' Problem, da die herkömmliche ja auch 'zu klein' ist.
Wenn du da was hast, würde ich mich freuen
Hallo
Hallo Stefan,
die MTB Kassette ist ein eigenes System gewesen, da gab es auch nichts von Miche. Ich habe mal ein Trekkingrad mit mit Campa- Bullet Shifter auf Shimano umgerüstet. Muss mal schauen ob ich noch was finde, bin aber gerade im Umzugsstress.Kann also was dauern.
Grüße
Chris
Ich habe noch graue aus´n 70ern in NOS. Aber keine Ahnung welcher Durchmesser da vorhanden ist. Müsste ich mal messen...Hallo,
um meine Gazelle endlich in ihren Lebensraum entlassen zu können suche ich ein paar "alte" Bremszughüllen, möglichst in weiß oder grau. Die neuen Dinger mit ihren 5mm Durchmesser passen einfach nicht
gruß und danke!
für Anlötsockel und Siebzigerkompatibel.
Nach ewiger Sucherei in allen möglichen U.S. Foren, der Bucht auf allen Kontinenten und Nachfragen im Bastelthread glaube ich langsam, ich muß sowas erst erfinden
(Von der äußerst uneleganten Lösung mit STI/Ergo Stoppern mal abgesehen...)
Hallo,
faema:
http://www.ebay.de/dsc/i.html?_nkw=...=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313&LH_TitleDesc=1
der emir meint.....
nicht jeder ist so alt oder hat es gesehen, oder wenn gesehen dann vergessen. kurz.
Bildchen könnten helfen.
??
Hallo,
faema:
http://www.ebay.de/dsc/i.html?_nkw=...=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313&LH_TitleDesc=1
der emir meint.....
nicht jeder ist so alt oder hat es gesehen, oder wenn gesehen dann vergessen. kurz.
Bildchen könnten helfen.
??