• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi Leute,

ich suche nen vintage ttt lenker mit verzierung. wer einen günstig abzugeben hat meldet sich bitte.

danke euch

Hat jemand einen Campagnolo Record-Umwerfer übrig? Sollte 8-Fach sein, wurde IMO Mitte-Ende der 90er Jahre gebaut.

Außerdem suche ich einen zeitlich passenden Steuersatz (Campagnolo Record).

Morgen,

hat wer von Euch einen Cinelli 64 "Giro D'Italia" in 38cm (m-m) bei sich im Fundus und würde ihn gegen adäquates Bakschisch veräußern... :rolleyes:

basarige Grüße

Martin

OK, etwas OT, aber ihr könnt mich ja steinigen:
Suche Bridgestone Blouson, erste Generation ("Kenner wissen Bescheid")

Hat jemand einen Campagnolo Record-Umwerfer übrig? Sollte 8-Fach sein, wurde IMO Mitte-Ende der 90er Jahre gebaut.

Außerdem suche ich einen zeitlich passenden Steuersatz (Campagnolo Record).

Ein 8-fach Umwerfer?

Ich hätte noch einen defekten Record-Umwerfer in 2-fach ;)

so hier das foto vom campagnolo umwerfer!

Anhänge

• DSCN0797.jpg
    DSCN0797.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 70
Tach die Herren,
ich benötige für mein gerade aufzubauendes 50er Jahre Magni ein zum Huret Hebelumwerfer passendes Schaltwerk.Möglichst 4 oder 5 Gang sollte es schaffen und natürlich aus den 50ern sein.
Danke,
Thomas

Ich such irgendeinen Zossen, den ich zu Schanden reiten kann. Möglichst nicht zu klein (min. RH 59, besser 60-64). Ich hab noch ein paar ganz nette Teile zum Tauschen (bevorzugt), oder halt irgendwas billiges (Kaufhausrennerniveau ist ok).

Hoppala. Schon erledigt. Danke Marc!

hallo!
suche einen lüders rahmen!57-58 cm wäre perfekt!falls jemand einen loswerden will bitte nachrich via pn!
gruss &dank

Zurück