vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Hast du mal einen Link zu denen bitte?ich kenn nur die original Plastik Dinger von Shimano
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mal einen Link zu denen bitte?ich kenn nur die original Plastik Dinger von Shimano
109 ist dura ace 7410 oder?Hat jemand zufällig ein noch gutes, leichtes und hochwertiges
- 68mm JIS Vierkantlager 109/110mm
mit englischem Gewinde zum Abgeben?
Wäre dringend, da der Aufbau vom TVT92 daran stockt.
Ist für die (Campa) Sachs-New-Sucess Kurbel, die kurioser Weise, eine JIS Vierkantaufnahme besitzt.109 ist dura ace 7410 oder?
Hab ich 2 oder 3 .... Länge?Vielleicht klappt die Suche hier ja mal mit was ganz einfachen, BB-UN51 BSA mit der Wellenlänge möchte ich den Thread jetzt hier doch nicht überfordern, daher erstmal egal oder ein vergleichbares/in der Kategorie höher angesiedeltes Innenlager von Shimano
Aus Gründen, die ich nicht näher vertiefen möchte, suche ich einen (linken) ST-6603 Bremsschalthebel...
Braucht es dazu zwingend auch einen neuen Umwerfer?
Bislang FD-6600/ST-6600. Aber der Trend geht zum Dritt(-zahn-)rad...Kommt drauf an, was jetzt verbaut ist.
Bislang FD-6600/ST-6600. Aber der Trend geht zum Dritt(-zahn-)rad...
Würde ich so bestätigen. Mit Pech kommt der 2fach schon nicht mit dem mittleren Blatt zurecht 30 packt der nicht. Der fd 6503 kam schon nicht mit einem 39 Blatt in der Mitte zurecht ( liegt aber an der Führung vom Umwerfer), ein normales 42 (dafür war er gebaut) schaltet er sauber auch ohne Schalthilfen im Blatt. Groẞ und klein problemlos.Aha. die Werfer für 3-fach habenm eine tiefer herunterreichende und im unteren Bereich etwas breitere Gabel. In Verbindung mit Shimano-Schaltgriffen unbedingt zu empfehlen (weil die sehr wenige Raststufen haben).
Bei klassischen Kombinationen und mit Rahmenhebeln (oder Ergos) kann ein normaler Werfer ausreichen (das hängt vom Unterschied der Zähnezahl des kleinsten und größten Blattes ab).
Ich habe die Teile gefunden. Leider 1 1/8 Zoll.Sollte ich eigentlich haben. Ich habe auch schon grob nachgesehen. Ich werde nachher nochmals genauer nachschauen.
Such Campagnolo Nuovo Record Teile in schön
- Umwerfer mit Schelle und Löchern (1984?)
- Innenlager ITA
115,5 nach 78. Davor 113mm. Blanke Welle mit World Logo (normalerweise, einige seltene zum Schluss gabs auch mit Schield-Logo)keine Ahnung woran man ein Nuovo Record unterscheidet - ich hab' noch 'n paar Campagnolo-Innenlager in 36x24F - Welche Wellenlänge nüssten die denn haben?
Du Hund, nichmal Danke ?! …Wollte mich mal kurz wegen den 1055 Hoods auf der 1051er Bremse melden.
Hat super geklappt. Schließen zwar nicht ganz bündig, aber damit kann ich leben.
Dachte anfangs, sie wären zu locker. Aber sitzen nach der ersten Tour im Sonnenschein richtig fest.
Nichmal danke für den Tipp
Mist. Den nächsten Post mal genauer lesen bevor ich auf Senden drückeDu Hund, nichmal Danke ?! …
Spass beiseite- danke dir für den Tipp, werde ich früher oder später auch mal brauchen…
Ah, genau. Wenns dann soweit ist, die dinger innen mit viel Handdesinfektion einschmiern. Erleichtert das überziehen enorm und ist hygienischDu Hund, nichmal Danke ?! …
Spass beiseite- danke dir für den Tipp, werde ich früher oder später auch mal brauchen…