• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Aufpassen wegen Zollgebühren + Versand kostet 25e wegen Brexit.
Danke. Auch für die Adresse.

Ich brauche aber tatsächlich nur die Pumpenhalter und reset-racing hat 50 € Mindestbestellwert. Dann muss ich wohl mal nach Hannover fahren und sie dann selbst abholen. Vielleicht geht das ja auch. Oder ich frage mal bei uns in der Werkstatt.

Oder aber einer der "Rahmenbauer" hier im Forum hat noch 2 übrig. :rolleyes:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke. Auch für die Adresse.

Ich brauche aber tatsächlich nur die Pumpenhalter und reset-racing hat 50 € Mindestbestellwert. Dann muss ich wohl mal nach Hannover fahren und sie dann selbst abholen. Vielleicht geht das ja auch. Oder ich frage mal bei uns in der Werkstatt.

Oder aber einer der "Rahmenbauer" hier im Forum hat noch 2 übrig. :rolleyes:
Was kosten die?
Ich bräuchte ggf auch noch was..

Sowas mit 6-fach sis????
1630063909309.png

Hat jemand noch ein Centurion Accordo Gt um die Rahmenhöhe 52 abzugeben?
Meine bessere Hälfte hätte gerne etwas in dem Stil. Ansonsten auch gerne etwas ähnliches in der Größe :)
BA3A2EC1-1380-4E91-B75C-8203F1E9154D.jpeg

Hallo,

ich suche Schraubkränze mit MTB-Abstufungen als 7-fach

von

Dura Ace 7400er
Regina
Maillard

sowie ein 6-fach Campagnolo

Insofern jemand noch eine Regina America Superleggera Kette abzugeben hat, dann bitte gern mit anbieten :)

Vielen Dank vorab und Grüße
Norman

mag auch meinen schwindende Körperkräften (Parkinson ... stört aber beim Basteln und Radfahren nur minmal!) geschuldet sein.

Au weia - das hatte mein Vater zum Schluß auch noch gehabt. Ich hoffe mal, dass man das nach über dreißig Jahren medikamentös zumindest lindern kann.
Kann mir jemand die Pedale von den Kurbeln trennen - vorzugsweise zerstörungsfrei für die Kurbeln! Porto und Entschädigung sind kein Thema. Ich komme aus Zirndorf bei Fürth, vielleicht gibt es ja sogar Hilfe vor Ort!

Schau mal hier, da sind ein paar Mitglieder in Bayern beheimatet, wie weit das von Dir weg ist, musst Du mal gucken und die gegebenenfalls antexten. 2007 war ich mal im Rahmen eines Jedermann-Zeitfahrens in Fürth. Da konnte ich sogar das Rad mit aufs Zimmer nehmen... :rolleyes:

Hat jemand ein 18er oder 19er Freilaufritzel für Standardkette oder Bahnkette übrig bzw möchte es gegen ein neuwertiges 16er Dicta Freewheel für Bahnkette eintauschen?

oh eine zeus, wie schön.
aber ich habe schon eine an meinem zeus renner .

suche eher was im budget für den stadtesel..

Hat jemand noch ein Centurion Accordo Gt um die Rahmenhöhe 52 abzugeben?
Meine bessere Hälfte hätte gerne etwas in dem Stil. Ansonsten auch gerne etwas ähnliches in der Größe :)
Anhang anzeigen 980439

Such auch mal nach kuwahara Pacer und Wheeler ATBs in 28" (die hatten aber eine komische Nomenklatur, die im Namen nicht zwischen 26 und 28" unterscheiden, aber je höher die Zahl, desto besser der Rahmen, zB 5000,6000 usw.)

Such auch mal nach kuwahara Pacer und Wheeler ATBs in 28" (die hatten aber eine komische Nomenklatur, die im Namen nicht zwischen 26 und 28" unterscheiden, aber je höher die Zahl, desto besser der Rahmen, zB 5000,6000 usw.)
Danke danke! Ich weiß da nämlich nicht so recht, wonach man in dem Segment noch suchen soll :)

Guten Abend in die Runde,
schön, dass ich dieses Forum wieder gefunden habe - und jetzt den Thread! In der Biete-Ecke habe ich möglicherweise schon den langersehnten Hinterbauständer gefunden 😍 jetzt suche ich noch einen Gepäckträger - ESGE, Anfang 80er, für Koga Miyata, Befestigung an der Bremse hinten.
anbei ein Foto von dem Rad und ein Foto, wie etwa der Gepäckträger aussehen kann, bei einem ähnlichen Modell. Gerne PN mit Fotos und Preisvorstellung schicken.
Vielen Dank!

Anhänge

• 83ECBA6F-FAE0-4762-9ECE-03A447BB92AF.jpeg
    83ECBA6F-FAE0-4762-9ECE-03A447BB92AF.jpeg
    200,8 KB · Aufrufe: 57
  • 5718B894-073B-4C64-9014-067C6C62C003.jpeg
    5718B894-073B-4C64-9014-067C6C62C003.jpeg
    187,8 KB · Aufrufe: 57
  • C2893A97-FA7B-428C-899C-F688B5AC351F.jpeg
    C2893A97-FA7B-428C-899C-F688B5AC351F.jpeg
    199,1 KB · Aufrufe: 62
Guten Abend in die Runde,
schön, dass ich dieses Forum wieder gefunden habe - und jetzt den Thread! In der Biete-Ecke habe ich möglicherweise schon den langersehnten Hinterbauständer gefunden 😍 jetzt suche ich noch einen Gepäckträger - ESGE, Anfang 80er, für Koga Miyata, Befestigung an der Bremse hinten.
anbei ein Foto von dem Rad und ein Foto, wie etwa der Gepäckträger aussehen kann, bei einem ähnlichen Modell. Gerne PN mit Fotos und Preisvorstellung schicken.
Vielen Dank!
so ein träger - ich gucke morgen, dunkle erinnerung....
stabil ist der aber nicht!

Zurück