Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Krospum!
Gibt es nicht, aber gut passen würde eine SR Laprade
Eigentlich ist das ein komplettes Bauteil und enthält die fast komplette Schaltmechanik. Den Hebel gabs nie einzeln. Kann man den abziehen, ich glaube er ist auf einen Metallhebel gesteckt? Dann würde dir ein defekter Hebel reichen, ansonsten müsstest du den Hebel aus der Schaltmechanik aus und wieder einbauenHallo zusammen,
suche einen Hebel/Taster für die rechte Seite der 600er (ST-6400), da der vorhandene gebrochen ankam.
Würde mich freuen, wenn jemand sowas in der Teilekiste hat.
Danke und Gruß
Anhang anzeigen 997460
Anhang anzeigen 997461
ERLEDIGTGuten Abend,
ich suche eine Bahnradnabe (120mm) mit 36° - gern was in die späten 70er/frühen 80er passend.
Danke!
Wäre eine DA in 36 Loch vielleicht was?Niemand?
Hätte nichts dagegenWäre eine DA in 36 Loch vielleicht was?
Hätte nichts dagegenAllerdings bräuchte ich nur die Nabe...
Super. Ich schreib Dir gleich ne PNDie Felge scheint eh ne alte Trainingsfelge zu sein, ist angebremst. Also kann ich gerne ausspeichen.
Bitte schreib uns doch auch noch, wenn die PN dann abgeschickt ist.. =)Super. Ich schreib Dir gleich ne PN
Hallo
Ich suche ein Campa Innenlager ITA 36*24 mit 115 mm +/- mm ISO Vierkant , für mein Olmo ( 70 mm Einbaubreite )
Lg
Ist noch immer in der großen Bucht zu habenHallo
Ich suche ein Campa Innenlager ITA 36*24 mit 115 mm +/- mm ISO Vierkant , für mein Olmo ( 70 mm Einbaubreite )
Lg
Das FACT Baumwollband gibt's beim RadGeber in weiß, schwarz und rot für einen m.E. sehr fairen Kurs:Gibt es Interesse an dem Lenkerband? Dann mache ich vielleicht eine große Bestellung.
Wenn jemand ein SR Laprade in 26.8 über hat bitte melden. Danke.Gibt es nicht, aber gut passen würde eine SR Laprade
Ich suche den Schatz am Ende des RegenbogensSuche eine schöne
- Campa SR 70-SS Welle
- Regina BX Silver Kette
- paar Zugführungen von Columbus (2 Stk.)
- Campa SR Schaltwerk ohne PAT.
- Superleggeri Strada Pedale (ruhig benutzt)
für mein Rad.
Meldet euch gern mal per Nachricht.
Ich kann dir zwei komplette Bremsen anbieten....aber keine Einzelteile. Wenn das was wäre, gerne PN.Suche immer noch diese Mafac Einzelteile für Mafac Racer Mitelzug-Bremse.
2 x die Bremsschuh-Halterung mit Mutter und Scheiben .
und
1x den Dreieck-Halter mit Mafac-Schriftzug für den Brems-Mittelzug.
2x den original Mafac-Bremsschuh mit oder ohne Bremsgummi/s.
Danke für Angebote.
Danke , ich versuche es zunächst nochmal mit der Einzelteile-Suche . Wenn das nicht klappt , melde ich mich .Ich kann dir zwei komplette Bremsen anbieten....aber keine Einzelteile. Wenn das was wäre, gerne PN.
Liebe Grüße
Conrad
Falls du doch eine Bremse zum ausschlachten kaufst würde ich dir den querträger abnehmen wenn der übrig bleibt.Danke , ich versuche es zunächst nochmal mit der Einzelteile-Suche . Wenn das nicht klappt , melde ich mich .