hicksijuhu
Aktives Mitglied
Sowas hätt ich in dura ace… soll ich mal nachschauen?Suche zudem einen Shimano 600 Vorbau in 80mm Länge und 25,4 Lenkerklemmung. Guter Zustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas hätt ich in dura ace… soll ich mal nachschauen?Suche zudem einen Shimano 600 Vorbau in 80mm Länge und 25,4 Lenkerklemmung. Guter Zustand.
Ich meine, den Dura Ace Vorbau gab es nur mit 26,0 Lenkerklemmung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...Sowas hätt ich in dura ace… soll ich mal nachschauen?
Dann musst' ab geschwind deinen Nick ändern, gelle?! =)...da hier der Eine oder Andere auch modernes Material fährt, traue ich mich mit meiner Suchanfrage hierher:
Gesucht wird ein Bremshebelpaar mit folgenden Eigenschaften:
Gerne 105, GRX oder Ultegra, oder was sonst noch passt, danke!
- Shimano STI
- 2x11
- Hydraulisch
...ich gestehe: Mein Alltagsvelo ist ein Stevens Gavere, welches nun auf Hydraulikbremsen umgestellt werden soll!Dann musst' ab geschwind deinen Nick ändern, gelle?! =)
SUCHE:
54er Rahmen mit 130er EB und ITA und stabilem Rohrsatz. Gern Cromor oder ähnliches, nix zu dünnwandiges.
Budget bis maximal 300€ inkl. Versand, eher aber die 150€ Fraktion. Zustand sollte technisch gut sein. Optisch bis Note 3.
thx
Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber magste das Rad hier nicht mal zeigen? Sowas ist doch immer toll zu sehen.Aloha!
Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer einer randonneuse von Alcyon von ca.1952/53.
Mein Problem, der vermutlich sowieso nicht originale Lenker ist mir mit 37cm Mitte Mitte einfach unangenehm schmal.
Da möchte ich was breiteres haben.
Momentan ist ein rennlenker montiert.
Das muss aber nicht zwingend so bleiben.
ich suche also einen ca.47 cm breiten (gern auch breiteren) Lenker mit bestenfalls 26mm klemmung.25mm geht auch, dafür hab ich nen Shim.
Super wäre ein Randonneurlenker mit etwas flare, oder ein trainingsbügel oder oder oder…
Der Clou, der Lenker sollte zumindest im groben zeitlich passen.
Evtl gibt’s da ja was in euren Schatzkammern…
Sowas in der Art wäre toll:
Anhang anzeigen 997290
Ich glaub ich hab nen neuen Record-Steuersatz rum liegen. Ich schau heute Abend mal in die Kisten.Moin,
Ich suche einen 1" Campagnolo Super Record Steuersatz mit italienischem Gewinde.
Am liebsten NOS/NIB.
Hat noch jemand einen übrig?
....allerletztes...?? kann ich doch net glaubenSuche ein für mein allerletztes Projekt ein Colnago CT1 - zahle bei Gefallen auch 4-stellig …