• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche fürs Kneipenrad: Shimano SIS 7/8fach Schaltwerk und passenden Umwerfer. Muss nicht hübsch sein, soll nur funktionieren. Schaltrollen dürfen auch schon runter sein. Alter: ab 6207 aufwärts.

Zuletzt bearbeitet:
Suche fürs Kneipenrad: Shimano SIS 7/8fach Schaltwerk und passenden Umwerfer. Muss nicht hübsch sein, soll nur funktionieren. Schaltrollen dürfen auch schon runter sein. Gruppe: ab 6207 aufwärts.
6208 hab ich in hübsch:
1634056272980-1789161655.jpg

Den Umwerfer leider nicht.

suche 1 Paar Einsteller/Versteller für Weinmann Carrera #185 Bremskörper (s. unten)
dscf6492_1450x1450.jpg

... oder Tips für optisch akzeptable Alternativen - Campagnolo Chorus hab' ich find ich aber optisch nicht ansprechend

Ich Suche für mein Chesini Super Special Corsa einen Nuovo Gran Sport Steuersatz. Eigentlich nur den Gabelkonus. Nehme aber auch einen kompletten oder die untere Einheit oder ein Konvolut...

DANKE!

Suche fürs Kneipenrad: Shimano SIS 7/8fach Schaltwerk und passenden Umwerfer. Muss nicht hübsch sein, soll nur funktionieren. Schaltrollen dürfen auch schon runter sein. Alter: ab 6207 aufwärts.
105er 1050/51 für 15 hab ich, Umwerfer sollte auch noch einer da sein.
Aber wahrscheinlich erst am we mit Bildern!

Hab ich beides in günstig, genutzt aber funktionierend - schreib mich am besten per UH an falls Interesse.

Suche:

- Campagnolo Pista Stahl-Lockring
Bildschirmfoto 2021-10-12 um 20.33.39.png

Foto: eBay KleinanzeigenPista Track Rennrad eBay Kleinanzeigen
- Campagnolo Nuovo Tipo Hochflanschnaben
Bild.jpeg

Foto: Von mir!
- O.M.A.S. Tuning Kit (sowohl nur für die Bremsen, als auch Komplettsets mit allen Ergal/ Titanschrauben, Muttern usw.)
Bildschirmfoto 2021-10-12 um 20.32.58.png

Foto von: http://campagnolosuperrecord.net/20...nolo-super-record-lightweight-tuning-kit-set/

Ich würde mich freuen, davon was zu finden. Besonders das Erste und das Letzte sind Nadeln im Heuhaufen, aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand der sich davon gerne trennen würde.

Suche:

- O.M.A.S. Tuning Kit (sowohl nur für die Bremsen, als auch Komplettsets mit allen Ergal/ Titanschrauben, Muttern usw.)

Ich würde mich freuen, davon was zu finden. Besonders das Erste und das Letzte sind Nadeln im Heuhaufen, aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand der sich davon gerne trennen würde.
Falls jemand Links zu den von mir gesuchten Teilen haben sollte, würde ich mich darüber auch freuen. Habe bisher kaum etwas finden können.

Suche:

Anhang anzeigen 998978
Foto: eBay KleinanzeigenPista Track Rennrad eBay Kleinanzeigen
Anhang anzeigen 998979
Anhang anzeigen 998980
Foto von: http://campagnolosuperrecord.net/20...nolo-super-record-lightweight-tuning-kit-set/

Eine neue alte Sattelstützenklemmschraube aus Ergal habe ich feil.

Zurück