• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Campa Record Schnellspanner VR bis 1984, also schon mit geschwungenem Bügel und kegelförmiger Gegenmutter mit Bügel.
 
Suche einen stabilen Laufradsatz in gutem bis sehr gutem Zustand für meinen Crosser. Am besten mit Campa-Naben. Einbaubreite vorn 100, und hinten126mm. Gruß, Max
 
Keine schlauchreifen, ganz normal mit Schlauch, einbaubreite weiss ich nicht, Rahmen ist aber schon geschweißt. Schaltung ohne Rasterrung, denke 6 o. 7 Gang. Nicht mein Rad, deswegen kann nicht präziser schreiben.


Schaut so aus der Rahmen.
Peugeot_Tourmalet.jpg


Suche noch, einbaubreite 126mm.

Dankeschön!
 
Suche Campagnolo Lenkerenschalthebel und eine Welle für ein Diamant Innenlager mit Länge zwischen 122 und 133 mm...

Bitte, bitte, alles anbieten!!
 
Ich brauche Hilfe, gibt es oder gab es 90mm Breite Naben? Ich habe hier eine feine Chromgabel, welche aber nur 90mm Achsbreite zulässt.
Entweder ist sie zusammengedrückt, oder das solll so sein?!?!
 
Ich brauche Hilfe, gibt es oder gab es 90mm Breite Naben? Ich habe hier eine feine Chromgabel, welche aber nur 90mm Achsbreite zulässt.
Entweder ist sie zusammengedrückt, oder das solll so sein?!?!
wenn das so sein soll, müssten die Ausfallenden parallell stehen, wenn sie zusammengedrückt ist, wären die schief.
 
Ich brauche Hilfe, gibt es oder gab es 90mm Breite Naben? Ich habe hier eine feine Chromgabel, welche aber nur 90mm Achsbreite zulässt.
Entweder ist sie zusammengedrückt, oder das solll so sein?!?!

Könnte was aus der DDR sein? Die Diamant/Mifa Sport Gabeln hatten zum Teil 90mm Einbaubreite.
Die RENAK Sport Naben haben dazu passende 92mm Achsbreite (bißchen breiter, damit das Rad nicht so leicht rausfällt, wenn man vergessen hat die Nabe in der Gabel festzuschrauben).
 
Bin noch auf der Suche nach:

- Vorbau mit versteckter Klemmschraube in 80-90mm
- Lenker 40mm (m-m)
- Bremshebel SunTour Sprint Aero
- Bremshebel DiaCompe AGC 250
 
Ich suche sowas hier: (Anhang) Und zwar genauer gesagt die Schelle für die DA-7400er-Schlathebel.

Lieber noch in Aero-Version, wie in der 600er (Band B-Type), falls es sowas für die DA 7400 auch gab.
Bildschirmfoto 2012-05-19 um 20.04.40.PNG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-05-19 um 19.57.23.PNG
    Bildschirmfoto 2012-05-19 um 19.57.23.PNG
    265,1 KB · Aufrufe: 1.038
Ich suche einen alten Renner für die Stadt, RH~56. Preislich so um die 100 Euro. Kann ruhig was dran zu machen sein.
Standort wäre am besten in Hessen, damit eine Abholung in Frage kommt.
 
Zurück
Oben Unten