• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche noch ein günstiges Damen(renn)rad für die Stadt, Rahmenhöhe so um die 52, Abholung in Köln und Umgebung bevorzugt. Wäre für ein Angebot sehr dankbar! :)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
öhm, ich hab heute eins "bekommen"... aber ich glaube das will ich nicht verkaufen.
-----------

SUCHE (Rennrad OT) für einen Kumpel welcher die nächsten Monate in Marokko mit nem Magirus verbingen wird, ZWEI KLAPPFAHRRÄDER.

- technischer Zustand muss in Ordnung sein, optischer Zustand sekundär
- wenn möglich mit Gangschaltung
- In der Nähe von Freiburg bzw. Versand wäre klasse, gern auch aus Berlin, dann kümmer ich mich um den Versand.
- Komplettpreis so um die 150€

Gruß
Daniel
 
So eine Sattelstütze in 26,5 oder 26,6mm suche ich, egal welche Marke draufsteht:

SATR263A.jpg
 
Hat jemand ein günstiges Hinterrad für ein altes Peugot Rennrad? Wurde heute Nacht bei ner Freundin entwendet, so ärgerlich. Wenn möglich in München, danke!!!
 
Keine schlauchreifen, ganz normal mit Schlauch, einbaubreite weiss ich nicht, Rahmen ist aber schon geschweißt. Schaltung ohne Rasterrung, denke 6 o. 7 Gang. Nicht mein Rad, deswegen kann nicht präziser schreiben.


Schaut so aus der Rahmen.
Peugeot_Tourmalet.jpg
 
Naja, der Rahmen sieht so aus... Es gab 1970 schon Rahmen von Peogeut die SO aussahen. Gerade die Tatsache, dass es 6 oder 7fach sein kann, gibt keine konkrete Aussage über die Einbaubreite. Mein Rickert hat bei 6fach immer noch 126mm, ein anderes mit 6fach hab ich mit 130. GotBoost, messe es irgendwie aus, bzw. lasse es ausmessen. Hilft dem Besitzer bestimmt nicht wenn er das falsche HR bekommt.
 
hi,

bin auf der suche nach ner campa gruppe aus den 70ern bzw. 80ern. umwerfer mit schelle. die teile sollten in nem guten zustand sein u es sollten alle teile (schrauben usw.) dabei sein...

habe an ne alte (nuovo) record oder nuovo gran sport gedacht:




wenn ihr was für mich habt schreibt mir doch bitte ne pm mit eurer preisvorstellung....

schon ma danke...

grüße veithy
 
Suche immer noch einen Stahlrahmen, Oberrohr 55cm, Sattelrohr ca.57cm. Optischer Zustand egal.

Freue mich über jedes Angebot!
 
Suche ein abgerocktes Kettenblatt 51 Zähne oder größer. Lochkreis 144. Zähne können ganz runter sein.

Zusätzlich ein 46 oder 47er KB, aber in gutem Zustand. Auch hier Lochkreis 144.

Freue mich auf die ein oder andere Unterhaltung :daumen:
 
Suche immernoch ein Abschlussritzel für eine Dura Ace 7400 Nabe.
Die Breite sollte zu einer 7 Ritzelkombination passen(Das Abschlussritzel der 6Fach Version ist etwas zu Breit)
 
Zurück
Oben Unten