Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee..rechts 2mmLeute, 1 mm auf jeder Seite!
Verkauft erst mal alle eure MTBs!
Meines Wissens hatte Athena eine dunkle brünierte Achse und lässt sich daran relativ einfach erkennen .Croce ,Chorus und c record sind an den unterschiedlichen Buchstaben zu erkennnen wie von dir beschrieben .Wobei ich a als croce identifiziere. Dann könnte es noch sein das hier noch die verschiedenen Generationen von Achsen und Logos darauf eine Rolle spielen und an Hand von Bildern sich besser zuordnen lassen .111mm haben Chorus, CdA, C-Record (C-Record 1.GEN 109mm Kurbel mit dem gravierten Logo) und Athena. Da kein zusätzlicher Buchstabe nach dem SS steht vermute ich Athena. Ich meine a,b,c markieren CdA, Chorus und C-Record, wobei das C-Record Lagerschalen aus Alu hat, die Zuordnung der Buchstaben zur jeweiligen Gruppe gelingt mir gerade aus dem Stegreif nicht. Jemand anderes wird da doch gleich in die Bresche springen und meine campagnologischen Erinnerungslücken schließen
Suche eine 112mm Welle für ein Campa tretlager (68-ss). Soll eine Record Kurbel drauf…
Habe diverse 109mm Wellen zum Tausch
Danke
Ps: biete diverse Shimano 600 AX Teile.
suche 10f ergos, aluhebel, centaur oder chorus bitte. rundhöcker, nicht die modernere form. es reicht auch ein rechter, ich nähme auch zwei.
hurra, ich hab pn!Ich hab da noch einige. Du weisst ja auf was ich einige Räder umgebaut hab .
Hier die Kurbel in gewünschter Länge. Preis ist natürlich happig!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-indurain-10-speed-53-39/2015629141-217-2070?
Die hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber so einen Mondpreis möchte ich dann doch nicht zahlen..
Suche:
Eine Sattelstütze in 27,2mm mit mindestens 21cm Länge. Auch gerne im Tausch gegen meine kurze Sattelstütze (ca. 17cm lang)
Anhang anzeigen 1045989
Grüße Miele
Original waren die so kurz. Neuproduktionen sind länger.Hat keine so ne olle Sattelstütze rumliegen?
Könnte ich haben.... scheinbar meinst du es ja auch ernst. Ich müßte noch GPM Innenlager in ITA haben.Neuer Versuch... Suche immer noch eine Gipiemme-Welle in gutem Zustand für ein Gipiemme-Sprint ITA Innenlager. Länge sollte laut Velobase 113 mm betragen. Gerne auch ein komplettes Innenlager, damit ich endlich mein Bianchi Rekord 748 aufbauen kann
Kenne ich. Es gibt ja auch Mietnomaden, Hausbesichtigungstouristen, Typen, die mal einen W123 gefahren sein wollen usw. Kann in Summe eine Menge Zeit kosten.Könnte ich haben.... scheinbar meinst du es ja auch ernst. Ich müßte noch GPM Innenlager in ITA haben.
Ich schau mal und melde mich.
Warum ich meinen Hintern noch nicht angehoben habe?
Es gibt hier Kollegen denen kommt ein Hirnfurz beim Fußnägel Schneiden, dann wird ein Gesuch geposten, es werden viele Fragen gestellt und Bilder angefordert um dann irgendwann die Katze aus dem Sack zu lassen: man sei sich noch nicht sicher ob das wirklich braucht....oder die Kohle ist diesen Monat knapp usw.
Ich meine das weiß man vorher und raussuchen , Bilder senden , Fragen beantworten kostet auch Zeit.
Daß man nicht jeden Murks nehmen muß der einem angeboten wird ist auch klar.....
Mein guter Kumpel ist Autodealer. Da kommen die Kunden , machen 30-45 minütige Probefahrten und kommen beim Aussteigen dann mit sowas wie : " Der ist ja rot." oder " Der hat ja so viele km."
Da kommt dann nur ein " Das hatte der vor der Probefahrt auch schon. " und dann dreht er sich ohne weitere Wort um und geht ins Büro.
Darum reagiere ich oft nicht, obwohl ich die Teile habe und auch abgeben würde.
Bzw. mache ich das auch von der Nase abhängig.
Mal ehrlich, wieso Mondpreis? Solche Kurbeln bekommst du, wie du ja selbst merkst, nicht gerade hinterhergeschmissen.