• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

So wat?

s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/294506866529

Und jetzt erkläre mir mal jemand warum dieser Alubomber so viel teurer als mein Battaglin sein soll.

Ok, das hat keine Carbonforke, aber das macht doch nicht fast 2k aus?

Mille - Greetings
@L€X
.... dem sein Battaglin im direkten Vergleich sogar viel besser gefällt ........
Unabhängig vom Erfolgsspirit des Pantani Bomber... das Battaglin ist tausendmal schöner.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
welches SW suchst Du es gibt m.W. mindestens 4-5 verschiedene .... 1st und 2nd Gen mal ausgeshlossen, die waren m.W. 7fach, wobei ich 2nd Gen mit Friction mit 'ner 8fach Alu-Kassette in Betrieb hab'
RD-01-RE
RD-11-RE
RD-21-RE
RD-31-RE

Umwerfer, da gab's auch min 2 verschiedene - einen mit Diagonalvernietung müsst' ich noch 1-2 haben
1. Gen war doch 6fach, oder nicht?

Suche den Vetta Sattel (bevorzugt mit Moser Panto) in schwarz.

8555C5D7-B93B-44D5-B06C-090EFBFDC871.jpeg

Anhänge

• F5EA0417-6D0C-4528-BFB2-D431149D97D1.jpeg
    F5EA0417-6D0C-4528-BFB2-D431149D97D1.jpeg
    201,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
So wat?

Und jetzt erkläre mir mal jemand warum dieser Alubomber so viel teurer als mein Battaglin sein soll.

Ok, das hat keine Carbonforke, aber das macht doch nicht fast 2k aus?

Mille - Greetings
@L€X
.... dem sein Battaglin im direkten Vergleich sogar viel besser gefällt ........
Ganz sachlich und vollkommen objektiv betrachtet ist das Bianchi natürlich um Welten attraktiver. Sorry, dass ich dich da so hart aufklären und dich deiner Illusionen berauben muss...

Abhängig einfach davon wie extrem wichtig einem selbst das optische auftreten ist , die Aussenwirkung oder der Prollfaktor eben , rein technisch völlig unverständlich .

Ganz sachlich und vollkommen objektiv betrachtet ist das Bianchi natürlich um Welten attraktiver. Sorry, dass ich dich da so hart aufklären und dich deiner Illusionen berauben muss...

1645430828552.png

Schön das Du die Messlatte in Sachen Attraktivität so tief in Dir verankert hast.

Mille - Greetings
@L€X
...... dem es zum Glück völlig egal ist was Andre denken. Davon pupse ich nicht schlechter ........

Suche SL-6400 Unterrohr Schalthebel Shimano 600 Ultegra mit allem Gedöns für Anlötsockel.
Biete 600 Arabesque auf Schelle im Tausch.
IMG_20220221_090334226.jpg

Schön das Du die Messlatte in Sachen Attraktivität so tief in Dir verankert hast.

Mille - Greetings
@L€X
...... dem es zum Glück völlig egal ist was Andre denken. Davon pupse ich nicht schlechter ........
Sorry, ich hatte wohl den Smiley in meinem Post vergessen... Ich dachte, ich hätte es ausreichend überspitzt formuliert, um klarzustellen, dass ich persönlich - ganz und gar nicht objektiv, sondern rein subjektiv - den Bianchi-Rahmen viel schöner finde.
:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte wohl den Smiley in meinem Post vergessen... Ich dachte, ich hätte es ausreichend überspitzt formuliert, um klarzustellen, dass ich persönlich - ganz und gar nicht objektiv, sondern rein subjektiv - den Bianchi-Rahmen viel schöner finde.
:bier:

Ups,
dann muss ich wohl für das Gleiche um Entschuldigung bitten.
Was ich hiermit tue.

Ich dachte das meine lachende Reaktion auf Deinen obigen Beitrag klar gemacht hätte wie ich es aufgefasst habe und so mit auch meine Reaktion in einen belustigten Kontext gesetzt hat.

Es ist völlig ok das Du die Fantadose schöner findest als meinen Briefkasten.
Ich sehe es eben anders.

Das macht aber gar nix und wie ich schon so oft geschrieben habe sind unsere unterschiedlichen Geschmäcker auch sehr gut. Sonst hätten wir hier irgendwann nur noch das gleiche Rädchen. Bestenfalls in unterschiedlichen Größen.

Piep, piep,piep.
Wir ham uns alle lieb.

gespraechsrunde.png

Mille - Greetings
@L€X

EDITh will noch anmerken das Du dir Satz mit der "Messlatte" und "tief verankert" auch noch mal ansehen könntest. Den kann man auch sehr proktologisch verstehen.

Hallo, ich suche immernoch ein paar schöne, im guten Zustand, Bremshebel und Bremsen, gerne Campa, Gipiemme, Modolo, Universal, Zeus...

Bremshebel: Wäscheleinen und mit Schellen für Lenkerklemmung 24.2 mm, soll an einen Cinelli Lenker mit altem Logo.

Bremsen: Seitenzug und Schenkel mit "long reach", bzw. 60 mm sollten die schaffen. Befestigung mit 6-Kantmutter, nicht Inbus.

Einfach mal was anbieten. Danke :)

Vielen Dank - jetzt hast du mir mein 2. Frühstück versaut! 🥴

Sorry,
waren dann wohl doch zu viele Bilder?
Und ich glaubte noch jugendfrei zu bleiben.
Aber wenn es Dich beruhigt, ich komme jetzt erst dazu mir ein Frühstück zu machen.

Mille - Greetings
@L€X
...... HUNGRIG ......

welches SW suchst Du es gibt m.W. mindestens 4-5 verschiedene .... 1st und 2nd Gen mal ausgeshlossen, die waren m.W. 7fach, wobei ich 2nd Gen mit Friction mit 'ner 8fach Alu-Kassette in Betrieb hab'
RD-01-RE
RD-11-RE
RD-21-RE
RD-31-RE

Umwerfer, da gab's auch min 2 verschiedene - einen mit Diagonalvernietung müsst' ich noch 1-2 haben
Gute Frage. Würde diese gern auch mit ner 8fach Kassette fahren

Saluti!

Ich suche Campagnolos Antwort auf Shimanos heißbegehrte Trico-Angler-Gruppe inform einer hübschen

Victory-HF-HR-Nabe:
1645462607179.png

Gern gebaucht. Kommt nicht in die Vitrine. :D
Am liebsten 36L, da sie in den Crosser soll.
EB - egal. Mache ich dann schon.
Mille grazie! :daumen:

Zurück