oposum
Aktives Mitglied
Vor dem hohen C im Aachener Uni Bereich steht seit Monaten ein Rad. Ich glaube der Rahmen ist auch von Schmidt Köln. Sind alle Teile dran. Schloss abmachen zum Fundbüro bringen und ein Jahr warten.Guten Abend, ich bin aktuell dabei Opas alten Esel flott zu machen, liegt mir am Herzen. Vielleicht hat jemand ein paar passende, schicke und funktionierende Teile in seinem Fundus? Ich suche Bremshebel und Bremsen.
Ich hatte bereits ein paar Hebel hier gekauft, aber die passten nicht auf den Lenker. Es muss zum Cinelli Lenker mit altem Logo passen, 26,4 Klemmung Vorbau, die Bremshebel müssten dann auf ca. 24,2 passen! 22 bis 23,8 geht nicht! Und für Wäscheleinen.
Bremsen gerne Seitenzug und mit langen Schenkeln! Reach ca. 60 mm und nicht für Inbusbefestigung. Ich bin da noch offen, Campa, Gipiemme, Modolo, Universal, Zeus, Weinmann... Der Rahmen ist vermutlich aus den 60/70er.
Bitte keine Mondpreise-Teile aus der Vitrine, ich möchte damit auf die Straße Danke.
Anhang anzeigen 1051157
Anhang anzeigen 1051158
Anhang anzeigen 1051159
Ich kann dir ein paar DiaComp Bremskörper mit Reach über 60mm anbieten. Die sind so gut wie nicht benutzt.