• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Könnt ihr das Rad nicht beim Ordnungsamt melden und später "retten"? Würde mich über einen Aufbaufaden hier dazu freuen :D
Aber diese Unterhaltung passt jetzt eigentlich nicht mehr in das Suche-Thema

Suche die passende linke Kurbel und die zentrale Verbindungsschraube für diese noch nie montierte 10-fach Record Ultratorque Kurbel in 170mm.
Es gibt ja auch noch einen extra Faden für die Suche nach einzelnen Kurbeln. Da werde ich das auch noch einmal verlinken.
Alternativ wäre ich auch bereit diese Kurbel abzugeben wenn Jemand das passende Gegenstück hat, sich aber nicht trennen möchte.
IMG_4872.jpg

IMG_4873.jpg

Hallo,

seit langem suche ich eine hochwertige französische Randonneuse. Von 58cc- 60cc wäre perfekt.

Aus welchem Jahrzehnt ist erst einmal zweitrangig, da wäre ich flexibel.

Um mir diesen Traum zu erfüllen wäre mir kein Weg zu weit. Würde mich über Angebote freuen.

Moin,

Ich suche ein gut erhaltenes Super Record ITA Innenlager mit 113mm Achslänge, hat da vielleicht jemand noch eins irgendwo rumfliegen?

Beste Grüße
Hallo, habe ich gerade erst gelesen und
ich glaube ich kann dir helfen.
Ich hatte das Lager vor einiger Zeit mal, im "Was ist es wert-Faden" nachgefragt und dann wieder zur Seite gelegt.
Ich hänge dir die Bilder nochmal an.
Bei Interesse bitte um Unterhaltung...
Gruß aus dem Ruhrpott
Eddy

Anhänge

• itaTitan1.jpg
    itaTitan1.jpg
    513 KB · Aufrufe: 48
  • itaTitan2.jpg
    itaTitan2.jpg
    466,1 KB · Aufrufe: 50
  • itaTitan3.jpg
    itaTitan3.jpg
    514,5 KB · Aufrufe: 45
  • itaTitan4.jpg
    itaTitan4.jpg
    529,4 KB · Aufrufe: 51
Hallo, habe ich gerade erst gelesen und
ich glaube ich kann dir helfen.
Ich hatte das Lager vor einiger Zeit mal, im "Was ist es wert-Faden" nachgefragt und dann wieder zur Seite gelegt.
Ich hänge dir die Bilder nochmal an.
Bei Interesse bitte um Unterhaltung...
Gruß aus dem Ruhrpott
Eddy
Dein Lager ist für Kurbeln ab 78 (sollte eigentlich 115,5mm sein), er sucht aber für Kurbeln vor 78 (113). Es sei denn, er sucht das falsche. ;)
Dein Lager zeigt meiner Meinung, dass Campa diese Stummel nicht erst nach Fignons Sturz gebaut hat. Die Markierungen +1 und 1,5+ waren ja nur 78 auf den Wellen. Fignons Sturz war erst 83. Das hieße ja, dass diese Wellen mit der Umstellung 78 schon auf den Markt kamen.

;)

Hallo zusammen,
ich suche:
  • Campagnolo C-Record Schaltwerk
  • Campagnolo C-Record Anlötumwerfer
  • Campagnolo Shamal 28’‘ Laufradsatz
Würde mich über Angebote freuen

Dein Lager ist für Kurbeln ab 78 (sollte eigentlich 115,5mm sein), er sucht aber für Kurbeln vor 78 (113). Es sei denn, er sucht das falsche. ;)
Dein Lager zeigt meiner Meinung, dass Campa diese Stummel nicht erst nach Fignons Sturz gebaut hat. Die Markierungen +1 und 1,5+ waren ja nur 78 auf den Wellen. Fignons Sturz war erst 83. Das hieße ja, dass diese Wellen mit der Umstellung 78 schon auf den Markt kamen.

;)
Hallo,
danke für die Aufklärung.
Mir wird klar, dass ich eindeutig zu wenig im Thema bin.
Aber ich wollte nur helfen......
Eddy

;)

Das ist ein guter Hinweis, ich suche nämlich ein Lager für eine Record Strada Kurbel bei der ich dachte, dass sie aus dem 70er Jahrgang ist, scheint aber doch ein 81er Jahrgang zu sein (runder Kreis mit einer 1 darin und 170mm), daher scheint 115mm genau richtig zu sein 🙏

Zurück