freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Schicke ich Dir zu!Yes!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicke ich Dir zu!Yes!!!
oh..das fährt sich bestimmt sehr komfortabel wie ein Kestrel..tolle Farbe auch..ich liebe diese Form des Rahmens ja.. und aus "vintage" carbon auchBräuchte für mein Trek OCLV einen Ahead Vorbau mit 90er oder 100er Länge und 26.0er Klemmung.
Ach so, schwatt muss er sein, oder halt dunkel(grau)..
Wer hat noch was im Lager? Könnte zur Not auch gegen einen 125 mm Syntace F tauschen..
Anhang anzeigen 1061702
ist schon 1 1/8" aber 26,0 geklemmt, ja.1" 26mm?
hab nen ritschi oder syntace, glaube ich, kann nachher mal messen...
oh..das fährt sich bestimmt sehr komfortabel wie ein Kestrel..tolle Farbe auch..ich liebe diese Form des Rahmens ja.. und aus "vintage" carbon auch
tatsächlich 1 1/8, 26mm, aber leider 120mmist schon 1 1/8" aber 26,0 geklemmt, ja.
bei 1" wird bei mir noch klassisch geschaftet
habe aber das ungute Gefühl, dass du so modernes Zeugs nicht auf Lager hast
Bräuchte für mein Trek OCLV einen Ahead Vorbau mit 90er oder 100er Länge und 26.0er Klemmung.
Ach so, schwatt muss er sein, oder halt dunkel(grau)..
Wer hat noch was im Lager? Könnte zur Not auch gegen einen 125 mm Syntace F tauschen..
Anhang anzeigen 1061702
tatsächlich 1 1/8, 26mm, aber leider 120mm
Anhang anzeigen 1061839
Ich finde das Rad auch richtig scharf! Aber warum denn nicht 31,8? Sicher nicht historisch korrekt, aber das ist die Ausstattung sonst ja auch nicht. Die Auswahl an Vorbauten und Lenkern ist viel größer. Ich könnte dir z.B. den Procraft PRC ST2 Vorbau empfehlen, gibt es auch als 17°, passend zum geraden Oberrohr und wiegt bei 100mm unter 100g. Den eigentlichen Vorteil von 31,8 kannst du dann am Lenker nutzen: Komfort. Hier empfehle ich den Newmen Advanced Carbon. Die Form des Oberlenkers ist eine wahre Freude auf längeren Strecken. Zudem geringes Gewicht und mehr Komfort als ein Alu Lenker.
https://www.bike24.de/p1278096.html...GbWoN2cgqcgSLKOLu3kQrzSxgcF5NSTRoCzdAQAvD_BwE
https://www.bike24.de/p1365845.html?q=newmen advanced
Wenn 120 zu lang ist, geht vielleicht 110? Kommt dafür auch gegen Porto
arrgh, 5 mm kürzer als meiner. Danke dir fürs raussuchen
den Gedanken hatte ich tatsächlich schon, aufzurüsten. Aber neuer Lenker, neues Lenkerband wickeln und dabei abe isch doch gar keine Zeit für so etwas.. ;-)
Ne, ich wollte zur Zeit bewusst nicht eskalieren, aus mehreren Gründen, sondern nur den Vorbau etwas kürzer haben, der Rest passt mir..
Ein Leichtbau-Rad zum Austoben und Dranhängen von modernen Carbonteilchen habe ich ja von dir mal bekommen ;-)
Anhang anzeigen 1061941
Müßte ich haben, auch die Scheiben. Ich suche nachher mal.[Suche]
M10x1 Muttern bei SW15mm (normal sind 17mm) in schmal für Campa Super Record Ti Achse in der späten Ausführung. Hat jemand ein Paar der Schrauben über in SW17 kann man sie ja kaufen aber die passen dann halt nicht in den Kurbelarm. Und für 40€+ von lucio bici sind sie mir einen Hauch zu teuer (aber die Bilder leihe ich mir mal von da).
Gerne PN
Dazu auch gerne ein Satz Alu-Schalen für 3/16" Kugelringe mit ITA Gewinde, das sind die "echten" Super oder auch die C Record Schalen.
Anhang anzeigen 1061993
Anhang anzeigen 1061994
Noch aktuell.Hat noch jemand einen feinen japanischen Vorbau, mein bestellter Nitto NTC 150 in 100mm und mit ner 25,4er Klemmung wurde mir leider vor der Nase weg geschnappt Also suche ich einfach mal hier einen feinen gebrauchten oder eine Alternative. Definitiv japanisch. SR Royal oder ein anderes Nitto Modell gingen auch, Abholung in Köln wäre richtig klasse, ansonsten auch gerne Versand.
Ich glaube, ich hab da was. Lass mich mal nachsehen.[Suche]
TA Flaschenhalten in blau anodisiert/eloxiert. - Keine Lackierte Version!
Gerne PN
Anhang anzeigen 1062019
Gefunden:[Suche]
M10x1 Muttern bei SW15mm (normal sind 17mm) in schmal für Campa Super Record Ti Achse in der späten Ausführung. Hat jemand ein Paar der Schrauben über in SW17 kann man sie ja kaufen aber die passen dann halt nicht in den Kurbelarm. Und für 40€+ von lucio bici sind sie mir einen Hauch zu teuer (aber die Bilder leihe ich mir mal von da).
Gerne PN
Dazu auch gerne ein Satz Alu-Schalen für 3/16" Kugelringe mit ITA Gewinde, das sind die "echten" Super oder auch die C Record Schalen.
Anhang anzeigen 1061993
Anhang anzeigen 1061994
Ich suche für einen Cinelli XA Vorbau einen roten Gummi.
Danke.