• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
was hast den für'n Lenker vorgesehen ... ein ITM Millenium oder ein Big One z.B. in 90 oder 100 sollte doch zu finden sein

Ich fahre den Syntace Racelight 7075CD. Es gibt schon einige Ahead Vorbauten mit 26,0er Klemmung, idealerweise finde ich einen Syntace F wie schon verbaut, nur eben kürzer.
Italienische Anbauteile... hmm, da reichen mir die Veloflexe :D aber würd ich schon auch drauf zurückgreifen, bevor ich gar nix finde. Glücklicherweise eilt es nicht, ich komme mit dem 125mm Vorbau soweit klar.

Guten Abend. Ich suche einen Regina BX Schraubkranz mit 13, 14 bis -

Ritzel 13 (Abschluss) und 14 würde mir gut erhalten auch schon helfen.

Grüße

Hallo zusammen, ich suche für Mavic-Laufräder einen Gummieinsatz für die Ventilbohrung, die 8,5mm beträgt. Bei einem Mavic Cosmic Pro-Laufrad war so ein Einsatz dabei, wenn jemand sowas in der Teilekiste hat oder zumindest einen Link zu einem Laden hat, der die (noch) führt (vielleicht werden die ja auch bei aktuellen Laufrädern gebraucht), wäre das toll. Ich habe mir mit zwei zusätzlichen Stücken Felgenband beholfen, was aber Pfusch ist. Das mir das erst jetzt aufgefallen ist, verstehe ich auch nicht.

Wäre toll, wenn sich da was findet.
Gefunden. Ist das was?
P1021382.JPG

Hallo zusammen, ich suche für Mavic-Laufräder einen Gummieinsatz für die Ventilbohrung, die 8,5mm beträgt. Bei einem Mavic Cosmic Pro-Laufrad war so ein Einsatz dabei, wenn jemand sowas in der Teilekiste hat oder zumindest einen Link zu einem Laden hat, der die (noch) führt (vielleicht werden die ja auch bei aktuellen Laufrädern gebraucht), wäre das toll. Ich habe mir mit zwei zusätzlichen Stücken Felgenband beholfen, was aber Pfusch ist. Das mir das erst jetzt aufgefallen ist, verstehe ich auch nicht.
Ich habe mal für eine DT-Swiss Felge ein Kleinteil benötigt und die deutsche Vertriebsgesellschaft angeschrieben. Dort war man sehr entgegenkommend und sie haben mir (zusammen mit einigem Werbematerial) das Kleinteil umsonst zugesendet. Vielleicht gibt's das beim deutschen Vertriebspartner oder bei Mavic direkt ja auch.

Ich suche ein Kettenblatt mit Lochkreisdurchmesser 100 für Campagnolo NR Dreifach. Hat da noch einer was rumliegen?

Danke ;-)

Einzelne Vorderrad-Nabe Shimano 600 mit Schnellspanner, 36 Loch, idealerweise date code D ;-)

1647509806709.png

und noch immer Koga Miyata Pedalriemen ...

Zuletzt bearbeitet:
Servus die Wadeln,
nachdem ich nun seit einiger Zeit nicht fündig werde.
Ich suche einen Rahmen aus Japan. Hochwertige bis Top-Modell Ausführung
Baujahr 1975-1983
Rahmenhöhe 56-58cm
Falls irgendwer hier noch was besonderes daheim liegen hat und nicht dazukommt es aufzubauen, gerne an mich weiter geben ;)
P.S. Ich suche kein Koga Miyata oder Centurion.
Eher so was wie Fuji, Nishiki, Everest, Katakura Silk o.Ä.

Das ist kein Spaß. Ich meine das echt ernst ;)

Ich suche einen gemufften Rahmen mit Cantisockeln in RH61-63 (c-c). Gerne auch ohne Gabel.
Brems- und Schaltkabelanlöter sollten möglichst geschlitzt sein (keine Anschläge für Rahmenschalthebel). Lackzustand ist egal aber es sollte etwas hochwertiges sein und darf auch ruhig was kosten.
Bin auch für Tipps und Hinweise dankbar.

Suche noch einen

Huret jubilee Umwerfer 28er Klemmung.

Mein Leichtbauprojekt würde sich freuen 😊

Zurück