• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
5N (asymmetrisch 123mm)
  • 5H (symmetrisch 116mm)

Gruß
115mm habe ich
2132BF39-4EBE-4E1C-B629-B5CEE6572479.jpeg
7B022334-1528-4492-8803-332B2F831159.jpeg

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kettenblatt in 42 oder 39 für meine 77 iger Dura Ace Black Edition.

Vielen Dank.

Hat sich erledigt, vielen Dank an euch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für ein Pinarello Gadore eine Sattelstütze 27,2mm (bestenfalls von Pinarello) und einen Campagnolo Sattelklemmbolzen.
Hier sollen die Teile verbaut werden:
CBE26A4E-4929-4E54-81A5-57F1FC8A6DBC.jpeg
7038B011-E732-4F7B-91A7-D228B9B5DDB8.jpeg

(Wer auch immer auf die Idee gekommen ist eine solche Stütze an dem Rad zu verbauen…)
Alle anderen Teile sehen erstmal gut aus,
Mal sehen was beim putzen und revidieren noch so auffällt.
Gruß,
Oppa

Bin auf der Suche nach:

1647799931231.png

Wie laut Katalog - Shimano 600 Bremshebel inkl. braune Hoods (auf den Bildern sieht das noch nach den alten 600ern aus?), Shimano 600 Schaltwerk (dürfte das 6207 sein - iedealerweise im long cage! und - natürlich sehr unrealistisch - so einen Koga Sattel noch in schön und rot!
+
Hübscher Vorbau mit 100/110 mm Länge und 25,4er Klemmung z.B. SR Royal/Super Light - irgendwas passendes 70er Jahre, oder auch Dura Ace

Und zudem bräuchte ich auch noch eine Mavic Module 3 Argent D mit 36 Loch! <- wäre wichtig

Grazie!

Suche eine Zugführung für den vorderen Umwerfer meines Bauer Rennrads. Ich kenne leider die genaue Bezeichnung für das Teil nicht. Verbaut ist eine Campagnolo Grand Sport.
Sollte ungefähr hier verbaut werden...

20220318_102957.jpg

Moin!

Ich sollte eigentlich nicht fragen, aber hat jemand ein Gazelle Champion Mondial Rahmenset in 57-60 aus den späten 79ern oder 80ern abzugeben? Der Zustand muss nicht top sein, mit "Patina" ist auch ok. Permutt mit Banderole in orange oder grüne wäre grandios, alles andere müsste ich mir erst einmal anschauen.

Ich dachte an so etwas wie es z.B. @Quick Nick im Fundus hat... (tschuldigung fürs klauen)
Schon ein paar Tage her. Bist du versorgt bzw. hast eine Gazelle gefunden?

Macht nix. Wie gesagt, ich bin ja versorgt. Aber grüne Banderolen würden mich ein letztes mal schwach werden lassen...

Ich suche für ein Pinarello Gadore eine Sattelstütze 27,2mm (bestenfalls von Pinarello) und einen Campagnolo Sattelklemmbolzen.
Hier sollen die Teile verbaut werden:
Anhang anzeigen 1063840Anhang anzeigen 1063841
(Wer auch immer auf die Idee gekommen ist eine solche Stütze an dem Rad zu verbauen…)
Alle anderen Teile sehen erstmal gut aus,
Mal sehen was beim putzen und revidieren noch so auffällt.
Gruß,
Oppa

[Suche]
Campa Super Record Lagerschalen
aus Alu, die "dünnen" für 3/16" Kugeln. Mit Englischem Gewinde !
Die fast gleich aussehenden C-Record Lagerschalen sind zu "dick" innendrin,(den Fehlkauf hab ich gerade erfolglos absolviert) da liegen die Lagerbahnen nicht passemd zur Super Record Achse. Auch hier Danke für's nachschaeuen.
Gerne auch einzelne Schalen anbieten.

.Anhang anzeigen 1064478

Übrigens gibt's die C Record Schalen auch in zwei Ausführungen. Die Erfahrung habe ich mal machen müssen, als ich Schalen zu einer Welle gesucht habe.

Zurück