Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
115mm habe ich
- 5H (symmetrisch 116mm)
Gruß
Sind das Spiegelungen oder Ablagerungen auf den Laufflächen? Send mir mal einen Preisvorschlag privat
Also es gibt Laufspuren aber kein Pitting.Sind das Spiegelungen oder Ablagerungen auf den Laufflächen? Send mir mal einen Preisvorschlag privat
Von Campa wäre das zB. 628....die Schelle hat einen Cable stop.Suche eine Zugführung für den vorderen Umwerfer meines Bauer Rennrads. Ich kenne leider die genaue Bezeichnung für das Teil nicht. Verbaut ist eine Campagnolo Grand Sport.
Perfekt! Danke. Jetzt kapiere ich erst wie das verlegt werden muss...Von Campa wäre das zB. 628....die Schelle hat einen Cable stop.
Ich hole das nochmal hoch, vielleicht kann mir jemand helfen. Viele GrüßeHallo zusammen,
es passt vielleicht nicht ganz, aber ich suche ein paar Shimano SH-M051 in Gr. 43 (alter MTB-Schuh mit Klettverschluss und Schnürung). Vielleicht kann jmd. weiterhelfen.
Danke und viele Grüße
Schon ein paar Tage her. Bist du versorgt bzw. hast eine Gazelle gefunden?Moin!
Ich sollte eigentlich nicht fragen, aber hat jemand ein Gazelle Champion Mondial Rahmenset in 57-60 aus den späten 79ern oder 80ern abzugeben? Der Zustand muss nicht top sein, mit "Patina" ist auch ok. Permutt mit Banderole in orange oder grüne wäre grandios, alles andere müsste ich mir erst einmal anschauen.
Ich dachte an so etwas wie es z.B. @Quick Nick im Fundus hat... (tschuldigung fürs klauen)
Oh, das ist wirklich schon länger herSchon ein paar Tage her. Bist du versorgt bzw. hast eine Gazelle gefunden?
Nee, dunkelblau mit gelber SchriftOh, das ist wirklich schon länger her
Grundsätzlich bin ich versorgt, es sei denn Du hast einen perlmutt-Rahmen mit grünen Banderolen
Ich suche für ein Pinarello Gadore eine Sattelstütze 27,2mm (bestenfalls von Pinarello) und einen Campagnolo Sattelklemmbolzen.
Hier sollen die Teile verbaut werden:
Anhang anzeigen 1063840Anhang anzeigen 1063841
(Wer auch immer auf die Idee gekommen ist eine solche Stütze an dem Rad zu verbauen…)
Alle anderen Teile sehen erstmal gut aus,
Mal sehen was beim putzen und revidieren noch so auffällt.
Gruß,
Oppa
[Suche]
Campa Super Record Lagerschalen
aus Alu, die "dünnen" für 3/16" Kugeln. Mit Englischem Gewinde !
Die fast gleich aussehenden C-Record Lagerschalen sind zu "dick" innendrin,(den Fehlkauf hab ich gerade erfolglos absolviert) da liegen die Lagerbahnen nicht passemd zur Super Record Achse. Auch hier Danke für's nachschaeuen.
Gerne auch einzelne Schalen anbieten.
.Anhang anzeigen 1064478