Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, ich habe nur eine mit Pitting.Sowas gibt's?
Sie ist in dem gebrauchten faggin gewesen, welches ich mir möglichst schnell fertig machen möchte. Daran klebt eine deore LX 550. Laut Sheldon Brown sollte da 122,5 dran sein.Du hast eine so lange Welle die symetrisch ist? Wo kommt die denn rein? Scheint ein italienisches MTB Lager zu sein. Ich habe eine Shimano Welle in 122mm aber nich symetrisch
Die Welle ist zu haben, weiß aber nicht ob italienisch oder BSA...Sie ist in dem gebrauchten faggin gewesen, welches ich mir möglichst schnell fertig machen möchte. Daran klebt eine deore LX 550. Laut Sheldon Brown sollte da 122,5 dran sein.
Deine 122 steht zur Verfügung? Wie asymmetrisch ist sie?
Da ist ein Stempel drauf, entweder mit 68=W oder 70=T vielleicht auch andere nach dem Gleichzeichen. Außerdem darunter etwas mit 3 und Buchstaben und 5 mit Buchstaben.Die Welle ist zu haben, weiß aber nicht ob italienisch oder BSA...
Mach gleich ein Foto
Ich glaube ist BSA, Zustand wie neuDa ist ein Stempel drauf, entweder mit 68=W oder 70=T vielleicht auch andere nach dem Gleichzeichen. Außerdem darunter etwas mit 3 und Buchstaben und 5 mit Buchstaben.
68 und 3 sind BSA, 70 und 5 sind ITA. 7 ist für BSA 73mm
Schöne Welle, aber BSA.
Im Moment muss ich passen. Im Mai wird es vielleicht wieder welche geben.Vor Jahr und Tag hat @faliero hier mal Colnago gelabelte Pedalriemen verkauft. Hast du davon noch welche Faliero oder hat jemand anderes eine Quelle für diese? Die müssen nicht NOS sein, es kann sich auch gerne um Repros handeln, allerdings sollten die nicht mehr als 30€ kosten.
@Chruisius hätte eventuell noch ein BB-M730 ITA 70/122.5 da (?!)Schöne Welle, aber BSA.
3NL und 68=T kann ich lesen.
Danke für die Mühe, aber ist die falsche.
Gruß
dasulf
Hatte ich mal, ist aber schon weitergewandert..@Chruisius hätte eventuell noch ein BB-M730 ITA 70/122.5 da (?!)
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5146196
Wachsen die auf Bäumen und die müssen erst blühen oder wie kommt die Bindung an die Jahreszeiten? Spaß beiseite, danke für die Info. Ich würde je nach Preis mein Interesse an ein oder zwei Paaren anmelden.Im Moment muss ich passen. Im Mai wird es vielleicht wieder welche geben.
Liebe Grüsse
Ich sollte dafür in Italien sein. Und das bin ich zur L‘Eroica MontalcinoWachsen die auf Bäumen und die müssen erst blühen oder wie kommt die Bindung an die Jahreszeiten? Spaß beiseite, danke für die Info. Ich würde je nach Preis mein Interesse an ein oder zwei Paaren anmelden.
Hast du schon was gefunden?Suche einen Tretlager/Innenlager Konterring, ITA. Gewinde Standard, 36 x 24 tpi.