• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche solche Distanzhülsen mit den Maßen: Durchmesser außen 15mm, -innen 10 oder 10,5mm, Länge 14mm) ...
Bildschirmfoto 2022-04-22 um 08.20.50.jpg

Hat da jemand was übrig oder kann einen Tipp geben, wo ich die herbekomme? Danke vorab.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen italienischen Stahlrahmen in Größe 55-57 - am liebsten Bianchi, aber gerne auch Alternativen.

Vorzugweise noch mit HR-Einbaubreite 130

Hallo, mir feht ein Kunstoffflügelchen und die Schraube von einem Simplex Schalthebel, hat einer vielleicht so was übrig, oder kennt eine Quelle?
Grüße

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-04-22 um 09.57.29.png
    Bildschirmfoto 2022-04-22 um 09.57.29.png
    166,7 KB · Aufrufe: 30
Ich suche eine Campagnolo "Colnago" Panto Sattelstütze in 27,2 mm wie auf dem Bild. Habe auch zum Tausch und extra Geld eine normale Super Record oder eine ICS SR hier.

2022-04-22_11-29-07.png

Hallo, mir feht ein Kunstoffflügelchen und die Schraube von einem Simplex Schalthebel, hat einer vielleicht so was übrig, oder kennt eine Quelle?
Grüße
ich meine, ich hatte sowas mal. erinnere mich in 2-3 Tagen mal, falls ich mich nicht melde...

Hat jemand vielleicht einen funktionalen LRS mit 135 EB und 8/9 Fach Freilauf (Shimano) abzugeben? Clincher muss, schwarze Naben wäre top. Muss nix edles sein aber sollte gut laufen.

Darf dann hier ran:
09dde230-fedd-4b95-be37-0f28e566826a.jpg

Hallo, suche einen Super Record Umwerfer in der Anlötversion. Pat. ist mir mittlerweile egal hauptsache vernünftiger Zustand. Bitte PN. Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht einen funktionalen LRS mit 135 EB und 8/9 Fach Freilauf (Shimano) abzugeben? Clincher muss, schwarze Naben wäre top. Muss nix edles sein aber sollte gut laufen.

Einen Mavic mit schwarzen Deore LX 563 Naben könnte ich dir anbieten!
Bilder morgen, falls du interessiert bist!
Grüße

Wäre dankbar, falls jemand eine Sattelstütze mit 26,4 Maß übrig hat.
Soll auf einen 1993er Rennrad.
Gerne Sakae oder Shimano.
Bitte um Meldung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Suche
  • ein Paar Bremsschuhe für Campa Victory Bremsen.
    Original wäre ein Traum, einigermaßen passende Alternative aber auch denkbar. Hat hier jemandn nen Tipp wo sowas ggf. neu zu bekommen ist?
  • einen Vorbau mit "Union" Pantos, sowas hier: Foto 1 / Foto 2 (Schaftdurchmesser 22,2 mm; Länge ca. 90 -110 mm)

Zurück