• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche eine Alu-Sattelkerze mit 29,6 mm, Zustand muss nicht schön sein. Bevor ich mir eine neue kaufe (die auf ibäh habe ich gesehen und auf der Beobachtungsliste), wollte ich fragen, ob da jemand was über hat.
Vielen Dank fürs Nachschauen.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ja, für mein Nishiki Cascade Oversized Baujahr 94.
1000022134.jpg

29,4 bzw. 29,5 rutscht etwas, der Spalt ist verschlossen.

Ich suche einen stabilen und silbernen Gepäckträger fürs Hinterrad. Gerne mit Rücklicht !

Foto als Inspirationsquelle: B872B4BB-D80D-4CC2-B694-18497436FFF3.jpeg

Guten Morgen, ich suche das elastische Band für den Brustgurt eines Ciclosport HAC 4. Muss nicht neu sein, guter Zustand reicht. Wäre klasse, wenn jemand noch einen hätte. Viele Grüße Udo.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche eine Alu-Sattelkerze mit 29,6 mm, Zustand muss nicht schön sein. Bevor ich mir eine neue kaufe (die auf ibäh habe ich gesehen und auf der Beobachtungsliste), wollte ich fragen, ob da jemand was über hat.
Vielen Dank fürs Nachschauen.
Danke
Muss das zwingend eine Kerze sein? Ich habe vielleicht eine passende Sattelstütze.

Zurück