Einen Satz vo+hi kannst du von mir bekommen.Suche Mafac Canti 2 Paare, zur Not auch nur ein Paar.
Danke euch!
LG, Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Satz vo+hi kannst du von mir bekommen.Suche Mafac Canti 2 Paare, zur Not auch nur ein Paar.
Danke euch!
LG, Chris
Ja, für mein Nishiki Cascade Oversized Baujahr 94.
Erledigt.
Bildquelle: https://www.grafik-werkstatt.de/frohe-weihnachten-27616
Ich darf hier munter posten… auch an Weihnachten… Bin heute nacht nämlich auf der Wache. [/s]
(…)
…auch erledigt.(…)
Ich suche:
• ITM Lenker, silber, 40cm m - m, gerne etwas „modernes“, soll mit Eropower gefahren werden
Muss das zwingend eine Kerze sein? Ich habe vielleicht eine passende Sattelstütze.Hallo,
ich suche eine Alu-Sattelkerze mit 29,6 mm, Zustand muss nicht schön sein. Bevor ich mir eine neue kaufe (die auf ibäh habe ich gesehen und auf der Beobachtungsliste), wollte ich fragen, ob da jemand was über hat.
Vielen Dank fürs Nachschauen.
Danke
Kannst ja mal ein Foto schicken. Die soll ein Brooks C17 Cambium sicher fixieren.Muss das zwingend eine Kerze sein? Ich habe vielleicht eine passende Sattelstütze.
EsgeIch suche einen stabilen und silbernen Gepäckträger fürs Hinterrad. Gerne mit Rücklicht !
Foto als Inspirationsquelle: Anhang anzeigen 1551148
Sorry, die vermeintlich passende Stütze hat 29,8 mm.Kannst ja mal ein Foto schicken. Die soll ein Brooks C17 Cambium sicher fixieren.
Grüße
Alles gut. Danke fürs Nachschauen.Sorry, die vermeintlich passende Stütze hat 29,8 mm.
Suche: Columbus SPX Decals, die so wie auf dem Foto aussehen. Die ich online finden kann sehen anders aus.
Anhang anzeigen 1551755
Verschickt nicht nach Deutschland....
Mal anfragen.. Das geht doch als normaler Brief ohne große Probleme, etwas mehr Porto.Verschickt nicht nach Deutschland....