• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Weil ich mal wieder Lust auf Laufradbau habe und gerne einfach mal welche hätte suche ich:
1. oder 2. Generation Dura Ace Hochflansch Naben 36h

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend,
ich habe hier diese Campagnolo non-flutet Kurbeln in 172,5er Länge. Die linke Seite ist mit graviertem Logo, die rechte mit gelastertem. Ich würde gerne meine rechte Seite mit gelasertem Logo gegen eine rechte Seite mit graviertem Logo (+ggf. Zuzahlung/ Ausgleich mit weiteren Teilen) tauschen. Die gravierte Seite muss auch nicht in einem wahnsinns-Zustand sein, da meine linke Seite mit graviertem Logo ja auch nicht NOS ist. Würde mich über Zuschriften freuen.
LG
IMG_6205.JPG

Anhänge

• IMG_6206.JPG
    IMG_6206.JPG
    471 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6207.JPG
    IMG_6207.JPG
    252,1 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6208.JPG
    IMG_6208.JPG
    454,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_6209.JPG
    IMG_6209.JPG
    470,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_6210.JPG
    IMG_6210.JPG
    389,3 KB · Aufrufe: 24
Die Schelle kann man doch lassen, eine Aufnahme entfernen. Muss man sehen ob es sich besser unter oder über dem Lenker schaltet, dazu muss man dann ggf den rechten Hebel nach links nehmen
Die Schelle ist aber ja für das Unterrohr. Ein Lenker dürfte geringfügig dünner sein...

Hallo!

Suche einen Campagnolo Anlöt Umwerfer aus Anfang der 80er.

Gruß bagger

Für mein geplantes Sub-7kg-Titanrahmen-mit-Carbonteilen-Aufbauprojekt suche ich einen linken (oder Pärchen) Campa Carbon Brems(no-Ergo)hebel.
Danke !

Noch nicht gesehen. Wann wurde die denn so produziert? Ich würde hier eher von einer Sonderserie für irgendjemand ausgehen, der die eigentlich fräsen/bearbeiten wollte/sollte. Ich denke nicht dass die so auf dem Markt verkauft wurde von Campa. Lerne aber gern dazu, falls jemand was sagen kann...
Campa hat ja auch viele Rohlinge geliefert...
später Nachtrag, da sie an meinem neuen Moser dran ist.
Scheint als gab es die wohl tatsächlich so zu kaufen..
3F502E56-9512-47DF-9A98-9A845C807044.jpeg

Die kenne ich, hab ich auch selbst verbaut.
Die am Moser ist aber noch eine Super Record, nur ohne Fluttungen.
Also quasi eine Nouvo Record. Das war doch davor der Unterschied. Offiziell gabs die ja dann nicht mehr. Oder hat die schon mal jemand im Katalog gesehen? Vielleicht ist es eine Record-Variante aus den 90ern, nach dem Comeback der runden Stützen?

Also quasi eine Nouvo Record. Das war doch davor der Unterschied. Offiziell gabs die ja dann nicht mehr. Oder hat die schon mal jemand im Katalog gesehen? Vielleicht ist es eine Record-Variante aus den 90ern, nach dem Comeback der runden Stützen?
Ich sehe da auch ne Super Record mit polierten Klemmbereich/Kopf ohne Flutungen. Späte 80er, beim Übergang zur C-Record. Die runde C mit Fahne und Schriftzug gab es ab 93/94 auch in der Pista Gruppe.

Zurück