• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Shogun Zero ist mir auch zu windig, der Mighty scheint da vertrauenswürdiger, das Problem mit der kurzen Schaftklemmschraube hat der allerdings auch.
Den hab ich noch, 120mm, Gegenhalter abgesägt, schwarz verchromt
20220507_102120.jpg
20220507_102106.jpg
20220507_102138.jpg

Danke für das Angebot, sehr schöner Ritchey, leider in der 20°-Variante und mir damit schon zu steil.
Mensch, Du bist aber kleinlich. :D
Dein Rücken und Dein Nacken werden es Dir (in den nächsten Jahren) noch danken, wenn Du einen Vorbau mit etwas mehr Steigung nimmst. ;)
Also ich würde den kaufen (wenn ich denn einen MTB-Vorbau benötigen würde).

ERLEDIGT

---

Guten Tag,

hat jemand noch ein Paar Pedalen mit französischem Gewinde?

Für 14 x P 1.25 R.

Hab eine alte Dura Ace-Gruppe in Frankreich gekauft, aber daran hab ich nicht gedacht 🙄

Vielen Dank fürs Nachsehen,

markus.

Anhänge

• 20220507_171521.jpg
    20220507_171521.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
nachdem es mich wieder zu den Stahlrennern zieht und ich heute eins ergattern konnte, bräuchte ich ein paar Sachen

• Shimano 600 Tricolor Dual Pivot Bremsen
  • Shimano 600 Steuersatz (gibts den als Tricolor, dann bitte einen solchen) - erledigt
  • Shimano 600 Tricolor Sattelstütze, wobei ich da erst den Durchmesser checken muss

Der Zustand sollte zu mir passen: atemberaubend :D bis sehr gut

Danke Euch
Grüße Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch:
  • Einen Super Record Titan Schaltwerkbolzen, muss nicht mehr hübsch sein, aber bitte auch nicht komplett abgewetzt
  • Das komplette Innenleben zu den Record Schalthebeln mit der eingelassenen Schrift, also die jüngeren. Hier einmal auf einem Foto (Bild geliehen von @sgx-83) markiert:
    D0616FB9-A451-45F6-96B8-CFB83F43C706.jpeg

All das wäre für mein Faggin, damit’s wieder fährt:
B0CD76D1-402E-41FF-A693-C6DF33A4827E.jpeg

Guten Tag,

hat jemand noch ein Paar Pedalen mit französischem Gewinde?

Für 14 x P 1.25 R.

Hab eine alte Dura Ace-Gruppe in Frankreich gekauft, aber daran hab ich nicht gedacht 🙄

Vielen Dank fürs Nachsehen,

markus.
Suchst Du bestimmte Pedale oder irgendwelche und wie soll der Zustand sein?

Zuletzt bearbeitet:
Suche noch immer einen 1"-Schaftvorbau mit 22,2 mm Schaftdurchmesser, Länge um die 130 mm (+/- 5 mm), 10° bis maximal 15° Steigung, aus Stahl, schwarz glänzend. Zugführung bzw. Gegenhalter sollte er nicht haben, eine relativ große Höhenverstellbarkeit (+ 20 mm) wäre von Vorteil. Darf gerne etwas wertiges sein, also so in die Richtung Ritchey Force, Nitto, Tioga Avenger T-Bone, etc. Der Vorbau sollte technisch einwandfrei sein, äußerlich sehr gut bis NOS.

Anhang anzeigen 1083484

Anhang anzeigen 1083485

Danke für die Aufmerksamkeit.
Hier habe ich noch einen für Dich: TIOGA T-Bone 1" Zoll schwarz Quill Vorbau 135mm

Zurück