• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Ich weiß, es ist hier nicht ganz so passend, aber vielleicht habe ich ja Glück: gesucht wird

a) Fixed Gear Nabe mit 36° und 126/130mm (entweder was neueres in entsprechender EBB oder funktional gespacert).

b) eine solche Nabe eingebaut in 650b Felge

Lieben Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand ein Benotto Lenkerband in weiß? Am besten eines das so schön schimmert.

Screenshot_20220522-123809_Firefox.jpg

Retrofrictions Schalthebel gesucht
Ich suche dringend einen einzelnen Simplex/MAVIC Schalthebel für re. Seite/hinteres Schaltwerk.
Habe gerade ein Centurion aufgebaut und nun in meinem "Lager" nur einen li. orginalen Mavic und re. einen Giepiemme Retrofrictionshebel in Plastik gefunden. Das funktioniert zwar, stört aber optisch phenomenal....

Retrofrictions Schalthebel gesucht
Ich suche dringend einen einzelnen Simplex/MAVIC Schalthebel für re. Seite/hinteres Schaltwerk.
Habe gerade ein Centurion aufgebaut und nun in meinem "Lager" nur einen li. orginalen Mavic und re. einen Giepiemme Retrofrictionshebel in Plastik gefunden. Das funktioniert zwar, stört aber optisch phenomenal....
Ein rechtes Hasenohr mit Schelle kann ich dir NIT anbieten.

Suche solch eine Huret Zugführungsschelle:

Huret_Zugführung.jpg

Und drei solche Huret Kabelschellen:

Huret_Kabelschellen.png

Bitte gerne in nicht mehr schönem Zustand (mit Rostspuren, etc.), dafür kostengünstig. :D

Zurück