BuddyBuda
Aktives Mitglied
ITA bedeutet 70mm Einbaubreite....sind 70 mm also "normal" ITA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ITA bedeutet 70mm Einbaubreite....sind 70 mm also "normal" ITA
Goldstaub mit den Alurails. Muss das ein SL sein?Suche einen Concor Superleggera Sattel. Würde mich sehr über ein Angebot freuen. Brauche diesen für die Eroica in Gaiole.
Anhang anzeigen 1088970
Müsste ich haben, ist aber leider teuer geworden... Ich guck mal nachHat noch jemand ein Benotto Lenkerband in weiß? Am besten eines das so schön schimmert.
Anhang anzeigen 1089692
... die grüne Kappe?Heute kam dieser schöne HS-6400 in 25,4 bei mir an.
Anhang anzeigen 1088987Leider fehlt (natürlich) die Kappe... Hat da jemand was liegen oder eine Idee, wo ich Ersatz bekomme oder was ich da bauen kann?
Ein rechtes Hasenohr mit Schelle kann ich dir NIT anbieten.Retrofrictions Schalthebel gesucht
Ich suche dringend einen einzelnen Simplex/MAVIC Schalthebel für re. Seite/hinteres Schaltwerk.
Habe gerade ein Centurion aufgebaut und nun in meinem "Lager" nur einen li. orginalen Mavic und re. einen Giepiemme Retrofrictionshebel in Plastik gefunden. Das funktioniert zwar, stört aber optisch phenomenal....
Nee, silber/grau.... die grüne Kappe?
Folgendes habe ichHat noch jemand ein Benotto Lenkerband in weiß? Am besten eines das so schön schimmert.
Anhang anzeigen 1089692
... passt nicht auf einen Sockel, wenn man die Schelle entfernt.Ein rechtes Hasenohr mit Schelle
Wenn das übrig ist, hätt' ich da Interesse ...Benotto strukturiert perlmutt nenn ich das mal
Hab leider nur zwei Wmann und dazu noch in TOP! Und wat nuSuche solch eine Huret Zugführungsschelle:
Anhang anzeigen 1089876
Und drei solche Huret Kabelschellen:
Anhang anzeigen 1089878
Bitte gerne in nicht mehr schönem Zustand (mit Rostspuren, etc.), dafür kostengünstig.
Zwei gingen auch, aber wie kriege ich die jetzt rostig?Hab leider nur zwei Wmann und dazu noch in TOP! Und wat nu