𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Das stimmt aber ich wollte zuerst den Suchenden bedienen, tut mir wirklich leid das ich nicht helfen konnteSchade aber auch ... Das geriffelte ist halt schöner ...
![Weinendes Gesicht :cry: 😢](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f622.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt aber ich wollte zuerst den Suchenden bedienen, tut mir wirklich leid das ich nicht helfen konnteSchade aber auch ... Das geriffelte ist halt schöner ...
Hallo bin auf der Suche nach einem linken Arm der Deore dx und 2 kappen in Chrom.
Zur Not eben eine ganze.
Ich bekomme das Pedal leider nicht mehr ab. Wieso, keine Ahnung.
https://www.ebay.de/p/1304184859Hallo bin auf der Suche nach einem linken Arm der Deore dx und 2 kappen in Chrom.
Zur Not eben eine ganze.
Man kann was kaputt machen:mE kann man an der Stelle auch wirklich gar nix kaputt machen (richtige Richtung vorausgesetzt), d.h. man kann im Prinzip soviel Gewalt anwenden, wie man will..![]()
Klar hattest Du Glück!Ich hoffe ihr behebt aber solche Probleme aber auch immer sofort für die Nachfolger*innen in dem ihr nur Pedale einschraubt mit etwas Fett am Gewinde, oder bin ich der Einzige der das macht? Ich habe noch nie mehr als einen "normalen 15er" benutzen müssen, vielleicht hatte ich Glück.![]()
Mit einem geschmiedeten Schraubstock wäre das nicht passiertMan kann was kaputt machen:
Ich habe das gleiche Problem an einer Kurbel von mir, die hatte ich im Schraubstoch eingespannt und mit der Schraubzwingenverlängerung zu bewegen versucht. Jetzt habe ich einen neuen Schraubstock, sonst ist nichts passiert...
Ich habe noch einen, da steht D.R.P. drauf....beeindruckend, wie lange vernünftig gearbeitetes Material halten kann....Jetzt habe ich einen, stimmt.
ja so ungefähr....Wiegt wahrscheinlich 30 kg![]()
Genau, mit meinem wäre das nicht passiert .....Mit einem geschmiedeten Schraubstock wäre das nicht passiert![]()
![]()
Ich glaube bei mir liegt noch ne DX rum, ich schau morgen mal nach, falls noch Bedarf besteht...Hallo bin auf der Suche nach einem linken Arm der Deore dx und 2 kappen in Chrom.
Zur Not eben eine ganze.
Servus![Suche]
einen schönen aber schlichten Vorbau mit
25.4mm Klemmung für Lenker
22.0 (!!!) Klemmung für Gabelschaft
100mm Länge
Danke für´s Nachsehen, PN wenn ihr was habt, gerne mit Bild.
Sowas in der Art:
Anhang anzeigen 1089954