• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vor Jahr und Tag hat @faliero hier mal Colnago gelabelte Pedalriemen verkauft. Hast du davon noch welche Faliero oder hat jemand anderes eine Quelle für diese? Die müssen nicht NOS sein, es kann sich auch gerne um Repros handeln, allerdings sollten die nicht mehr als 30€ kosten.
Ist die Suche noch aktuell? Liebe Grüsse
 
Guten Tag,

ich suche

- Sattelkerze mit 26,4 mm Durchmesser mit mind. 24 Länge. Gibt es bei eBay etc. für einen Zehner, weiß ich - aber das Rad ist von Ende der 50er, da kann ich nichts Neues dran machen.

- LRS für Drahtreifen, hi. 120 mm EB, wenn möglich mit 5 fach-Kranz. Muss nix dolles sein, können auch gerne unterschiedliche Felgen / Naben sein, das sollte dann nur nicht ins Auge springen. Sollte aber stabil sein (wiege fast 80 Kilo).

VG markus.
 
Moin,
Suche aus möglicherweise nachvollziehbarem Grund Ersatz für diese Gabel, Koga Miyata Gents Touring. Hat jemand was passendes?

Danke!
 

Anhänge

  • PXL_20220527_135250311.jpg
    PXL_20220527_135250311.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 61
Moin,
Suche aus möglicherweise nachvollziehbarem Grund Ersatz für diese Gabel, Koga Miyata Gents Touring. Hat jemand was passendes?

Danke!
Eine Gabel kann leider nicht bieten, aber ich würde gerne wissen wie weit die Ösen von (zum Beispiel) das Loch für die Bremse sitzen. Wenn ich auch mal über so eine Gabel stolpere könnte ich mein Gepäckträger ohne Schellen befestigen (Bild)
 
Suche

Damen-Rennrad-Rahmen(-Set) mit Option zur Schutzblechmontage für 1,80m, also wahrscheinlich 56/58cm Rahmen?

Der Rahmen wird neu lackiert, also sollte Substanz gut sein, Lack ist zweitrangig.

Oder halt mit schicker Lackierung, wo Neulack gar nicht nötig wäre...

126mm/100mm EB.

Gern günstig, bitte kein High - End😉

Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich suche einen Satz CLB Professionnel Bremsen & Hebel...
NOS wäre cool - aber in gutem Zustand wäre auch gut genug.

DSC_0442_0bc6f9e5-227d-46d2-ba35-6ed7a1fbfa8c_grande.jpeg
 
Guten Tag,

ich suche

- Sattelkerze mit 26,4 mm Durchmesser mit mind. 24 Länge. Gibt es bei eBay etc. für einen Zehner, weiß ich - aber das Rad ist von Ende der 50er, da kann ich nichts Neues dran machen.
wenn eine Midschool (= mitte der 1990er) BMX Stütze ein akzeptabeles Alter haben sollte:
26,4x300mm in CrMo verchromt
 

Anhänge

  • Kerze_26-4.jpg
    Kerze_26-4.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 37
Guten Tag,

ich suche

- Sattelkerze mit 26,4 mm Durchmesser mit mind. 24 Länge. Gibt es bei eBay etc. für einen Zehner, weiß ich - aber das Rad ist von Ende der 50er, da kann ich nichts Neues dran machen.

- LRS für Drahtreifen, hi. 120 mm EB, wenn möglich mit 5 fach-Kranz. Muss nix dolles sein, können auch gerne unterschiedliche Felgen / Naben sein, das sollte dann nur nicht ins Auge springen. Sollte aber stabil sein (wiege fast 80 Kilo).

VG markus.
du könntest die neue patinieren:
auf den werkstattboden werfen, mit arbeitsschuhen drauf herumtrampeln und danach aufarbeiten.
ist ernstgemeint, hab ich bei meinem bauer auch gemacht.
 
Moin,
Suche aus möglicherweise nachvollziehbarem Grund Ersatz für diese Gabel, Koga Miyata Gents Touring. Hat jemand was passendes?

Danke!

Ich hatte mich in dem anderen Thread evtl. etwas doof ausgedrückt, bzw. war ich davon ausgegangen, daß der Begriff "Schaftlänge" Dir etwas sagt. Entschuldige bitte. Du solltest das Maß gemäß Bild angeben

schaftlaenge.jpg


Also die Reste des Steuersatzes, die noch oben aufgeschraubt sind, abschrauben und von der Unterkante des Gabelkonus (Ring unten) bis zum Ende des Rohres oben messen.

Das Maß dann in der Suche angeben.
 
Zurück
Oben Unten