FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Na ja zu der Zeit wo diese Längen gängig waren, wurde noch Chrom Speichen verbaut.leider doch auch nur 305 und Chrom und U statt Kleeblatt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja zu der Zeit wo diese Längen gängig waren, wurde noch Chrom Speichen verbaut.leider doch auch nur 305 und Chrom und U statt Kleeblatt...
Ist die Suche noch aktuell? Liebe GrüsseVor Jahr und Tag hat @faliero hier mal Colnago gelabelte Pedalriemen verkauft. Hast du davon noch welche Faliero oder hat jemand anderes eine Quelle für diese? Die müssen nicht NOS sein, es kann sich auch gerne um Repros handeln, allerdings sollten die nicht mehr als 30€ kosten.
Hallo Faliero,Ist die Suche noch aktuell? Liebe Grüsse
Eine Gabel kann leider nicht bieten, aber ich würde gerne wissen wie weit die Ösen von (zum Beispiel) das Loch für die Bremse sitzen. Wenn ich auch mal über so eine Gabel stolpere könnte ich mein Gepäckträger ohne Schellen befestigen (Bild)Moin,
Suche aus möglicherweise nachvollziehbarem Grund Ersatz für diese Gabel, Koga Miyata Gents Touring. Hat jemand was passendes?
Danke!
Hallo Flim,Eine Gabel kann leider nicht bieten, aber ich würde gerne wissen wie weit die Ösen von (zum Beispiel) das Loch für die Bremse sitzen. Wenn ich auch mal über so eine Gabel stolpere könnte ich mein Gepäckträger ohne Schellen befestigen (Bild)
wenn eine Midschool (= mitte der 1990er) BMX Stütze ein akzeptabeles Alter haben sollte:Guten Tag,
ich suche
- Sattelkerze mit 26,4 mm Durchmesser mit mind. 24 Länge. Gibt es bei eBay etc. für einen Zehner, weiß ich - aber das Rad ist von Ende der 50er, da kann ich nichts Neues dran machen.
Dafür benötigst Du viel Geduld, Glück und (nicht oder) einen ordentlichen Batzen Geld!Moin,
Ich suche einen Satz CLB Professionnel Bremsen & Hebel...
NOS wäre cool - aber in gutem Zustand wäre auch gut genug.
Anhang anzeigen 1091959
Jau, das ist klar - aber wenn's hier nicht klappt.... wo dann??Dafür benötigst Du viel Geduld, Glück und (nicht oder) einen ordentlichen Batzen Geld!![]()
du könntest die neue patinieren:Guten Tag,
ich suche
- Sattelkerze mit 26,4 mm Durchmesser mit mind. 24 Länge. Gibt es bei eBay etc. für einen Zehner, weiß ich - aber das Rad ist von Ende der 50er, da kann ich nichts Neues dran machen.
- LRS für Drahtreifen, hi. 120 mm EB, wenn möglich mit 5 fach-Kranz. Muss nix dolles sein, können auch gerne unterschiedliche Felgen / Naben sein, das sollte dann nur nicht ins Auge springen. Sollte aber stabil sein (wiege fast 80 Kilo).
VG markus.
Jau, das ist klar - aber wenn's hier nicht klappt.... wo dann??
Moin,
Suche aus möglicherweise nachvollziehbarem Grund Ersatz für diese Gabel, Koga Miyata Gents Touring. Hat jemand was passendes?
Danke!
Du schmeißt dir ’n Bauer durch die Werkstatt und trampelt auf ihn rum? Naja, wenn es dem Bauer gefällt …du könntest die neue patinieren:
auf den werkstattboden werfen, mit arbeitsschuhen drauf herumtrampeln und danach aufarbeiten.
ist ernstgemeint, hab ich bei meinem bauer auch gemacht.
du könntest die neue patinieren:
auf den werkstattboden werfen, mit arbeitsschuhen drauf herumtrampeln und danach aufarbeiten.
ist ernstgemeint, hab ich bei meinem bauer auch gemacht.
Bei Cannondale heißt das "Leftie"Moin,
Danke!
calm down - nur die sastü!Du schmeißt dir ’n Bauer durch die Werkstatt und trampelt auf ihn rum? Naja, wenn es dem Bauer gefällt …![]()
Ah, Danke für den Hinweis, war mir tatsächlich nicht klar. Das sind 173mm Oberkante Rohr bis Unterkante Konus.Ich hatte mich in dem anderen Thread evtl. etwas doof ausgedrückt, bzw. war ich davon ausgegangen, daß der Begriff "Schaftlänge" Dir etwas sagt. Entschuldige bitte. Du solltest das Maß gemäß Bild angeben
Anhang anzeigen 1092183
Also die Reste des Steuersatzes, die noch oben aufgeschraubt sind, abschrauben und von der Unterkante des Gabelkonus (Ring unten) bis zum Ende des Rohres oben messen.
Das Maß dann in der Suche angeben.