Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
Ich suche einen Satz CLB Professionnel Bremsen & Hebel...
NOS wäre cool - aber in gutem Zustand wäre auch gut genug.
Anhang anzeigen 1091959
Dafür benötigst Du viel Geduld, Glück und (nicht oder) einen ordentlichen Batzen Geld!
Könnte diese Gabel passen?Moin,
Suche aus möglicherweise nachvollziehbarem Grund Ersatz für diese Gabel, Koga Miyata Gents Touring. Hat jemand was passendes?
Danke!
Das auf Deinem Bild sind langschenklige CLB, es gibt aber auch kurze und manchmal braucht man je eine.Jau, das ist klar - aber wenn's hier nicht klappt.... wo dann??
Danke.Das auf Deinem Bild sind langschenklige CLB, es gibt aber auch kurze und manchmal braucht man je eine.
Daher mein Rat: messen und dass hier nochmal genauer präzisieren. Falls da noch kein Deal zustande gekommen ist.
NOS mit Griffen denke deutlich über 200€, Tendenz 250€ - Nur Griffe waren zuletzt in NOS (KA) um 90€
Den gibts doch neu.
Seh ich auch so. Dann paßt auch das Bild.Danke.
Ich denke ich brauche langschenkelige.
So waren meine Weinmänner eingestellt...
Sollen an ein Raleigh....
Ich hatte gelesen, die Qualität Tauge nichts.Den gibts doch neu.
Das Leder ist wohl ziemlich dünn, was man so hört. Ich hatte einen "neuen" in rotem Velour, der machte jetzt keinen schlechten Eindruck auf so einen Sonntagsfahrer wie mich. Hängt halt davon ab was man damit vorhat.Ich hatte gelesen, die Qualität Tauge nichts.
Hebel gibts da KADanke.
Ich denke ich brauche langschenkelige.
So waren meine Weinmänner eingestellt...
Sollen an ein Raleigh....
Schon gesehen
Obwohl Weihnachten noch lange hin ist trotzdem noch aktuell...Weil ich mal wieder Lust auf Laufradbau habe und gerne einfach mal welche hätte suche ich:
1. oder 2. Generation Dura Ace Hochflansch Naben 36h
Welche Spezifikation benötigst Du und wie viel willst Du maximal ausgeben?Obwohl Weihnachten noch lange hin ist trotzdem noch aktuell...
HF 36Loch und 100/126mm EBB, Zustand muss nicht neu sein aber gut.Welche Spezifikation benötigst Du und wie viel willst Du maximal ausgeben?