• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete Suntour Zugführung. Wie auch auf den Bildern zu sehen wird der Zug für das Schaltwerk offen geführt und der Zug für den Umwerfer geschlossen, d.h. es ist ein Anschlag für die Zughülle. Ich habe mehrere von den Schellen, NOS ( was auf dem Bild wie Rostpickel aussieht sind Pickel unter dem Chrom und stärker anhaftende Staubteile). Schraube gibt es nicht dazu. Preis 5€ VB + 2€ Warensendung, 4€ Hermes / DHL Päckchen o. 5€ DHL Paket
Anhang anzeigen 143203 Anhang anzeigen 143204 Anhang anzeigen 143205 Anhang anzeigen 143206

Tja, den linken Gegenhalter für die Zughülle am Umwerfer benötige ich leider.
Eventuell hat ein anderes Forumsmitglied einen passenden Gegenhalter von Huret für mich.
Falls nicht, werde ich mich wegen einem der Sachs-Gegenhalter an Dich wenden.
Vielen Dank erst einmal für das Angebot. :)
Davon hätte ich noch welche.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche Berg Union DD Speichen (Kleeblatt) in 306mm. Mindestens 28 Stück. Die mit folgender Konifizierung:
IMG_20220525_172242463.jpg
IMG_20220525_172305842.jpg

Wäre schön, wenn die jemand hat.
Gerne auch Speichentausch...
Danke und Grüße

Hallo,

ich suche einen günstigen, robusten RR Laufradsatz EB 100/130, in schwarz, gerne auch was einfaches modernes... für den Alltagsrenner des Sohnes...

Herzlichen Dank
Jens

...ganz ruhig.
... nur falls du keine hast.
Die Laufräder sollen zur FdG fertig und eingefahren sein. Das wird langsam knapp...
Ich bin ganz entspannt, war heute im Aussenlager, bei einem Freund habe ich noch einige Sachen eingelagert die ich demnächst weg hole. Da habe ich noch Berg in 308mm gefunden, man kann aber auch etwas flexibel sein, und bei 304er anstatt 12mm Nippel 14mm nehmen, habe ich öfter schon gemacht, ohne Probleme. Meine Speichen sind Chrom, die du da zeigst sind Niro, ich glaube wir sind nicht so kompatibel :rolleyes: :D.
20220526_170626_copy_768x1024.jpg

20220526_170714_copy_768x1024.jpg

Suche eine Zeus Gigante Hochflansch HR-Nabe in gutem optischen Zustand.
Beschädigte Konen wären kein Problem!

Hat jemand ein einzelnes verchromtes ICS Pedal für super Record Pedale rumliegen? Größe vermutlich S oder M.

Bedanke mich für Angebote

Edit: ich meine einen ICS Pedalhaken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück