G
Gelöschtes Mitglied 93420
Den 3ttt Vorbau habe ich an dem Cockpit dran, wo die Hoods so schön zu dem Nakagawa passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich haben.Hat jemand in seiner Grabbelkiste noch ein Paar weißer oder silberner Look PP ( Delta ) Pedale für mich ? Sollten nicht zu verschrabbelt sein - Danke !
LG Micha
Gab es meines Wissens nur bis 24 Loch , könntest eine Nabe nehmen und entsprechend der Lochzahl jeweils einige Speichenlöcher frei lassen um dann auf 16 Speichen zu kommen .Hallo ich suche eine Campagnolo Record Vorderrad Nabe mit 16 Loch. Will ein Campa Bora Hinterrad in Vorderrad umbauen. Kann mir da jemand bitte helfen. Im Netz ist nix zu finden. Danke
Frag mal @Stefan-Velo der verkauft im Moment bei Kleinanzeigen vier kaputte Shamals.JA darum geht es . Denke Shamal oder Vento haben 16 Loch. Doch ich habe nix adäqutes gefunden im Netz.
Ich suche Befestigungsschellen für Rahmen ohne Flaschenhalter Ösen.
Die sind leider schon zusammen mit einem Rad verkauft worden.Frag mal @Stefan-Velo der verkauft im Moment bei Kleinanzeigen vier kaputte Shamals.
Ich habe hier noch nen Laufradsatz. Der ist auch optisch schön...das einzige was noch zu machen ist...das Hinterrad muss zentriert werden. Ich bin mir nicht sicher ob du oder der @Oldie-Pedalleur die beim letzten Mal hier angeschaut haben. Die wollte ich auf das Rons Araya Rennrad montieren, habe aber aufgrund der Zentrierungsgeschichte andere Laufräder gewählt. Das Rad ist lange weg, die Laufräder stehen noch!Guten Tag ich SUCHE:
- LRS für Drahtreifen / Clincher mit 120 mm EB. Falls mit 5fach Kranz: Das wäre perfekt. Die Räder selber müssen aber nix dolles sein, können auch - wenn es nicht ins Auge springt - unterschiedlich sein.
- Sattel Super Turbo mit den WM-Streifen (sh. Bild von @Thomthom, DANKE!)
- Vorderrad oder Felge Fir EL 25 in blau (sh. Bilder)
Da ich alle Teile am Ende des Tages auch nutzen möchte muss wirklich nichts davon NOS oder top oder sonstwie in einem besonders tollen Zustand sein! Daher: Funktion geht vor Aussehen!
VG, danke,
markus.
Ich meine da passt auch das Werkzeug für die Campa Lager.suche einen "FAG Propeller" zum lösen des InnenlagersAnhang anzeigen 1108114
In blau gäbe es alternativ die Shogun Zero, die allerdings etwas höher und V-förmig ist von bikekultGuten Tag ich SUCHE:
- LRS für Drahtreifen / Clincher mit 120 mm EB. Falls mit 5fach Kranz: Das wäre perfekt. Die Räder selber müssen aber nix dolles sein, können auch - wenn es nicht ins Auge springt - unterschiedlich sein.
- Sattel Super Turbo mit den WM-Streifen (sh. Bild von @Thomthom, DANKE!)
- Vorderrad oder Felge Fir EL 25 in blau (sh. Bilder)
Da ich alle Teile am Ende des Tages auch nutzen möchte muss wirklich nichts davon NOS oder top oder sonstwie in einem besonders tollen Zustand sein! Daher: Funktion geht vor Aussehen!
VG, danke,
markus.
Du meinst die Felge? Nee...such schon die, weil ich das HR noch hier rumliegen habe.In blau gäbe es alternativ die Shogun Zero, die allerdings etwas höher und V-förmig ist von bikekult
Hilfste mir nochmal? Totaler Blackout grade bei mir.Mal bei H2 probiert, wie damals empfohlen?