L
Liga
Ich empfehle das Zentrieren selber zu lernen, ist viel billiger u. einfacher als man denkt!Oder mal das Hinterrad anheben, wenn ein Schlagloch kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle das Zentrieren selber zu lernen, ist viel billiger u. einfacher als man denkt!Oder mal das Hinterrad anheben, wenn ein Schlagloch kommt.
Hallo.
Ne, dass ist schon ein Bianchi denk ich,hoffe ich!?
Aber was mir gerade auffällt ist, dass eigentlich nur die Campa Record Pista Pedale und die Schalthebel in die Zeit des Rahmens passen.
Das Schaltwerk "Campagnolo 980" ist laut VeloBase aus den 80ern, wobei der Rahmen ja aus den 70ern sein müsste.
Spricht also viel für deine Vermutung. .
Bin mal gespannt, was für ein Innenlager verbaut ist, wenn ich dann den Stronglight Kurbelabzieher in Händen halte.
Hab sogar 3 Dura Ace Teile dran, die Bremshebelschellen!
Denke ich belass es bei den Teilen die drauf sind, außer halt der Huret Schelle.
P.S. Gab es noch andere (evtl. franz.) Hersteller, welche die Rahmennummer vorne auf den Steuerrohr plaziert haben?
Spricht ja eigentlich wieder für ein Bianchi,oder!?
Denke da einfach hat jemand den Rahmen mit irgendwelchen Brocken zusammengesteckt.
Brauche den Lenker, zwecks Stadtverkehr, das ist mir mit nem Rennradlenker zu heikel. Ständiges umgreifen u.s.w.!
Ich flex ja keine Schaltaugen ab oder so. Alles kann wieder zurückgebaut werden.
P.P.S. Danke für deine Antwort! Und auch Dank an Bianchi-Hilde!
Schönen Abend noch.
Ein einzelner? Könnt ich evtl. noch übrig haben....Suche sowas:
Das ist ein Abschlussring/schelle/schnalle aus Plastik/Gummi um ein Lenkerband zu fixieren(Isolierbandersatz).
Der fotografierte Ring wird hinten mit einer sehr kleinen Schraube fixiert.
Am liebsten wäre es mir, wenn es keine Löcher für Brems- oder Schaltzüge hat wie dieses Modell:
http://www.cycle-basar.de/out/pictures/0/900-900-7411_0.jpg
Moin again,
mal ehrlich - Dein Argument mit der Sicherheit und dem Umgreifen ist unsäglich.
Wenn überhaupt ist das ein ganz klein wenig Umstellung. Generell aber gibt es nichts hektischeres als ein Rennradfeld. Würde ein Rennlenker ein Sicherheitsrisiko sein, er würde definitiv nicht von x-tausend Pros und Millionen Amateuren im ständigen Renn- und Kampfbetrieb eingesetzt werden.
Du hast bei den üblichen Griffpositionen (Bremshöcker oder Unterlenker) zumeist die Bremse direkt im Griff. Einzig vom Oberlenker braucht es ein Umgreifen (sonst ist der Bremshebel schlicht falsch montiert).
Ehrlich - mach Dich nicht "zum Affen", lern einfach wie man Rennrad fährt. Oder fahr Flatbar und lass die Ausreden sein
Christian
mach doch einfach mal ein paar Detailfotos und stell sie rein, dann kann man sich ein besseres Bild machen. Bianchi hat Rahmennummern an vielen Orten eingeschlagen, auch an der Sattelklemmung und unterm Tretlager oder auch mal gar nicht. Am besten die aussagekräftigen Stellen wie Muffen, Gabelkrone, Ausfaller, Zugverlegung usw. fotografieren.
vielleicht in was ist das und was ist es wert? Oder einen neuen Thread...Mach die Tage Detailfotos.
Aber stell ich das nicht besser in einer anderen Kategorie ein?
Danke und Gruß