• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Huhu,

ich suche noch nach einem Rahmenset:

• zeitlich 1940er-1960er Jahre
  • gern britisch
  • 32er (700c) Reifen sollten passen
  • eher für Touren gedacht
  • Rahmenhöhe 56-58cm

Der Zustand ist weniger wichtig, als die Qualität - also gern etwas schönes handgefertigtes...

Danke!
@claudbutler bietet immer wieder welche an

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche zwei Paar Bandagen zum Befestigen von Schutzblechen (Ausfallenden sind ohne Ösen).

Die Gabel hat 15mm, die Sitzstrebe hinten hat 11mm.

PXL_20220921_134726649.jpg

Suche zwei Paar Bandagen zum Befestigen von Schutzblechen (Ausfallenden sind ohne Ösen).

Die Gabel hat 15mm, die Sitzstrebe hinten hat 11mm.

Anhang anzeigen 1145968
Gibt's z.b bei Conrad in verschiedenen Grössen wenn Du einen Laden in der Nähe haben solltest. Die heissen da z.b.

HellermannTyton ALU17C-ALUCR-NABK-C1 Befestigungsschelle 211-15170 Bündel-Ø-Bereich 23.80 mm (max)​

Hat Jemand eine Bezugsquelle (oder hat noch welche liegen?) für Kunststoff Ersatzteile für Selle Turbo Super Sattel?

873BA5BA-0F66-4750-998D-8C1CE4BAD555.jpeg

Ich habe mir ein Angebot für den 3D Scan machen lassen, dafür bekomme ich aber 3 NOS Sattel 😩

Anhänge

• 91A34290-E728-4897-A589-BA1B98FD7ADE.jpeg
    91A34290-E728-4897-A589-BA1B98FD7ADE.jpeg
    216,7 KB · Aufrufe: 31
Suche DT Swiss Revolution Speichen silber j-bent in 300mm. Beim Blumenladen leider nur bis 298 verfügbar. Aus diesem Grund hatte ich Sapim Laser bestellt, die sind aber am Übergang der Konfizizierung nicht so schön gleichmäßig gezogen wie die DT Speichen. Die Laser wären auch eine Alternative, aber auch da sieht die Verfügbarkeit in den üblichen Shops nicht gut aus (konnte im Warenkorb nur für ein Laufrad bestellen, mehr gab es nicht)

Vielleicht hat einer der Foristen noch Speichen rumliegen, oder eine Idee, wo ich bestellen kann (bis zu 200 Stück würde ich nehmen).

PS: Da ich gerade bei Speichen bin: ein oder zwei 500er Pack 1,8 mm DT Messingnippel in silber in 12mm Länge benötige ich auch.....

Suche DT Swiss Revolution Speichen silber j-bent in 300mm. Beim Blumenladen leider nur bis 298 verfügbar. Aus diesem Grund hatte ich Sapim Laser bestellt, die sind aber am Übergang der Konfizizierung nicht so schön gleichmäßig gezogen wie die DT Speichen. Die Laser wären auch eine Alternative, aber auch da sieht die Verfügbarkeit in den üblichen Shops nicht gut aus (konnte im Warenkorb nur für ein Laufrad bestellen, mehr gab es nicht)

Vielleicht hat einer der Foristen noch Speichen rumliegen, oder eine Idee, wo ich bestellen kann (bis zu 200 Stück würde ich nehmen).

PS: Da ich gerade bei Speichen bin: ein oder zwei 500er Pack 1,8 mm DT Messingnippel in silber in 12mm Länge benötige ich auch.....
Komponentix ist meine Anlaufstelle....

Zurück