hans-albers
rollin rollin rollin
top.. danke für den tip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte gern einen Shimano 600 HP-6500 Steuersatz kaufen. Danke für Angebote.
Anhang anzeigen 1146539
Quelle : https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=f3625d7c-a19e-4ef8-ad4c-213f58b1967b
Ich glaube, du hast schon wieder Glück bei mir.Ich suche Lyotard Berthet Pedale mit frz. Gewinde. Die Achsen wären auch ausreichend.Anhang anzeigen 1146859
Huhu,
ich suche noch nach einem Rahmenset:
- zeitlich 1940er-1960er Jahre
- gern britisch
- 32er (700c) Reifen sollten passen
- eher für Touren gedacht
- Rahmenhöhe 58cm
Der Zustand ist weniger wichtig, als die Qualität - also gern etwas schönes handgefertigtes...
Danke!
90 mm aus 1996.? Aber die restlichen Details alle genau wie gesucht. Interesse.?Hallo zusammen,
....immer noch aktuell: suche Schaftvorbau, 1 Zoll, Lenkerklemmung 25,8/26 mm Länge 100 bis max 110 mm für ein Rad um 1990-1993 in einigermaßen "Schön" und silber..
Besten Dank
Jens
Die E3 sind etwas breiter, oder habe ich das falsch in Erinnerung?Hätte 2 Modul e3 wenns wäre
Ich weiß es nicht, kann dazu nix sagenDie E3 sind etwas breiter, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Von Shimpanso und Dia-Compe gibt's die neu, nich teuer und steifer als der Mafac wenn's nich orginal sein muss.Ich suche noch Bremszug Gegenhalter für MAFAC Mittelzügler - insbesondere für vorn.
ich schau mal vllt hab ich diese spider noch im fundusich wünsch mir noch was:
aus der campa record 10f titankassette - den 2er spider mit einem 26er und einem 29er bitte.
vielleicht fährt hier ja jemand eh immer alles auf 13 15 17 und verschleißt die rettungsringe nicht...