Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub den hab ich, ich schau mal nach.Ich möchte gern einen Shimano 600 HP-6500 Steuersatz kaufen. Danke für Angebote.
Anhang anzeigen 1146539
...das ist doch mein Foto.Ich möchte gern einen Shimano 600 HP-6500 Steuersatz kaufen. Danke für Angebote.
Anhang anzeigen 1146539
Das ist ein SX 410 ...hat jemand so ein ... SIMPLEX-Schaltwerk?
Was willst Du denn machen? Die Einzelteile sind meist nicht kompatibel unter den verschiedenen Typen, falls Du aus zwei eins machen willst ...oder ähnliches
Nee, ich such ein komplettes anderes. Will es tauschen.Das ist ein SX 410 ...
Was willst Du denn machen? Die Einzelteile sind meist nicht kompatibel unter den verschiedenen Typen, falls Du aus zwei eins machen willst ...
Ja, da habe ich auch das ein oder andere vor Jahren verbrochen.Ist von Velobase, sorry, muss ich mir wirklich angewöhnen.
Ich könnte dir das anbieten wenn es noch ein paar Tage Zeit hat.
Ich kann Dir dieses SX610 anbieten, ist aber glaube ich etwas neuerNee, ich such ein komplettes anderes. Will es tauschen.
Daytona habe ich. Ob 32L müsste ich bei Interesse gleich noch einmal nachschauen. Ist aber silber (welche OS Naben ausser der Record gab es denn in schwarz?)Suche Campa OS Vorderradnabe 32 Loch in schwarz, gerne ohne Schnellspanner, Record oder auch eine der Gruppen darunter. Für Gebrauchsrad, muss also nicht NOS sein.
Muss unbedingt schwarz sein, ist für die Tochter und die darf auch moderneres Zeug fahren.....Daytona habe ich. Ob 32L müsste ich bei Interesse gleich noch einmal nachschauen. Ist aber silber (welche OS Naben ausser der Record gab es denn in schwarz?)
Nur als Anregung falls es nicht unbedingt Campa sein muss aber schwarz und dick:Muss unbedingt schwarz sein, ist für die Tochter und die darf auch moderneres Zeug fahren.....
Eine 10-fach Mirage Hinterradnabe ins schwarz habe ich noch, bin mir aber nicht sicher ob die wirklich eine OS Nabe ist. Da scheint der Nabenkörper einen etwas geringeren Durchmesser zu haben. Und Mirage 9-fach Vorderradnaben waren grottig.....
Ich habe auch schon Deore XT schwarz und eine Coda aka Hügi in 32 Loch in schwarz in Verwendung. Suche aber weiterhin Campa VR Nabe schwarz 32 Loch.Nur als Anregung falls es nicht unbedingt Campa sein muss aber schwarz und dick:
Was ist denn mit einer alten Deore LX Parallax VR-Nabe. Die Banderole war ja nur ein Aufkleber und lässt sich entfernen. Technisch doch auch ok mit den Gummikappen zur Lagerabdeckung.
Anhang anzeigen 1146771
DT Revolution 2,0-1,5-2,0 vom Blumenladen (Roseversand) für 53 Eurocent das Stück oder 20 Stück für 9,90 Euro. Technisch aktuell meiner Meinung nach die beste Speiche für den Klassiker.mon,
suche speichen für laufrad vorne für 32er nabe.
285 mm
1,8 mm - 2mm
danke.