• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

ich suche einen 28" LRs mit einer Maulweite von 17 aufwärts (also 622-17+).
Zudem mit einer Einbaubreite von 130mm und am liebsten einer 8fach Kasette.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

SUCHE ERLEDIGT!!!

Guten Tag,

hat jemand so ein (oder ähnliches) SIMPLEX-Schaltwerk?

Danke!

20220924_162140.jpg

20220924_162201.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist von Velobase, sorry, muss ich mir wirklich angewöhnen.
Ja, da habe ich auch das ein oder andere vor Jahren verbrochen.
Habe nachgesehen, dort habe ich das Foto seinerzeit ohne sichtbares Copyright eingestellt. Ist also so für mich in Ordnung.
Mache ich auch mittlerweile gar nicht mehr.

Nabend,
für ein klass. Schlechtwetterrad suche ich Bluemels Club Special Schutzbleche aus Good Old England. Möglichst komplett.
Grüße
Remco

Suche Campa OS Vorderradnabe 32 Loch in schwarz, gerne ohne Schnellspanner, Record oder auch eine der Gruppen darunter. Für Gebrauchsrad, muss also nicht NOS sein.
Daytona habe ich. Ob 32L müsste ich bei Interesse gleich noch einmal nachschauen. Ist aber silber (welche OS Naben ausser der Record gab es denn in schwarz?)

Daytona habe ich. Ob 32L müsste ich bei Interesse gleich noch einmal nachschauen. Ist aber silber (welche OS Naben ausser der Record gab es denn in schwarz?)
Muss unbedingt schwarz sein, ist für die Tochter und die darf auch moderneres Zeug fahren.....

Eine 10-fach Mirage Hinterradnabe ins schwarz habe ich noch, bin mir aber nicht sicher ob die wirklich eine OS Nabe ist. Da scheint der Nabenkörper einen etwas geringeren Durchmesser zu haben. Und Mirage 9-fach Vorderradnaben waren grottig.....

Muss unbedingt schwarz sein, ist für die Tochter und die darf auch moderneres Zeug fahren.....

Eine 10-fach Mirage Hinterradnabe ins schwarz habe ich noch, bin mir aber nicht sicher ob die wirklich eine OS Nabe ist. Da scheint der Nabenkörper einen etwas geringeren Durchmesser zu haben. Und Mirage 9-fach Vorderradnaben waren grottig.....
Nur als Anregung falls es nicht unbedingt Campa sein muss aber schwarz und dick:
Was ist denn mit einer alten Deore LX Parallax VR-Nabe. Die Banderole war ja nur ein Aufkleber und lässt sich entfernen. Technisch doch auch ok mit den Gummikappen zur Lagerabdeckung.
IMG_4714.jpg

Nur als Anregung falls es nicht unbedingt Campa sein muss aber schwarz und dick:
Was ist denn mit einer alten Deore LX Parallax VR-Nabe. Die Banderole war ja nur ein Aufkleber und lässt sich entfernen. Technisch doch auch ok mit den Gummikappen zur Lagerabdeckung.
Anhang anzeigen 1146771
Ich habe auch schon Deore XT schwarz und eine Coda aka Hügi in 32 Loch in schwarz in Verwendung. Suche aber weiterhin Campa VR Nabe schwarz 32 Loch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück