• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche was Nettes, Kleines zum Crossen für die Herzdame.

RH mo sollte zwischen 51 und 53 liegen, OR bis 54 mm.
Muss nicht unbedingt was mit Cantis sein, es geht auch ein Rahmen aus den späten 70ern, der mit normalen Bremsen gefahren werden kann (bevorzugt Gazelle bis 1980)..

auf Los gehts los.
Los ;)
@kasitier hast du den von deiner verflossenen noch? Den blauen Crosser

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche was Nettes, Kleines zum Crossen für die Herzdame.

RH mo sollte zwischen 51 und 53 liegen, OR bis 54 mm.
Muss nicht unbedingt was mit Cantis sein, es geht auch ein Rahmen aus den späten 70ern, der mit normalen Bremsen gefahren werden kann (bevorzugt Gazelle bis 1980)..

auf Los gehts los.
Los ;)
@Jonah J. hatte einen kleinen sloughi

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich suche für meinen Vater einen ganz klassischen Cinelli Supercorsa (SC) in diesem geilen Rot...wird auf italienisch wahrscheinlich "Rosso irgendwas" heißen 😅

Genaue Größe ist erstmal egal, sollte aber so zwischen 54-58 m-m liegen.
Gerne ein komplettes Rad oder auch ein Rahmenset zum Aufbau 🙂

GEFUNDEN 😊

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Sunshine Schnellspanner für hinten. Ebb 126mm

_20220828_133346.JPG

_20220828_133323.JPG

Außerdem noch einen Continental Competition Tubular (alte Version mit Naturflanke) in 19 mm Breite.

Und einen MKS Pedalkappenschlüssel.

Deswegen habe ich das Konvolut doch überhaupt gekauft.
Gestern abend habe ich das VR eingespeicht, werde das Rad dann bald mal im Enik Faden zeigen.

Oliver
Ich hatte das Angebot von @mr.bibendum deswegen auch schon beobachtet seinerzeit. Wollte aber noch abwarten bis Naben und Felgen die im Zulauf waren tatsächlich angekommen sind... Tja, dann war es zu spät.

Zurück