• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hatte @TobyK sowas nicht kürzlich angeboten?
Nicht ganz. Das von @TobyK ist ein komplettes Triathlon Cockpit mit Schaltdrehgriffen und Bullhornlenker.
Ich suche einen Aufsatz der auf einem normalen Rennlenker mit STI funktioniert.
Also genau sowas, wie @Levw897 hier abgebildet hat. Der hat jetzt auch PM obwohl er nicht der Erste war, der so etwas übrig hat. Das läuft hier wie geschnitten Brot manchmal 😊

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 7 fach Kassetten mit ca. 12/13 bis maximal 27 Zähnen, z.B.
HG 50 7.

Oder hat jemand eine Idee o. Bezugsquellen für rennradtaugliche 7 fach Kassetten?

Sind leider mittlerweile immer schwieriger zu bekommen. Wenn dann fliegen durch Ebay manchmal noch Sunrace-Dinger.
Ich kann am Montag-Abend mal nachsehen, ich müsste noch welche haben. Schreib mir gern eine PN als Reminder :)

Ich suche solche Schalthebel-Gummis. Hat jemand noch ein Paar über? Farbe ist relativ egal, schwarz, weiß, grau, blau.

Oder gibt es die noch neu? Weiß jemand den genauen Begriff dafür zum suchen?

20221001_155746.jpg

Nicht ganz. Das von @TobyK ist ein komplettes Triathlon Cockpit mit Schaltdrehgriffen und Bullhornlenker.
Ich suche einen Aufsatz der auf einem normalen Rennlenker mit STI funktioniert.
Also genau sowas, wie @Levw897 hier abgebildet hat. Der hat jetzt auch PM obwohl er nicht der Erste war, der so etwas übrig hat. Das läuft hier wie geschnitten Brot manchmal 😊
Ohhh 2 Wochen zu spät!
Ich habe 3 Stück davon weggeschmissen, nachdem die 3 Jahre hier gehangen haben. :-(

Ich suche solche Schalthebel-Gummis. Hat jemand noch ein Paar über? Farbe ist relativ egal, schwarz, weiß, grau, blau.

Oder gibt es die noch neu? Weiß jemand den genauen Begriff dafür zum suchen?

Anhang anzeigen 1149983
Ich müsste so etwas ebenfalls haben (ich glaube von Huret), muss allerdings erst nachsehen.

Ohhh 2 Wochen zu spät!
Ich habe 3 Stück davon weggeschmissen, nachdem die 3 Jahre hier gehangen haben. :-(
Habe selbst auch schonmal so ein Ding weg geschmissen. Da wusste ich noch nicht, dass ich sowas aus orthopädischen Gründen mal brauchen könnte. Das war aber auch ein Kacko-Teil was ich da entsorgt habe.

Suche einen fahrtüchtigen Campagnolo Nuovo Record 1039 Steuersatz für einen 1975er Italo-Renner.

MfG Michael Aaron

Wenn du dein Rad mit Nuovo Record aufbauen willst...ich habe die Gruppe mehrmals da und auch den Steuersatz.
Auch Laufräder habe ich ca. 70 x Record. In Hochflansch oder Normal. Als Felgen sind alle möglichen Marken verbaut. Campagnolo, Mavic, Rigida. Teilweise NOS.
Wenn du was brauchst..sag Bescheid. Kannst du ja auch abholen und optisch ausprobieren.
Falls überhaupt benötigt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das Cinelli Supercorsa wieder zu komplettieren, die Cinelli Vai passte nicht da schwarz und viel zu neu...suche ich nun eine passende zeitgemäße Sattelstütze.

Genauer soll es eine Shimano Dura Ace SP-7400 in 27,2mm sein, ob jetzt Typ A oder B ist relativ egal.
Schön soll sie sein, also nicht zu zerkratzt
😀

Vielleicht auch noch später einen anderen Umwerfer, der ebenfalls nicht so ganz passt...mal sehen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück