• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hatte mal einen, aber der ist mittlerweile verkauft.
ALIM7169.JPG

ALIM7175.JPG
ALIM7176.JPG

ALIM7177.JPG

ALIM7171.JPG

Guten Morgen,

ich hab den tats. bisher auch nur bei Velobase gesehen. Ich erweiter meine Suche ggf. dann mal auf den Dura Ace
AX -Umwerfer für Anlötsockel...
Aber immer dran denken, dieser Umwerfer braucht das spezial Anlötteil auf dem letzten Bild von @Bonanzero am Rahmen für die Schaltzugführung.

alim7171-jpg.1148765

Er läßt sich an normale Sockel anschrauben aber nicht betätigen .....

Oliver

WHNSINN. Irgendwas mach ich falsch. Der eine sucht ein head badge, fragt einmal nach und bekommt eines für 60. Der nächste ne 26,2 und bekommt ein Angebot nach 9MIN!! Die zwei Teile habe ich Jahre gesucht und suche die Sattelstütze noch immer. Ich glaube ich sollte einfach alles verkaufen.....mimimimimi....@JUR falls es keine Campa sein muss würde ich gerne einspringen und dich dafür entsprechend entschädigen :daumen:
Ich suche tatsächlich eine für ein Cinelli

63347291681__6B61622B-BCAA-4389-A1A0-41842354AF8E.JPG
Was ich immer sage: du mußt bei deinen Gesuchen IMMER dazu scheiben: " Bin gewillt richtig aus der Tasche zu kommen. Erwarte nicht das Discountpreisnivieau meiner Anzeigen. Erwarte kein Forumsrabatt, zahle gern Ebay KA Preis, erwarte nur im Forum nicht den üblichen KA-Beschiss"
Oder wie es der auch günstige @Peugeot1979 mal zu einem Rahmengesuch schrieb:
" top cash for top frame"....

Zurück