Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich immer sage: du mußt bei deinen Gesuchen IMMER dazu scheiben: " Bin gewillt richtig aus der Tasche zu kommen. Erwarte nicht das Discountpreisnivieau meiner Anzeigen. Erwarte kein Forumsrabatt, zahle gern Ebay KA Preis, erwarte nur im Forum nicht den üblichen KA-Beschiss"
Oder wie es der auch günstige @Peugeot1979 mal zu einem Rahmengesuch schrieb:
" top cash for top frame"....
Mein Post von vor mehr als 6 Jahren ist also in Erinnerung geblieben,...Suche Bahnrahmen 60m-m, da ich gern in Büttgen mit dabei wär........Top-Dollar for Top-Frame...
Gibt es denn schon einen Diskussionsfaden zum Lenkerband oder beginnen wir den jetzt?Mein Post von vor mehr als 6 Jahren ist also in Erinnerung geblieben,...
Übrigens bin ich bzgl. des Rahmens später tatsächlich fündig geworden,....war ein teures Vergnügen, aber es ist was schönes draus geworden und ich fahr das Rad bis heute sehr gern:
Ist bekannt wer für Kotter gebaut hat, Romani?Gibt es denn schon einen Diskussionsfaden zum Lenkerband oder beginnen wir den jetzt?
PS: Habe erst einen Kotter-Bahnrahmen live gesehen. Hat mir sehr gut gefallen.![]()
Wird in Leder eingenäht,...Gibt es denn schon einen Diskussionsfaden zum Lenkerband oder beginnen wir den jetzt?
PS: Habe erst einen Kotter-Bahnrahmen live gesehen. Hat mir sehr gut gefallen.![]()
und täglich grüßt das MurmeltierAber klar gibt es den schon. Der wurde (ich meine gestern) wieder frisch aus der Versenkung geholt.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/lenkerband-wickeln-der-thread.121312/page-6#post-5450928
Vielleicht hat der @Profiamateur was übrig, der finanziert gerade ein GroßprojektHallo,
ich suche nach einem vorderen Laufrad für einen Stadtrenner, also nix Besonderes. Ist hier wer aus Bremen, dann könnte ich das Teil abholen?
Lg, Stefan
Ich glaub' ich habe noch ein VR, welches leider eine Delle in der Bremsflanke hat... merkt man beim Bremsen; das Rad selber läuft aber 1a rund. Schwarze Tune-Nabe, schwarze Speichen, schwarze Mavic-Felge, wenn ich mich nicht täusche...Hallo,
ich suche nach einem vorderen Laufrad für einen Stadtrenner, also nix Besonderes. Ist hier wer aus Bremen, dann könnte ich das Teil abholen?
Lg, Stefan
Danke fürs Anbieten, mit Delle ist mir aber grad zu heikel (letzte Felge ist mir aufgeplatzt), und Nabendynamo brauch ich nicht.Ich glaub' ich habe noch ein VR, welches leider eine Delle in der Bremsflanke hat... merkt man beim Bremsen; das Rad selber läuft aber 1a rund. Schwarze Tune-Nabe, schwarze Speichen, schwarze Mavic-Felge, wenn ich mich nicht täusche...
...ansonsten ein LRS mit Nabendynamo und Suoernova-Scheinwerfer, falls mein Nachbar den nicht nimmt. Das sollte sich die Tage klären. Schreib' mir einfach, falls Interesse.
Ich hole Sonntag ein paar Laufräder ab, die ich gekauft habe, weil ich zwei davon haben wollte, erinner mich bitte mal Sonntag abend per PN dran, falls ich mich nicht melde, vielleicht ist da eines bei.Hallo,
Lg, Stefan
Gute Frage.Ist bekannt wer für Kotter gebaut hat, Romani?
Angeblich wurden auf/in der Schwäbischen Alb ja keine Rahmen gebaut oder ist das nur ein Gerücht? Ich meine alle die ich in den Händen hatte, haben ITA Gewinde gehabt. Bin mir aber gerade gar nicht so sicher.
Hallo,
Lg, Stefan
Kotter ist m.W.n. aus der KonkursmasseNatürlich wurden bei Kotter Rahmen gelötet.