Rudirudirudi
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2x Shimano MF-HG20 14-28 aus 1990/92 hätte ich.hat noch jemand schöne 6fach Schraubkränze mit 26 oder sogar 28er Ritzel? Bräuchte 2 davon.. Shimano, Suntour etc, nur nix italienisches![]()
Schön und nicht aus Italien wird eng. Vielleicht Zeus?hat noch jemand schöne 6fach Schraubkränze mit 26 oder sogar 28er Ritzel? Bräuchte 2 davon.. Shimano, Suntour etc, nur nix italienisches![]()
Hauptsache silbern ! Drahtreifenfelge !Die Felge ist egal?
Ich schau mal, silber ist aber eher schlecht.Hauptsache silbern ! Drahtreifenfelge !
Danke dir, bräuchte UG.. Habe gerade noch eine Alternative gefunden2x Shimano MF-HG20 14-28 aus 1990/92 hätte ich.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5363948
Schön und nicht aus Italien wird eng. Vielleicht Zeus?
Nen schwarzen Turbo habe ich noch daheim, schick dir nachher mal Bilder (erinnere mich bitte dran, falls nicht..)Ich suche einen bezahlbaren Schaftvorbau in 100 - 110 mm (3ttt, Cinelli, etc.) und einen Sattel in schwarz (zum Beispiel Turbo etc.). Ist beides für ein Stadtrad, welches ich stets pflege, aber auch bewege.
guckst du Stefan! Nicht weit von dir!Suche LRS mit Aero/Hochflanschfelgen in 26 " (Tria)
z.B. Mavic CPX oder Rigida DP
Gerne günstig, muß optisch nicht top sein ...
Ich suche:
Ein linkes Campagnolo Record Pedal
Genau.Record= komplett silber?
Und weils heut schönes Wetter war...Hi,
für einen anstehenden Aufbau würde ich gern schon mal ein paar Teile zusammen suchen. Da der Rahmen aus den 50ern ist, würde ich versuchen wollen zeitlich im "Rahmen" (1950er/60er) zu bleiben:
• Felgen (700c), Alu, geöst, 36° - Mavic, Weinmann, ...
• Fixed Gear Nabe (gern was britisches, ansonsten Campagnolo) mit 120mm EBB und 36°
• Lenker (die Briten nannten das "North Road), Moustache, Trainingsbügel, wie auch immer, min. 50cm Breit und mit kleinem Drop/Rise,
• Kurbel, 165/170mm Stronglight/TA fahrbar mit einem Blatt (nicht notwendig eine Pista Kurbel)
Danke!