• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich weiß gar nicht, ob es das gibt, aber ich suche 90er-Jahre STIs, Shimano, 3x8, für einen Bücklenkerumbau eines MTB. Verbaut ist eine XT-737-Gruppe, die ich erhalten will.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen bezahlbaren Schaftvorbau in 100 - 110 mm (3ttt, Cinelli, etc.) und einen Sattel in schwarz (zum Beispiel Turbo etc.). Ist beides für ein Stadtrad, welches ich stets pflege, aber auch bewege.

Ich suche einen bezahlbaren Schaftvorbau in 100 - 110 mm (3ttt, Cinelli, etc.) und einen Sattel in schwarz (zum Beispiel Turbo etc.). Ist beides für ein Stadtrad, welches ich stets pflege, aber auch bewege.
Nen schwarzen Turbo habe ich noch daheim, schick dir nachher mal Bilder (erinnere mich bitte dran, falls nicht..)
Wenn die Optik recht egal ist, habe ich noch einen Vorbau von Xtreme in schwarz und zu verschenken. der ist zwar noch gut, aber ich finde den so hässlich, dass ich da kein Geld für nehmen kann.. muss später da mal die Länge messen.

Hallo zusammen,

suche für den Aufbau eines wunderschönen GIOS ein paar Campagnolo Super Record Bremshebel.

Vielen Dank im Voraus:)

Hi,

für einen anstehenden Aufbau würde ich gern schon mal ein paar Teile zusammen suchen. Da der Rahmen aus den 50ern ist, würde ich versuchen wollen zeitlich im "Rahmen" (1950er/60er) zu bleiben:

Felgen (700c), Alu, geöst, 36° - Mavic, Weinmann, ...
• Fixed Gear Nabe (gern was britisches, ansonsten Campagnolo) mit 120mm EBB und 36°
• Lenker (die Briten nannten das "North Road), Moustache, Trainingsbügel, wie auch immer, min. 50cm Breit und mit kleinem Drop/Rise,
• Kurbel, 165/170mm Stronglight/TA fahrbar mit einem Blatt (nicht notwendig eine Pista Kurbel)

Danke!
Und weils heut schönes Wetter war...

Im Biete sind wider einige Sättel, aber nicht der richtige für meinen Hintern.
Ich suche immer noch einen Concor Supercorsa in schlichtem schwarz. Glatt oder Wildleder.

Bitte nicht dieser dumme Nachbau mit Schlangenlederoptik.

Zurück