sgx-83
Aktives Mitglied
Genau.
Am besten die spätere Version ohne "Öse" an der Seite. (Da, wo man den Riemen durchfädeln sollte)
Sollte ich haben, ich schau später mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau.
Am besten die spätere Version ohne "Öse" an der Seite. (Da, wo man den Riemen durchfädeln sollte)
Ich denke, dass sollte für 20 - 30 € zu haben sein. Hab neulich etwas vergleichbares gesucht und hatte hier mehrere Angebote.Hallo,
am Peugeot meines Sohnes hat es das Schaltwerk zerrupft.
Wieviel muss man für ein gängiges Simplex SX810 einplanen und bietet vielleicht jemand eines an?
Danke und schönen Abend!
Eike
Guten Abend allerseits,
Hat jemand zufällig ein paar alte MKS Sylvan Stream oder vergleichbare Pedale für mein Stadtrad? Sonst mache ich Bärentatzen dran.
Ein Satz MKS Sylvan Stream habe ich in silber (in neu) über.Guten Abend allerseits,
Hat jemand zufällig ein paar alte MKS Sylvan Stream oder vergleichbare Pedale für mein Stadtrad? Sonst mache ich Bärentatzen dran.
Wenn Bärentatzen, dann Crank Brothers bitte! Gibt's auch farbigGuten Abend allerseits,
Viel zu gut für das RadEin Satz MKS Sylvan Stream habe ich in silber (in neu) über.
Die kosten neu doch nur 25,-Euro oder so, was willst du da sparen bei gebrauchten?Viel zu gut für das Rad
Wo gibt es die für den Tarif?Die kosten neu doch nur 25,-Euro oder so, was willst du da sparen bei gebrauchten?
Bei mir.Wo gibt es die für den Tarif?
Deal.Bei mir.
ich hätt´s gern mit pinken Bärentatzen gesehen
Geduld. Wird ja sicher nicht mein letztes Rad sein.ich hätt´s gern mit pinken Bärentatzen gesehen
Bitte korrigieren:Geduld. Wird ja sicher nicht mein letztes Rad sein.
Beide Aussagen sind richtig.Bitte korrigieren:
"Wird ja sicher nicht mein letztes Cilo sein."
Müsste welche haben, werd mal Katongs schauenWieviel muss man für ein gängiges Simplex SX810 einplanen und bietet vielleicht jemand eines an?