• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich versuche es weiter ... Für meine beiden Winterprojekte suche ich erstmal folgende Teile
Dura Ace 7200 Schalthebel mit Schelle
Dura Ace 7200 Kurbelgarnitur oder besser noch Dura Ace Kurbelgarnitut erste Generation (ggf. mit Pedalen)
Campagnolo Super Record Schaltwerk Anfang 80er.

... in zumindest gutem Zustand; Angebote gerne mit Bildern über Unterhaltung
Grüße Schorsch

Moin,
Ich suche einen Shimano Steuersatz HP-7400 mit englischen Gewinde (BC1) und einem Konusdurchmesser von 26,4 mm

Zustand sollte mind. ziemlich gut sein..(gerne auch unheimlich gut (NOS) oder saugut (NIB))..

Screenshot_20221005_184018.jpg

Bild geliehen in der großen Bucht..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hoffe so ein bisschen hier was zu finden.
Ich suche eine gut erhaltene Kurbelgarnitur (170) mit Doppelkettenblatt, Gipiemme Chrono Spezial 100AA oder Gipiemme Chrono Sprint 100CC oder Gipiemme Chrono Spezial Pista (100 A1).
Weiterhin Gipiemme Schalthebel Chrono Sprint 870, Schaltung Gipiemme Exploit 801 AE.
Ggf. noch einen Gipiemme Werfer aus Mitte-Ende der 80er Jahre mit Schelle zu befestigen.

Guten Abend,
ich suche einen Cinelli Vorbau mit 26,4 Klemmung und 105-115mm Länge in zumindest gutem Zustand. Vorzugsweise aus den 80ern/90ern.

Muss sich @Bianchi-Hilde sowas auch anhören, nur weil er markentreu ist? 😈
Nein - sicherlich nicht.

Oder hast du hier schonmal Lästereien und abfällige Bemerkungen über Bianchi gehört?

Etwa sowas wie: brückengrün, Grundierung, schlampige Lackierung, überteuerte Allerweltsrahmen, Montagsqualität etc.

Also ich nicht, insofern hat er da wohl Glück gehabt ;-)

Nein - sicherlich nicht.

Oder hast du hier schonmal Lästereien und abfällige Bemerkungen über Bianchi gehört?

Etwa sowas wie: brückengrün, Grundierung, schlampige Lackierung, überteuerte Allerweltsrahmen, Montagsqualität etc.

Also ich nicht, insofern hat er da wohl Glück gehabt ;-)
Glück hab ich sowieso ganz viel. Drei gesunde Kinder und eine liebende Ehefrau zum Beispiel.

110er hab ich, paar macken dran, fürs blingbling sonntagsrad eher nix, aber für 18€ als erste idee würde ich ihn mir selber abkaufen.
schön, daß du wieder aktiv bist!
eigentlich müsstest du deine nächtlichen problemlösungen aus dem tf alle nochmal nachstellen. hab ich alle ehrfurchtsvoll verfolgt, ganz großes kino damals!!!

schön, daß du wieder aktiv bist!
eigentlich müsstest du deine nächtlichen problemlösungen aus dem tf alle nochmal nachstellen. hab ich alle ehrfurchtsvoll verfolgt, ganz großes kino damals!!!
freut mich, leser gehabt zu haben.
doch alles hat seine zeit, und besonders diese scheint vorbei.
ein nachstellen derselben würde ein weiteres leben verlangen, doch die endlichkeit deselben ward mir in der letzten zeit allzuhäufig häufig zuteil.
in kurz: hirnfürze hab ich noch, zuhauf, aber ich muss gucken dass ich wieder so langsam ans drehbankerl komm und irgendwann dann auch wieder zeit auf statt nur am rad verbringe.

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Schaftvorbau mit 26.0 Klemmung, 17°/73° Winkel und 110mm Länge. Die Bauform sollte einem 3ttt Record 84 oder einem Cinelli XA entsprechen.

1665048264105.png

https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=A47A9617-D0C7-4119-8B52-C2AAA374AB32&Enum=102&AbsPos=12
1665048316404.png

https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9147A00A-B413-4E42-B87A-CC3258280C7D&Enum=102&AbsPos=34
Die Marke ist egal, muss nicht so ein "Edelfabrikant" sein, schick aber nicht so teuer lautet die Devise. Und schwarz halt.

Schon jetzt vielen Dank für´s Schauen in die Grabbelkiste!

Gruß, Micha

Suche Campagnolo Record Titanium Bremsschalthebel 9-fach - silberne Ausführung, guter Zustand.

Ggfs. Tausch gegen silberne 8-Fach oder 9fach Carbon „Ausführung“.

Zurück