Felixvh
make cycling punk again
Verdammte Axt,hat keiner nen Vorbau mit 0 Grad Kröpfung
Suchst du noch? Nicht von mir aber gutes Angebot.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tange-schaft-vorbau-1-100mm-26mn/2233375758-217-3334
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammte Axt,hat keiner nen Vorbau mit 0 Grad Kröpfung
Notiert dankeSuchst du noch? Nicht von mir aber gutes Angebot.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tange-schaft-vorbau-1-100mm-26mn/2233375758-217-3334
110er hab ich, paar macken dran, fürs blingbling sonntagsrad eher nix, aber für 18€ als erste idee würde ich ihn mir selber abkaufen.Guten Abend,
ich suche einen Cinelli Vorbau mit 26,4 Klemmung und 105-115mm Länge in zumindest gutem Zustand. Vorzugsweise aus den 80ern/90ern.
Muss sich @Bianchi-Hilde sowas auch anhören, nur weil er markentreu ist?Bitte korrigieren:
"Wird ja sicher nicht mein letztes Cilo sein."
Nein - sicherlich nicht.Muss sich @Bianchi-Hilde sowas auch anhören, nur weil er markentreu ist?
Glück hab ich sowieso ganz viel. Drei gesunde Kinder und eine liebende Ehefrau zum Beispiel.Nein - sicherlich nicht.
Oder hast du hier schonmal Lästereien und abfällige Bemerkungen über Bianchi gehört?
Etwa sowas wie: brückengrün, Grundierung, schlampige Lackierung, überteuerte Allerweltsrahmen, Montagsqualität etc.
Also ich nicht, insofern hat er da wohl Glück gehabt ;-)
schön, daß du wieder aktiv bist!110er hab ich, paar macken dran, fürs blingbling sonntagsrad eher nix, aber für 18€ als erste idee würde ich ihn mir selber abkaufen.
Der ist nicht markentreu, sondern unbelehrbar.Muss sich @Bianchi-Hilde sowas auch anhören, nur weil er markentreu ist?
In dem Zusammenhang glatt ein Wortwitzunbelehrbar
freut mich, leser gehabt zu haben.schön, daß du wieder aktiv bist!
eigentlich müsstest du deine nächtlichen problemlösungen aus dem tf alle nochmal nachstellen. hab ich alle ehrfurchtsvoll verfolgt, ganz großes kino damals!!!
Solche Sprüche kann man sich - egal an wen gerichtet - durchaus mit gutem Gewissen sparen.Der ist nicht markentreu, sondern unbelehrbar.
Bei @Thomthom weiß ich ja, wie es gemeint ist. Der hat mich lieb (und ist ein wenig neidisch).Solche Sprüche kann man sich - egal an wen gerichtet - durchaus mit gutem Gewissen sparen.