Netzmeister!
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, ich habe lieb!Bei @Thomthom weiß ich ja, wie es gemeint ist. Der hat mich lieb (und ist ein wenig neidisch).
Du hast meinen Rücken und die Ohren gesehen?Worauf sollte ich neidisch sein?
Auf Deine Haarpracht?
Verstehe nicht, dass es immer noch bei dir ist. Das bietest du für einen so guten Kurs an. Steht kein wichtiger Name drauf vielleicht...
Ich suche noch:
1 MTB Lenker mit 25,4 mm Klemmung leichter Riser1 Sattelstütze
2nmit 26,8 mm, irgendwas einfaches wie SR Laprade oder Kalloy (gerne auch schwarz)
1 Schaltwerk Shimano irgendwas, welches sich 7-fach indiziert schalten läßt (105, 600, Exage, Deore irgendwas)
1 Satz Bremsen Dual Pivot Shimano 105 oder 600, kurz, Inbus
1 Satz 622-28 Reifen faltbar mit brauner Flanke so wie Panaracer Gravelking
1 Satz Shimano MTB STI Schaltbremseinheit 3-7 fach STX, Alivio oder Deore LX
Oliver
Hat keiner etwas in der Kiste liegen?Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Schaftvorbau mit 26.0 Klemmung, 17°/73° Winkel und 110mm Länge. Die Bauform sollte einem 3ttt Record 84 oder einem Cinelli XA entsprechen.
Anhang anzeigen 1152317
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=A47A9617-D0C7-4119-8B52-C2AAA374AB32&Enum=102&AbsPos=12
Anhang anzeigen 1152318
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9147A00A-B413-4E42-B87A-CC3258280C7D&Enum=102&AbsPos=34
Die Marke ist egal, muss nicht so ein "Edelfabrikant" sein, schick aber nicht so teuer lautet die Devise. Und schwarz halt.
Schon jetzt vielen Dank für´s Schauen in die Grabbelkiste!
Gruß, Micha
Wichtiger als der Hersteller ist doch eher um welchen Rohrsatz es sich handelt, oder?Verstehe nicht, dass es immer noch bei dir ist. Das bietest du für einen so guten Kurs an. Steht kein wichtiger Name drauf vielleicht...
hab ich, glaube ich. Gebe ich ab, gegen die gleiche in 32Loch.
Was werden die denn gehandelt ?hab ich, glaube ich. Gebe ich ab, gegen die gleiche in 32Loch.
Meine nur im Tausch. Sonst hin und wieder mit 100 oder gar deutlich mehr.Was werden die denn gehandelt ?
Hat keiner etwas in der Kiste liegen?