Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Meine nur im Tausch. Sonst hin und wieder mit 100 oder gar deutlich mehr.Was werden die denn gehandelt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine nur im Tausch. Sonst hin und wieder mit 100 oder gar deutlich mehr.Was werden die denn gehandelt ?
Hat keiner etwas in der Kiste liegen?
![]()
Suche noch immer. Keine NOS Teile bitte.Zeus 2001 Bremsen und Bremshebel. Ersatzweise auch Criterium Bremshebel.
Ein schöner Zeus Rahmen mit verchromtem Hinterbau Zeus 2000 ausfallende mit 70 bis Mitte 80 wäre auch interessant in 56/58 C T
Anhang anzeigen 1142831
Wichtiger als der Hersteller ist doch eher um welchen Rohrsatz es sich handelt, oder?
Danke, wollte es gerade hervorholen.Anhang anzeigen 1153498
Ishiwata und Nervex Muffen.
Dura Ace 1. Gen.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Danke für Dein Angebothab ich, glaube ich. Gebe ich ab, gegen die gleiche in 32Loch.
Um das Cinelli Supercorsa wieder zu komplettieren, die Cinelli Vai passte nicht da schwarz und viel zu neu...suche ich nun eine passende zeitgemäße Sattelstütze.
Genauer soll es eine Shimano Dura Ace SP-7400 in 27,2mm sein, ob jetzt Typ A oder B ist relativ egal.
Schön soll sie sein, also nicht zu zerkratzt
Vielleicht auch noch später einen anderen Umwerfer, der ebenfalls nicht so ganz passt...mal sehen
Egal welche?Suche perforierte Mafac Hebel in schön, notfalls auch ohne hoods.
https://www.fahrrad.de/xlc-hs-s01-s...Xk61cor8whmhbpui4PjEa-WSsUoWWdHRoCFLIQAvD_BwESuche 1" Gewindesteuersatz, 26,4 günstig, fahrbar.
Huhu...Hi,
für einen anstehenden Aufbau würde ich gern schon mal ein paar Teile zusammen suchen. Da der Rahmen aus den 50ern ist, würde ich versuchen wollen zeitlich im "Rahmen" (1950er/60er) zu bleiben:
• Felgen (700c), Alu, geöst, 36° - Mavic, Weinmann, ...
• Pista Nabe (gern was britisches, ansonsten Campagnolo) mit 120mm EBB und 32/36°
Alternativ zur Pista:
-> Sturmy Archer TF (1930er!)
• Kurbel, 165/170mm Stronglight/TA fahrbar mit einem Blatt (nicht notwendig eine Pista Kurbel)
Danke!
Noch aktuellSuche Campagnolo Record Titanium Bremsschalthebel 9-fach - silberne Ausführung, guter Zustand.
Ggfs. Tausch gegen silberne 8-Fach oder 9fach Carbon „Ausführung“.
Ich suche ein von Drali für Coppi gebautes Bianchi. Es muss nicht unbedingt das sein, auf dem er einen Giro oder ne Tour drauf gewonnen hat. Einfach irgendeins. Zusätzlich nehme ich noch ein Bianchi von Gimondi. Gerne in sehr gutem Zustand.Irgendwann werde ich hier auch mal meine Wünsche einstellen, welche niemand erfüllen kann ...![]()