vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Sei es Andrea gegönnt, ich kann mir ungefähr vorstellen, wir unglaublich viel Arbeit so eine Karte ist. Alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei es Andrea gegönnt, ich kann mir ungefähr vorstellen, wir unglaublich viel Arbeit so eine Karte ist. Alles gut.
Oh, danke, aber Silber wäre passender….In weiss und 95 hab ich einen
Jetzt hat es Dich erwischt ! Der 979-SARS Virus ! Ich bin da gerade noch von der Schippe gesprungen damals, hatte nämlich auch schon den Gedanken an eine Vitus 979 Sammlung - aber das wäre mir dann doch zu viel geworden.Ich suche ein paar Vitus 979 Rahmen...ich möchte mir eine kleine Sammlung aufbauen.
Die Rahmen sollten am besten zwischen 54 - 58 cm C-T sein.
Vom Zustand her keine Beulen usw .und das Eloxat sollte auch im Sichtbereich gut sein.
Die kleine Sammlung sollte alle Farben beinhalten...deswegen alles anbieten.
Am besten einfach per PN schreiben.
Vielleicht hat ja jemand noch was abzugeben!
Hi!Guten Morgen zusammen,
ich suche für einen Freund folgende Decals....vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sogar was rumliegen.
Vielen Dank im Voraus!
Anhang anzeigen 1155239
Anhang anzeigen 1155236
Hatte bisher leider auch nur negative Erfahrungen hinsichtlich Anfragen für alte Stahlrahmen dort... Mitarbeiter meistens unfreundlich und nicht hilfsbereit. Probieren kann man es ja mal aber glaube da kommt nix rausHi!
Hast Du schon mal direkt bei RIH nachgefragt? Den Laden gibt's ja wohl noch.
Allerdings habe ich mal wegen eines alten Rades dieser Manufactur nach Infos angefragt und bekam die etwas flapsige Antwort dass die alten Unterlagen doch schon längst entsorgt worden seien - wer interessiere auch schon noch dafür? Na gut.
Einen Versuch wär's doch allemal wert.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Dann will ich mal meine Suche aktualisieren
Gesucht wird/werden folgende Teile:
Hört sich ja nicht so sehr vielversprechend an......aber stimmt, ein Versuch ist es wert!Hi!
Allerdings habe ich mal wegen eines alten Rades dieser Manufactur nach Infos angefragt und bekam die etwas flapsige Antwort dass die alten Unterlagen doch schon längst entsorgt worden seien - wer interessiere auch schon noch dafür? Na gut.
Zeit orientiert der Laden,auch die müssen ordentlich Geld Abends in der Kasse habenHatte bisher leider auch nur negative Erfahrungen hinsichtlich Anfragen für alte Stahlrahmen dort... Mitarbeiter meistens unfreundlich und nicht hilfsbereit. Probieren kann man es ja mal aber glaube da kommt nix raus
Mag sein - aber innen schaut's noch immer aus wie vor 100 Jahren. Diese wunderschönen mannshohen Holzschränke mit der Unzahl an Laden - hach, wer würde da nicht schwach werden und stundenlang stöbern wollen...Zeit orientiert der Laden,auch die müssen ordentlich Geld Abends in der Kasse haben
Ja, den Laden gibt es noch ...Hi!
Das rote oben rechts, nehm ich !Ja, den Laden gibt es noch ...
(wollte ich eigentlich erst im Zusammenhang mit meinen Wien-Fotos zeigen, wird nun jedoch vorgezogen)
Anhang anzeigen 1155268
Anhang anzeigen 1155269
Die Aufnahmen sind vom 29. September 2022.
Mach die Leute dort nur ja nicht drauf aufmerksam - möglicher Weise entsorgen sie dieses vergessene Altmetall umgehend.Das rote oben rechts, nehm ich !
nebenbei: kann es ein, dass van Springel sein Vitus / Ludo gelabelt hatte?Nachtrag : den berühmten Link kennst Du ja aus dem FF -
https://on-the-drops.blogspot.com/2016/12/the-peugeot-px-10du-vitus-979.html
Das könnten die berühmten "Buchstützen"/Pfeiler einer Sammlung sein : ganz am Anfang das güldene von Herman van Springel, am Ende der Ära das von Kelly !
Anhang anzeigen 1155231
Mann muss das auch Mal aus Sicht hinter dem Tresen betrachtenJa, den Laden gibt es noch ...
(wollte ich eigentlich erst im Zusammenhang mit meinen Wien-Fotos zeigen, wird nun jedoch vorgezogen)
Anhang anzeigen 1155268
Anhang anzeigen 1155269
Naja, Freundlichkeit kann (muss) man dennoch an den Tag legen, ansonsten wird so ein Laden einfach irgendwann nicht mehr existieren, wenn der Service da wie bei Lucky Bike oder BOC ist, die Preise aber (wahrscheinlich) höher. Es gibt keinen Grund für "unfreundlich und nicht hilfsbereit" sowie "flapsige Antworten".Mann muss das auch Mal aus Sicht hinter dem Tresen betrachten
Ewentuell neuer Inhaber,mit neuem Personal,welches schon 2 Generationen junger is,wie zu glorreichen alten Tagen ,für die ist das halt Papier von gestern was damals verkauft wurde
Guten Morgen zusammen,
ich suche für einen Freund folgende Decals....vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sogar was rumliegen.
Vielen Dank im Voraus!
Anhang anzeigen 1155239
Anhang anzeigen 1155236
Ja, den Laden gibt es noch ...
Anhang anzeigen 1155268
Anhang anzeigen 1155269